Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ARD Voting für Sportart Nr. 2 hinter Fussball

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ARD Voting für Sportart Nr. 2 hinter Fussball

    Liebe Nutzer, leider ist die von Ihnen gewünschte Seite nicht verfügbar. Dies kann mehrere Ursachen haben.
    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

  • #2
    Des is ja wieder krass! Eishockey weit vor formel1 Tennis Golf und Radsport die aber alle mehr im tv übertragen werden!

    Kommentar


    • #3
      Zeigt aber doch, wer im Moment am besten Mobil machen kann

      Kommentar


      • #4
        Also bei mir kommt da nur ne Fehlermeldung. War der ARD das Ergebnis nicht genehm ?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
          Also bei mir kommt da nur ne Fehlermeldung. War der ARD das Ergebnis nicht genehm ?
          \r\n \r\nIch nehme eher an, dass dass die Umfrage beendet wurde. Leider steht noch nirgendwo das Endergebnis. \r\n\r\nGruß\r\nRoland
          Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

          Kommentar


          • #6
            So sieht es bei mir aus:\r\n
            \r\n\r\nFehler\r\n\r\nLiebe Nutzer,\r\n\r\nleider ist die von Ihnen gewünschte Seite nicht verfügbar. Dies kann mehrere Ursachen haben.\r\n\r\nEs könnte sein, dass wir den von Ihnen gesuchten Inhalt inzwischen aus dem Netz genommen haben. Dafür kann es verschiedene Gründe geben, zum Beispiel, dass ein Inhalt nicht mehr zutreffend ist oder dass bestimmte Rechte und Lizenzen am Inhalt abgelaufen sind.\r\n\r\nEin großer Teil an gelöschten Seiten ist auf die Bestimmungen des 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrags zurückzuführen. Dieses Gesetz, das seit dem 1.6.2009 in Kraft ist, schreibt uns unter anderem vor, unsere Inhalte nur noch zeitlich begrenzt anzubieten und sie danach ganz aus dem Netz zu nehmen. In diesen Fällen erhalten Sie also eine Fehlerseite. Weitere Informationen dazu finden Sie hier: Das große Löschen.\r\n\r\nWenn Sie genauer wissen wollen, warum Sie diese Fehlerseite statt des gewünschten Inhalts sehen, dann schreiben Sie uns bitte eine Mail an warumweg@wdr.de mit einer möglichst konkreten Information darüber, welche Seite oder welchen Inhalt Sie gesucht haben.\r\n\r\nWeitere grundsätzliche Informationen zum 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrag finden Sie hier.\r\n\r\nWir bedauern, Ihnen die gewünschten Inhalte nicht mehr zur Verfügung stellen zu können. Für Ihr Interesse an unserem Internet-Angebot bedanken wir uns herzlich und hoffen, dass Sie uns trotzdem als Nutzer weiterhin treu bleiben.\r\n

            Kommentar


            • #7
              Eventuelle weitere Postings zum Thema bitte in diesem Thread - danke

              Kommentar

              Lädt...
              X