Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trikot 2010/2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Gibt es irgendwo eine Liste, wer welche Nummer trägt? (Ich meine natürlich die Neuzugänge.)\r\n\r\nGruß\r\nRoland
    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

    Kommentar


    • #32
      ....ich will auch so ein Fußabtreter

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Tallsson Beitrag anzeigen
        Hier ein größeres Bild inkl. dem dritten, schwarzen Jersey, das eben per Newsletter rauskam:\r\n\r\nTrikots
        \r\n \r\nAugen auf... \r\n\r\n
        Zitat von doermes Beitrag anzeigen
        Hier nochmal die Trikots etwas größer.\r\nFinde alle drei sehr gelungen!\r\n\r\nhttp://www.adler-mannheim.de/sturm/d...ild_gross.jpeg

        Kommentar


        • #34
          Zitat von andy Beitrag anzeigen
          Also ich muss sagen das Trikot ist mal richtig super gelungen,ich hoffe ich bekomme am 25.7 schon das richtige 57 in Blau.
          \r\n \r\nEs wäre das erste Mal seit gefühlten 10 Jahren, dass es so früh Fantrikots gibt......ich würde nicht alzu viel darauf wetten, dass es die da schon gibt. Und wenn überhaupt, dann vielleicht von maximal 3 Spielern oder so....

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
            Deine Vorahnung wird Dich nicht täuschen. Habe eben auch gelesen, daß noch was fehlt. Sehr wahrscheinlich vorne unten....leider wird dann wieder die Werbung dominieren und nicht das Logo. Die ganze Front wird so (mal wieder) verschandelt.\r\n\r\nach wie war das toll, als wir noch keine wandelnden Litfaß-Säulen hatten
            \r\n \r\nhoffen wir mal, dass die PROMINENT-Werbung kleiner ausfällt als in den letzten Jahren, was ich allerdings nicht glaube
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              Kann mir nochmal jemand kurz sagen, warum man die Trikots nicht erst dann zeigt, wenn sie wirklich final fertig sind ?
              Quality is not an act, it is a habit (Aristoteles)

              Kommentar


              • #37
                Vielleicht weil man sich dazu entschlossen hat sie jetzt schon zu zeigen? Weil man Lust dazu hatte? Weil eine höhere Macht zu den Machern gesprochen hat? Eins der großen Mysterien der Menschheit.
                Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                Kommentar


                • #38
                  is doch ganz einfach (meiner meinung nach) ist ne marketing strategie, regelmäßig werden neue infos auf den markt geschmissen (wöchentlich 1-2) neue spieler, san jose spiel, boys are back in town, neue trikots... usw etc. so schaffen sie es durchgehend die spannung der fans auf die neue saison aufrechtzuhalten/ zuerhöhen , dadurch wollen sie den dk verkauf und den merchandising-artikel verkauf ankurbeln
                  Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich habe gehört, wenn man von allen drei Trikotdesigns jeweils 42 Stück nimmt, diese immer an der Naht zusammen legt, und bei den blauen immer die Ärmel umklappt, kommt "SCIENTOLOGY" raus, wenn man von oben draufguckt. Kann das jemand bestätigen?

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich liebe Verschwörungstheorien! Und wenn man die Trikots zusammengelegt hat- sind sie sogar vom Mond zu erkennen!
                      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von RGH Beitrag anzeigen
                        Gibt es irgendwo eine Liste, wer welche Nummer trägt? (Ich meine natürlich die Neuzugänge.)\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                        \r\n \r\nJetzt aktuell \r\n\r\nhttp://www.adler-mannheim.de/team.php

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von RGH Beitrag anzeigen
                          Nein, das ist genau wie letztes Jahr: Da der Ökostrom bundesweit vertrieben wird, wird es als Auswärtstrikot dort genutzt, wo MVV unbekannter ist, als die Ökostrom-Marke des MVV.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                          \r\n\r\nUnd was ist da jetzt der Unterschied zu meiner Aussage........\r\nFalls es einen geben sollte, solltest du einfach mal den Artikel auf der Adlerseite lesen, da stehen nämlich genau meine Worte ^^

                          Kommentar


                          • #43
                            Nach meinen Infos werden die Trikots und auch die neuen Fanartikel wieder von den Adlern gemacht. Man hat die letzten Jahre (Ed HArdy Imitate) schelchte Erfahrungen ganacht. Die LAger vom letzten JAhr sind noch voll. (Geht mal zum Werksverkauf...)\r\nVieleicht waren da die Trikots einfach früher fertig... Und die ersten schon zu der Boy are Back in Town Party zu haben finde ich einfach mal gut.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von AnjaundLukas Beitrag anzeigen
                              Und was ist da jetzt der Unterschied zu meiner Aussage........
                              \r\n\r\nGar keiner .... außer, dass meine antwort etwas später kam ... \r\n\r\nDas liegt daran, dass ich meist dann antworte, wenn ich einen Beitrag lese, auf den ich antworten kann. Dann habe ich natürlich noch nicht geschaut, ob schon jemand anderes geantwortet hat. Gewiß, es wäre sicher geschickter, erst alle Beiträge im Thread zu lesen und dann die Beiträge zu beantworten, die noch nicht beantwortet wurden, bzw. wozu man Neues zu sagen hat ... aber ich fürchte, wenn ich dann durch bin, habe ich vergessen auf welchen Beitrag ich was schreiben wollte oder es kommt was dazwischen oder ... \r\n\r\nGruß\r\nRoland
                              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                              Kommentar


                              • #45
                                Vielleicht werden die Adler in diesem Zusammenhang wenigstens auch mal so schlau die Jerseys nicht nur für die McDonalds Connection in XL anzubieten.\r\n\r\nMeines Wissens gibt es auch Größen wie S, M und L!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X