Warning: Undefined array key 81 in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type null in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type null in phar://.../vb/vb.phar/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "online" in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key 81 in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type null in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type null in phar://.../vb/vb.phar/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "online" in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key 81 in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type null in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type null in phar://.../vb/vb.phar/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "online" in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Nhl 10/11 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nhl 10/11

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Etwas mehr als sechs Stunden und it's hockey time Ich tippe heute auf Vancouver, weil die sich heute wieder voll konzentrieren und sich auf ihre Stärken besinnen werden. Außerdem wird Luongo heute einen richtig guten Tag haben....

    Kommentar


    • Na also, geht doch Von wegen, das physische Spiel ist die Stärke von Boston...\r\n\r\n...Matchball Vancouver

      Kommentar


      • Hat auch lang genug gedauert, bis sie Thomas bezwingen konnten

        Kommentar


        • 110 min ohne Gegentor in einem Stanleycup Finale ist schon beachtenswert aber Luongo knackt jetzt diese Marke und dann sind die Nucks durch.....Daumendrück\r\n\r\n***** ONEMOREWIN *****
          Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

          Kommentar


          • Auch auf die Gefahr, jetzt verbal gelyncht zu werden: Ich frage mich manchmal, ob dieses Spieltempo in der NHL ohne "Hilfsmittel" möglich ist...

            Kommentar


            • Wieso sollte man dich lynchen - nur weil du deine Gedanken äuserst?\r\n\r\nDas Tempo ist wirklich extrem hoch aber was mich noch mehr zum grübeln bringt ist die extreme, wenn auch größtenteils, faire Härte. Was da auf beiden Seiten für Hits gefahren werden, das tut schon beim hinschauen weh.....
              Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

              Kommentar


              • Ein Team, dem Staal, Malkin und Crosby zusammengerechnet 120 Spiele fehlen, nur einen Punkt hinter den Erstplatzierten zu führen, ist schon eine ziemlich bemerkenswerte Leistung.\r\n\r\nAber nun was ganz anderes:\r\n\r\nJeff Carter nach Columbus für vermutlich Voracek, und 1st und 3rd round pick. Boom - wenige Tage, bevor sein neuer Vertrag mit dem NTC in Kraft tritt.\r\n\r\nAußerdem wurde Regehr gebeten, auf seinen NTC zu verzichten, um nach Buffalo gedealt zu werden. Was hier wohl los wäre, wenn dafür Hecht nach Calgary ginge.

                Kommentar


                • Oha da wird sich aber Carter freuen! Naja immerhin haben sie jetzt genug Capspace freigemacht um ihren neuen Nummer 1 Goalie zu verpflichten!
                  "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

                  Kommentar


                  • Das ist noch nicht alles. Die TSN Crew spekuliert, dass Richards abgegeben werden könnte.\r\n\r\nEdit: Ist wohl durch. Mike Richards nach L.A. für Brayden Schenn und Wayne Simmonds.

                    Kommentar


                    • The overhaul of the Philadelphia Flyers continued on Thursday, as the club shipped captain Mike Richards to the Los Angeles Kings.\r\n\r\nComing back to the Philadelphia are forwards Brayden Schenn and Wayne Simmonds.\r\n\r\nEdith:\r\n\r\nDa warste wohl schneller....krass da geht ja einiges bei Philly!
                      "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

                      Kommentar


                      • Die Gerüchte, dass es in der Kabine alles andere als stimmte, rücken nun in ein etwas anderes Licht.

                        Kommentar


                        • Ich kann jedem außer eventuell BigEasy im Moment nur das Flyers Board empfehlen. Weltuntergangsstimmung ist noch freundlich ausgedrückt!
                          "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

                          Kommentar


                          • ... and then signed goaltender Ilya Bryzgalov to a nine-year, $51 million contract. \r\n\r\nNaja im Grunde genommen alle Boards aber auch das of. Board ist sehr unterhaltsam.
                            "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

                            Kommentar


                            • Hoppla, vielleicht könnte ein Mod die letzen Beiträge ja in den aktuellen Thread verschieben. Hab das ganz übersehen.

                              Kommentar


                              • Der Stanley Cup kommt nicht nach Deutschland:Siehe Interview hier bei www.sportschau.de:\r\n\r\nInterview mit NHL-Spieler Dennis Seidenberg\r\n\r\nMit dem Stanley Cup auf den See\r\n\r\nDennis Seidenberg hat die erfolgreichste Saison seiner Eishockey-Karriere hinter sich. Mit den Boston Bruins gewann der 29-Jährige vor einem Monat den Stanley Cup. Allerdings wird der Verteidiger die begehrteste Mannschafts-Trophäe nicht nach Deutschland bringen. Warum er mit dem Cup in Amerika bleibt und hier mit Weggefährten aus seiner Zeit bei den Mannheimer Adlern feiert, verrät er im Interview.\r\n \r\nsportschau.de: Dennis Seidenberg, die nordamerikanische Eishockey-Liga NHL stellt jedem Spieler der Meistermannschaft für einen Tag den Stanley Cup zur Verfügung. Für gewöhnlich bringen ihn die Profis in ihre Heimat und präsentieren die Trophäe dort den Fans. Warum haben Sie sich dagegen entscheiden, mit dem Cup nach Villingen-Schwenningen zu kommen?\r\n\r\nDennis Seidenberg: Ich hätte den Stanley Cup sehr gerne nach Deutschland gebracht und habe auch viele Anfragen aus meiner Heimatstadt Villingen-Schwenningen sowie Mannheim bekommen, wo ich vor meinem Wechsel nach Amerika bei den Adlern gespielt habe. Ich wäre wirklich gerne gekommen und bin schon etwas traurig, dass ich absagen musste, zumal ich seit fünf Jahren nicht mehr zu Hause war. Aber die Saison hier war sehr lang und mit vielen Reisestrapazen verbunden. Zudem ist meine Frau schwanger und es wäre letztlich nicht so einfach gewesen, mit ihr und unseren beiden kleinen Töchtern nach Deutschland zu reisen.\r\n\r\nWo werden Sie stattdessen den Cup hinbringen?\r\n\r\nSeidenberg: Nach Atlantic City in New Jersey, wo ich seit Jahren die Sommerpause verbringe. Ich bekomme den Stanley Cup morgens am 9. August. Mein Schwiegervater hat ein Sportboot, mit dem wir dann auf den Atlantik fahren. Von einem Helikopter aus sollen Bilder von mir mit dem Cup gemacht werden. Anschließend gibt’s eine Grillparty mit Freunden. Ich habe meine Spieler der Mannheimer Meistermannschaft von 2001 eingeladen und hoffe, dass so viele wie möglich kommen werden.\r\n\r\nDas Stanley-Cup-Finale in Zahlen Seidenberg - der heimliche Star (16.06.2011) Der Titelgewinn ist genau einen Monat her. Anfangs haben Sie gesagt, dass es für Sie noch unreal wirkte. Wie ist es mittlerweile?\r\n\r\nSeidenberg: Jetzt ist der Alltag wieder eingekehrt. Ich habe auch schon wieder mit dem Kraft- und Ausdauertraining angefangen. Aber ich genieße den Titelgewinn natürlich. Ich bin seit drei Wochen in Florida und werde selbst hier erkannt. Und als ich beim Einchecken im Hotel an der Rezeption meinen Ausweis vorzeigen musste und der Angestellte meinen Namen sah, hat er mich sofort umarmt und sich bedankt. Er ist ein großer Bruins-Fan.\r\n\r\nAngela Merkel ist bekannt als Fußballfan, sitzt bei Länderspielen oft auf der Tribüne und drückt die Daumen. Hat sich die Bundeskanzlerin auch bei Ihnen gemeldet, schließlich sind Sie nach Uwe Krupp erst der zweite Deutsche, der den Stanley Cup gewonnen hat?\r\n\r\nSeidenberg: Nein, von Frau Merkel habe ich nichts gehört. Aber der Bürgermeister von Villingen-Schwenningen hat meiner Mutter einen Brief gegeben und sie hat ihn an mich weitergeleitet. Neben vielen Freunden und ehemaligen Mitspielern haben zudem Uwe Krupp gratuliert und auch der neue Bundestrainer Jakob Kölliker. Dabei fällt mir ein, dass ich ihm noch gar nicht dafür gedankt habe. Das muss ich gleich mal nachholen.\r\n\r\nSie haben sich mit dem Titelgewinn den größten Traum eines Eishockey-Profis erfüllt. Was ist Ihr nächstes Ziel?\r\n\r\nSeidenberg: Nicht nur mein Ziel, sondern das der ganzen Mannschaft ist es, erneut den Stanley Cup zu gewinnen. Unsere Motivation ist es, wieder so gut zu spielen, wie in den Playoffs und dann wieder so eine grandiose Meisterparty zu haben. Wir wurden auf unserer Parade in Boston von 1,4 Millionen Menschen gefeiert, diese Bilder und Emotionen werde ich nie vergessen.\r\n\r\nDas Interview führte Heiko Oldörp.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X