Warning: Undefined array key 81 in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type null in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type null in phar://.../vb/vb.phar/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "online" in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key 81 in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type null in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type null in phar://.../vb/vb.phar/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "online" in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key 81 in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type null in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type null in phar://.../vb/vb.phar/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "online" in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Nhl 10/11 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nhl 10/11

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    *edit* falscher thread..
    \r\n
    ...semper fi...

    Kommentar


    • #62
      http://www.youtube.com/watch?v=zW61P5D6Mgo\r\n\r\nDer Klassiker . Wie gesagt - eigentlich hat er sowas doch gar nicht nötig....\r\n\r\nIch lasse mich im übrigen hier jetzt nicht auf eine Crosby Diskussion ein, das führt zwischen einem Flyers Fan und einem Penguins Fan sowieso zu keinem Ergebnis . Und das er ein an sich großartiger Spieler ist, möchte ich auch nicht bestreiten.

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Robert
        Bist Du sicher, dass das Dein bestes Beispiel ist? Können den Stockschlag in die Wade ja gerne mal nachstellen .
        \r\n \r\nNaja, also ich würde es eher ein Stockschlägchen nennen auf eine durchaus gepolsterte Stelle. Und wie er danach schwer verletzt auf dem Boden liegt - naja. Und diese Theatralik sieht man bei ihm einfach sehr oft.\r\n\r\nWeiterer schöner Diver: http://www.youtube.com/watch?v=9eK6w...eature=related\r\n\r\nUnd wenn jetzt einer kommt, dass das ne klare Behinderung ist und das Crosby den Kontakt da niemals sucht .\r\n\r\nCrosby hat ja auch immerhin schon eine Umfrage unter allen NHL Spielern gewonnen und das mit einer überwältigenden Mehrheit:\r\n
        WHICH PLAYER COMPLAINS THE MOST ON THE ICE?\r\nTOP VOTE-GETTER: Sidney Crosby (52%).\r\nA simple Google search will tell you what some fans think of Sidney Crosby on the ice ("cry baby" is the most often-used G-rated word); but at various times in his short career, Crosby has been accused of complaining too much to officials about calls or non-calls and embellishing fouls to draw penalties. It was a subject that was heightened during last season's playoffs. Crosby has repeatedly denied being that kind of a player.\r\nQuelle: http://sports.espn.go.com/nhl/news/s...09playersurvey\r\n

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
          Dass er durchaus ein hochtalentierter Spieler ist, bestreitet ja auch niemand... Manche seiner Schwalben und Heulanfälle könnte er aber auch mal lassen...\r\n\r\nBist du im übrigen ernsthaft Fan von Cheapshot König Cooke ?
          \r\n \r\nNaja "Fan" in dem Sinne weniger er ist aber ein wichtiger Bestandteil dieses Teams. Unbestritten spielt er nicht immer sauber aber eben genau solche Leute braucht es eben auch in einem funktionierenden Teams. Desweiteren macht er ja auch regelmäßig seine Punkte...Is ja also nicht so das er nur dreckig am spielen ist. \r\n\r\n
          Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
          [url]\r\nIch lasse mich im übrigen hier jetzt nicht auf eine Crosby Diskussion ein, das führt zwischen einem Flyers Fan und einem Penguins Fan sowieso zu keinem Ergebnis . Und das er ein an sich großartiger Spieler ist, möchte ich auch nicht bestreiten.
          \r\n \r\nDas würde ich mal so unterschreiben. Ist zwar ein bisschen früh dafür aber mal schaun ob man sich mal wieder in den Play Offs über den Weg läuft....Hat die letzten Jahre immer Spaß gemacht.
          "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

          Kommentar


          • #65
            Zitat von 66# M. Lemieux Beitrag anzeigen
            Naja "Fan" in dem Sinne weniger er ist aber ein wichtiger Bestandteil dieses Teams. Unbestritten spielt er nicht immer sauber aber eben genau solche Leute braucht es eben auch in einem funktionierenden Teams. Desweiteren macht er ja auch regelmäßig seine Punkte...Is ja also nicht so das er nur dreckig am spielen ist. \r\n
            \r\n \r\nEr hat aber eine deutlich zu lange Liste an Spielern, die er mit dreckigsten Aktionen verletzt hat. Nicht nur Savard, sondern sehr viele andere. Seine zwei Spezialitäten: Immer schön auf Kopf oder Knie, für mich ein Spieler, der definitiv nur seinen Gegner verletzen will. Das hat nichts mehr mit Härte zu tun. Immer schön auf Kopf oder Knie...\r\n\r\nHier mal eine schöne Zusammenhang von Don Cherry: http://www.youtube.com/watch?v=Nig2naN8NTs\r\n\r\nUnd in diesem Zusammenhang nochmal eins: Danke Evander Kane - kann man das nicht regelmäßig mit dem veranstalten?

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Robert
              Gepolsterte Stelle, hab ich da eine absolute Innovation verpasst? Nein, ich brauche keine Antwort darauf.\r\n
              \r\n \r\nEdit sagt nach kurzer Recherche, das ich keine Ahnung von Eishockeyausrüstung habe, aber trotzdem der Meinung bin, dass man da nicht den sterbenden Schwan spielen muss .

              Kommentar


              • #67
                naja ...trotzdem sieht der stockschlag nicht wirklich so schlimm aus- auch wenn die stelle wenig bis garnicht geschützt ist. \r\ndas er da fällt- gut...bringt seinem team 2min- ist verständlich. aber ich glaub ich hätt ihm wegen unsportlichkeit auch noch ne strafe verpasst ( weil sooooo muss man da nicht fallen und liegen bleiben)...da müsste alle 4-5min einer auf dem Eis fallen -weil diese kurzen leichten "stockschlägchen" gehören für mich zur natürlichen härte (natürlich nur wenn sie auf geschützte stellen)\r\n\r\nes soll sogar spieler geben, die da nen (schlag)schuss draufkriegen und dann direkt wieder aufstehen (oder sogar stehenbleiben) und ihren shift zuende spielen..zwar mit schmerzen aber naja =)
                \r\n
                ...semper fi...

                Kommentar


                • #68
                  Ein weiteres Beispiel http://www.youtube.com/watch?v=m9qTF...eature=related\r\n\r\nIch würde mir wünschen, dass Crosby und Shrek aka Malkin mal richtig die hucke voll kriegen! Die beiden hasse ich mindestens genauso wie Felski!\r\n\r\nIs this the year...\r\n\r\nDas hier ist noch gut http://www.youtube.com/watch?v=2xpNL...1&feature=fvwp\r\n\r\nLeider war es nur Zetterberg und nicht Brad May

                  Kommentar


                  • #69
                    Man mag ja von Crosby halten, was man will, aber sein Spielstil ist gewiss nicht "weich".

                    Kommentar


                    • #70
                      Ach ja, Crybaby Crosby\r\nAuch ganz interessant, gerade auch wegen Schlag auf die Wade:\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=gFyIOLZHWRg&feature=fvw

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
                        Man mag ja von Crosby halten, was man will, aber sein Spielstil ist gewiss nicht "weich".
                        \r\n \r\nNun ja wenn man es den Leuten lang genug einredet glauben sie eben irgendwann dran. Genauso heißt es doch immer die Pens wären ein sehr "weiches" Team. Das sie aber nach den Rangers die zweitmeisten Hits in der Liga verteilen wird dann mal ganz schnell unter den Tisch gekehrt.
                        "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Robert
                          Sein Spielstil nicht, aber und zu ist er halt für Hockey-Puristen nicht tough genug. Wer will es ihm verdenken, so wie er immer behakt wird. Mir macht er auf jeden Fall verdammt viel Spaß.\r\n\r\nGruß Robert
                          \r\n \r\nFair enough.\r\n\r\nDieses "Cindy"-Gelabere ist im Übrigen in Übersee schon eine Weile auf dem stark absteigenden Ast. Der Junge hat sich seinen verdienten Respekt mittlerweile erarbeitet. Die üblichen Teenager- und Fanboytiraden natürlich ausgenommen. Man sollte jedem die Chance geben, sich zu entwickeln. Er kam mit 18 in die Liga und war schon Jahre zuvor im Fokus aller kanadischen Medien. Eine solche Erwartung, die auf einem schon als Teenager lastet, kann man sich wohl nur schwer vorstellen.

                          Kommentar


                          • #73
                            Marco Sturm angeblich zurück in Kalifornien: Nun aber bei den Kings. Der Trade ist aber noch nicht offiziell bestätigt
                            I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                              Marco Sturm angeblich zurück in Kalifornien: Nun aber bei den Kings. Der Trade ist aber noch nicht offiziell bestätigt
                              \r\n \r\nWohl für einen conditional draft pick. Sturm hat sogar auf seinen NTC verzichtet.

                              Kommentar


                              • #75
                                endlich gehts ein wenig rund, Sturm nach L.A., das könnte passen !\r\n\r\nInteressantes gabs gestern in Calgary zu sehen:\r\n"Down 5-2 in the third, Sutter, fuming over his team's unwillingness to work, sent out five defenceman to manage the final 30 seconds of a Calgary, third- period powerplay."\r\n\r\nHarold, das kannst du doch auch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X