Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vBulletin 4.0.5 ist da!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vBulletin 4.0.5 ist da!

    Hallo liebe Adlerfans, \r\n\r\nsorry für die kurze Downtime, vBulletin hat vor einigen Tagen ein Major Update herausgebracht, dieses habe ich gerade installiert. \r\n\r\nWir fahren ab sofort auf vBulletin 4.0.5\r\n\r\nViele Grüße, \r\nschiller

  • #2
    Ist das "Bedanken" eigentlich was völlig Neues oder war ich bisher blind?

    Kommentar


    • #3
      Heut eingebaut ;-)

      Kommentar


      • #4
        Und wofür "bedankt" man sich da? Ist das ein Synonym für "gefällt mir"?

        Kommentar


        • #5
          Sozusagen. War ne Useranfrage - man kann sich so einen "Danke-Beitrag" sparen und muss nur klicken - wie z.B. beim Pocket-Kalender...

          Kommentar


          • #6
            ah jetzt ja...\r\n\r\nwäre vielleicht auch sinnvoll für die "Vollzustimm"-Postings - vielleicht könnte man das Wort "bedanken" doch umbenennen in "gefällt mir" oder etwas in der Art

            Kommentar


            • #7
              "Gefällt mir" oder "Like" sind irgendwie zu Facebook-Lastig. Die Dinger nennen sich im Forum eigentlich immer "Danksagungen" mit dem entsprechenden Verb "bedanken" - zumal "danksagen" richtig doof klingt xD

              Kommentar


              • #8
                Es hapert da aber noch an der Grammatik. Es sollte dann bei mehreren "Dankes" Danksagungen heißen. Ok - Spaß beiseite...

                Kommentar


                • #9
                  Und sehr international ist das Bedanken auch. Oben auf englisch, mittig auf deutsch, unten auf englisch. Da hast du evtl. noch eine Zeile in der Sprachdatei übersehen?

                  Kommentar


                  • #10
                    Servus, \r\nkönntet ihr mir bitte die genauen falschen Phrasen schicken?

                    Kommentar


                    • #11
                      Ist es normal, dass diese Bedanken-Funktion mal auf deutsch, mal auf englisch dasteht?! Zu sehen ist das zB auf\r\nder zweiten Seite des Sonderzug-Threads....\r\n\r\nEdit: oh, wurde schon erwähnt...
                      ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

                      Kommentar


                      • #12
                        The Following 2 Users Say Thank You to schiller For This Useful Post: \r\n\r\n Folgende User bedanken sich bei schiller für diesen Beitrag: \r\n\r\n The Following 2 Users Say Thank You to schiller For This Useful Post: \r\n\r\n\r\nSo sieht bei mir die Historie von diesem Thema aus!

                        Kommentar


                        • #13
                          Fixed. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumchen nicht ;-)

                          Kommentar


                          • #14
                            Glaube du musst den String für einen User noch ändern. Da steht momentan keine Zahl, sondern " Folgende User bedanken sich bei schiller für diesen Beitrag:". Da musst du wohl den Singular noch draus machen!

                            Kommentar


                            • #15
                              Den String gibt es leider nicht...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X