Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahren wir Fans nach Kassel???????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahren wir Fans nach Kassel???????

    Fahren wir nach Kassel oder nicht? Die anderen Vereine werden nach dem was Kassel macht nicht dahin fahren was machen wir Adlerfans?
    Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

  • #2
    Die Adlerfans machen was sie wollen....\r\n\r\nWenn jemand hin will soll er fahren, wenn jemand nicht hin will soll er es bleiben lassen...

    Kommentar


    • #3
      Ich boykottiere sowohl Heim- als auch Auswärtsspiele gegen Kassel.

      Kommentar


      • #4
        @ Conduit! Respekt!\r\n\r\nOder so: Friedrich der2. ....es soll jeder nach seiner Facon glücklich werden!\r\n\r\n\r\nHab ich Freunde in Kassel- fahr ich hin,is ja eigentlich mehr wegen dem mal wieder sehen und babbeln!\r\n\r\nHab ich keine Gründe- lass ich´s eben!\r\n\r\nDas Wenigste, was richtige Fans in Kassel jetzt brauchen- is sowas wie ...www.ich gehe nie nach kassel.de oder sonstige Aufrufe!\r\n\r\nwie gesagt...richtige,leidende und Herzblut vergiessende Fans!
        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
          Ich boykottiere sowohl Heim- als auch Auswärtsspiele gegen Kassel.
          \r\n\r\nIs das nicht ein wenig"kindisch"? Zumindest bei Heimspielen von uns?\r\n\r\nDie Spieler der Huskies oder dieFans- den wenigsten wird das Affentheater gefallen....und wenn du nicht hingehst-strafst du Kassel ab?Und wie!
          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

          Kommentar


          • #6
            Nein.\r\nEs steht mir doch frei, die Spiele meines Interesses zu besuchen, oder?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
              Ich boykottiere sowohl Heim- als auch Auswärtsspiele gegen Kassel.
              \r\n\r\nWarum willst du dir die Heimsiege entgehen lassen?\r\n\r\nSpaß beiseite: jeder sollte für sich selber entscheiden was er im Fall Kassel tut - allgemeine Aufrufe alla " wir boykottieren Kassel" sind unangebracht und wären nur ein Spiegelbild der kindischen Auseinandersetzungen zwischen den Huskies und der Liga.\r\nIch persönlich würde sehr gern Herr Westhelle boykottieren aber dabei den Eishockeysport in Kassel nicht zu treffen dürfte sehr schwer fallen. Die Fans der Huskies können ja wohl am wenigsten dafür und sollten weitestgehend verschont bleiben - ich denke die haben in den letzten Wochen genug mitgemacht.
              Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

              Kommentar


              • #8
                Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                Nein.\r\nEs steht mir doch frei, die Spiele meines Interesses zu besuchen, oder?
                \r\n\r\nWenn du keine Antworten magst..boykottier doch für dich und in aller ruhe undBescheidenheit...ansonsten....es könnte mit Antworten zu rechnen sein!
                Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                Kommentar


                • #9
                  Man sollte neubestimmen, dass 2. bis 9. die PlayOffs ausspielt, und Kassel durch Nichtantritt immer und immer wieder ein 5:0 am grünen Tisch zuschustern. Beer' geschält!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                    Man sollte neubestimmen, dass 2. bis 9. die PlayOffs ausspielt, und Kassel durch Nichtantritt immer und immer wieder ein 5:0 am grünen Tisch zuschustern. Beer' geschält!
                    \r\n\r\ngenau, falls die sich reinklagen, Stadionverbote für den ganzen Troß ligaweit...und ansonsten das Szenario wie Du beschreibst.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                      Is das nicht ein wenig"kindisch"?
                      \r\n\r\n\r\nEin wenig ???

                      Kommentar


                      • #12
                        Auf die Ausgangfrage bezogen, ich würde sagen das hängt vom Termin ab. Was können Spieler und Fans in Kassel dafür?
                        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                          Is das nicht ein wenig"kindisch"? Zumindest bei Heimspielen von uns?\r\nDie Spieler der Huskies oder dieFans- den wenigsten wird das Affentheater gefallen....und wenn du nicht hingehst-strafst du Kassel ab?Und wie!
                          \r\nIch gehe nicht wegen der Kasselaner Spieler oder deren Fans auf die Heim- oder Auswärtsspiele, sondern weil mich diese Paarung sportlich und emotional nicht interressiert.\r\nMeinen "Durst" nach Eishockey werde ich nach der viel zu langen Adlerlosen Zeit über das European Trophy Turnier stillen. Sportlich besser sollte es allemal sein.\r\nFür die "Political correctness" werde ich mein Ausgangsstatement folgendermaßen umformulieren: \r\nIch besuche weder Heim- noch Auswärtsspiele gegen Kassel.\r\nUnd daran kann auch ein Bonaqua light auf's Haus nichts ändern.

                          Kommentar


                          • #14
                            Nach dem was Kassel macht ist das Schlagwort. Kassel macht gar nichts werder Spieler noch Fans.\r\nNur einige Funktionäre und da ist die DEL nicht viel besser, dass heißt wir bleiben ab jetzt allen Spielen fern.\r\n\r\nFußbal ist zwar langweillig aber mir bleiben die Qualen erspart oder was ? Das ist wirklich Kindergarten.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Schanki92 Beitrag anzeigen
                              Fahren wir nach Kassel oder nicht? Die anderen Vereine werden nach dem was Kassel macht nicht dahin fahren was machen wir Adlerfans?
                              \r\n \r\nWo steht das? Wer sind die anderen Vereine?\r\nIch werde natürlich nach Kassel fahren, denn das höchste und wichtigste überhaupt ist der eigene Verein! Ob bei einem Spiel jetzt 100 Gästefans sind oder nicht, das wird mit Kassels Zukunft rein gar nichts zu tun haben. Ok, ein Sonderzug dorthin muss nicht sein, aber gar nicht fahren, das macht keinen Sinn für mich. Ich fahre hin, wo Mannheim spielt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X