Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pleite-Klub verramscht alte Möbel bei ebay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pleite-Klub verramscht alte Möbel bei ebay

    Frankfurt Lions\r\nDer Eishockey-Klub Frankfurt Lions ist insolvent, hat keine Lizenz von der DEL bekommen. Um noch ein wenig Kasse zu machen, hat der Verein eine besondere Idee entwickelt:\r\n\r\nEr verramscht alte Möbel beim Internet-Auktionshaus ebay!\r\n\r\n\r\nReich werden die Lions mit ihrer irren Verkaufsoffensive definitiv nicht: Das Höchstgebot für die rote Einbauküche liegt zum Beispiel bei gerade mal 81 Euro (Stand: 25.07., 15 Uhr). Die Billig-Küche ist damit aber noch gefragter als ein Babybett, das bis zum selben Zeitpunkt noch niemand haben wollte.\r\n\r\nMit dem Geld, das der Ausverkauf einbringt, sollen Mietrückstände ausgeglichen werden. Auch Fans, die schon Dauerkarten für die nächste Saison gekauft haben, sollen entschädigt werden. Dafür braucht der Klub jeden Cent, preist seine Ware als „gut gebraucht“ und „teilweise neuwertig“ an.\r\n\r\nMittwoch und Donnerstag laufen die Auktionen aus. Bis 31. Juli müssen die Möbel im Raum Frankfurt abgeholt werden – denn nur bis dahin sind die Spieler-Wohnungen angemietet.\r\n\r\nBild.de

  • #2
    Sowas kann nur von der Bild kommen. Ist doch normal, dass wenn die Auktion noch ein paar Tage geht, noch nicht viele Gebote da sind. Aber hauptsache reißerische Kopfzeile.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Ilpo#2 Beitrag anzeigen
      Aber hauptsache reißerische Kopfzeile.
      \r\n \r\nSchlag mal ne bessere Headline vor die in weniger als 50 Zeichen inklusive Leerzeichen\r\n1. Neugierig macht zu lesen\r\n2. Wiedergibt, worum es geht

      Kommentar


      • #4
        Sommerschlussverkauf in Frankfurt
        ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

        Kommentar


        • #5
          Wir sollten die Schränke kaufen und ein Grillfest veranstalten.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Adler2110 Beitrag anzeigen
            \r\nReich werden die Lions mit ihrer irren Verkaufsoffensive definitiv nicht:
            \r\n \r\ndie bild ist einfach nur asozial!
            F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

            Kommentar


            • #7
              Die schwarze 3er Couch finde ich nicht mal so schlecht, nur kann ich es nicht am 31.abholen. Würd mich mal reitzen wo die gewohnt haben in nem Block oder abgelegen
              Eishockey regiert die Welt,\r\nnur leider nicht in der wir leben.
              \r\n\r\n
              Straubing Tigers

              Kommentar


              • #8
                jetzt wohnen sie in sozialwohnungen der stadt frankfurt
                F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                Kommentar


                • #9
                  Da ich nicht weiß wohin das passen könnte- pack ich das mal hier rein...bin ich gerade durch Zufall drauf gestoßen : http://www.youtube.com/watch?v=0nKw6...eature=related ist auf jeden fall sehenswert =) irgendwie vermisst man sie doch...bzw. die derbys...hoffentlich können wir uns irgendwann wieder alle daran erfreuen....
                  \r\n
                  ...semper fi...

                  Kommentar


                  • #10
                    Und Frankfurt verkauft seit gestern ein paar Game Worns bei eBay.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                      Und Frankfurt verkauft seit gestern ein paar Game Worns bei eBay.
                      \r\n\r\n...unter anderem das rote Playoff-Gamer von Neu-Adler Periard.

                      Kommentar


                      • #12
                        normaler vorgang.\r\nselbst schuld, wer sich von BILD seine meinung bilden lässt.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X