Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-Spielplan Saison 2010/11

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von netwizard Beitrag anzeigen
    Und eben reichts. Meine Mail an den Geschäftsführer ist raus, ich bin es endgültig leid, mich von dieser Liga und dem Miteigentümer Adler Mannheim verschaukeln zu lassen.
    \r\n \r\nDas schöne ist - das es wohl 56 Spiele oder mehr werden, war zu 95% klar, als die Ankündigung zum Thema Best-of-Seven kam, ebenso, wann die WM ist. Ich frage mich zunehmend, was für hochintelligente Menschen da sitzen, die offenbar nicht weiter als 2m denken können.\r\n\r\nDanke@RGH

    Kommentar


    • #17
      Erstens hat man nun die Möglichkeit sollte Kassel weg sein einfach die Play Offs nach vorne zu legen und doch best of 7 spielen\r\nZweitens kommt von der durch die WM wieder erstarkten DEB Auswahl die Vorderung nach mehr Vorbereitungszeit. Auch sas ist verständlich. Zumal man sieht was eine gut WM auslösen kann.

      Kommentar


      • #18
        Eher wird erstmal Hannover weg sein. Verstehe allerdings nicht, warum man den Spielplan schon heute veröffentlicht hat, wenn sich die Sache mit Hannover in den nächsten wenigen Tagen wohl entscheidet. Die Spieltagszahl würde sich dann von 60 auf 52 reduzieren, eine deutliche Vorverlegung der Playoffs möglich, wenn man den Spielplan jetzt nochmal umschmeissen kann.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Patrick #13 Beitrag anzeigen
          Und dann gibts bestimmt 2 Spiele unter der Woche mehr wenn wir die PO in der European Trophy schaffen. MAHLZEIT
          \r\n \r\nDann hoffen wir einfach das wir nicht mehr als die Vorrunde packen und all die Sorgen sind hinüber. \r\n\r\nWill jetzt auch nicht Schwarzmalerei betreiben und auch keine Diskussion über die European Trophy aufstellen, aber ich glaube nicht, das wir uns International "so weit" nach vorne schießen können um am Ende in Salzburg zu stehn.\r\n\r\nSollte es natürlich doch so eintreffen, dann ist das wirklich richtig zum und man kann die 2 Spiele schön unter der Woche aufteilen...\r\n\r\n

          Kommentar


          • #20
            Hannover spielt weiter. \n\nSent from my HTC Desire using Tapatalk
            Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

            Kommentar


            • #21
              Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
              Sollte es natürlich doch so eintreffen, dann ist das wirklich richtig zum und man kann die 2 Spiele schön unter der Woche aufteilen...
              \r\n\r\nHe, he, so unterschiedlich können die Wunschvorstellungen sein: Ich hoffe stark, dass es die Adler in die PlayOffs der European Trophy schaffen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit dagegen sprechen mag. Ich bin über das erste Septemberwochenende in Österreich im Urlaub und hätte zu den beiden Austragungsorten der PlayOffs weniger als eine Stunde Autofahrt. Also mir wäre eindeutig lieber, die Adler spielten an diesem Wochenende in Österreich und nicht in Mannheim. (Und ich habe eh' keine Probleme mit Dienstagsspielen, da ich vor 0 Uhr nie ins Bett gehe.)\r\n\r\nGruß\r\nRoland
              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

              Kommentar


              • #22
                Wieso ist das erste bzw eins der ersten Auswärtsspiel(e) eigentlich immer in Düsseldorf? \r\nFreu mich auf das Spiel
                Wholesale Louis Vuitton Handbags\r\nLouis Vuitton Handbags\r\nReplica Handbags

                Kommentar


                • #23
                  Bezüglich der möglichen Finalteilnahme an der European Trophy und dem ersten Heimspiel Wochenende. \r\n\r\nBeachten Sie bitte, dass die beiden ersten Heimspiele der Adler gegen München und Straubing noch verlegt werden können, da das Finalturnier um die European Trophy an eben diesem Wochenende in Salzburg und Zell am See stattfindet. Sollten die Adler das Finalturnier erreichen, würde das Spiel gegen den EHC München am 8. September um 19.30 stattfinden. Das Spiel gegen Straubing würde bei einer Finalteilnahme am 15. Dezember 2010 um 19.30 Uhr ausgetragen.\r\n\r\nQuelle: Adler HP\r\n\r\nWie schon erwartet im Falle der Finalteilnahme sind beide Spiele schön auf einen Mittwoch verlegt worden.... \r\n\r\n\r\n

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X