Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Training

    Weiss jemand wann das 1.Training heute statt findet?

  • #2
    Hab ich auch noch nie verstanden, woher das alle immer wissen.\r\nDer "Trainingskalender" auf der HP der Adler war letzte Saison auch nicht immer akuell.

    Kommentar


    • #3
      War heute beim Training. Bin auf gut Glück hingefahren. Der Trainingskalender wird nicht mehr aktualisiert auf der Hompage, da es letztes Jahr zu viele Verschiebungen gab.\r\n\r\nWar eine gute Trainingseinheit und hat wieder Spaß gemacht.(2 Stunden)\r\n\r\nVerwundert hat mich, dass Thomas Martinec im Rosso war ?????\r\n\r\nFreddy war auch dabei sowie die gesamte Presseprominenz. Bin mal gespannt was die Schreiben.\r\n\r\nTIPP: Training ist in der Regel zwischen 10.00 und 12.00 Uhr

      Kommentar


      • #4
        Ich war heute mittag da und weiß von Sven Butenschön das am Donnerstag auch mittags Training ist und in der nächsten Woche jeden Tag zweimal.\r\n\r\nZu Martinec im Rosso. Vielleicht liegt es daran das sein Junior im Nachwuchs hier spielt.
        Adler Mannheim Freunde Worms

        Kommentar


        • #5
          und am donnerstag wie viel uhr weiß das jemand??

          Kommentar


          • #6
            Vielleicht richtet ihr eure Fragen einfach mal an info@adler-mannheim.de ... Aber macht's euch lieber kompliziert, ist lustiger für alle.

            Kommentar


            • #7
              Im anderen Forum habe ich gelesen das sich reul und arendt gestern im training beinahe geschlagen hätten !?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Powerplay Beitrag anzeigen
                Im anderen Forum habe ich gelesen, dass sich Reul und Arendt gestern im Training beinahe geschlagen hätten !?
                \r\n\r\nDie haben sich nicht geschlagen. Sie haben nur um ein Autogramm von Sheamus gerungen.\r\nBösartige Zungen behaupten aber, einem der beiden sei die angesprochene Ähnlichkeit zu Kane übel aufgestossen.

                Kommentar


                • #9
                  Achso okay, na dann ist es ja halb so wild, die jungs scheinen sich mit Sheamus ja gut verstanden zu haben.

                  Kommentar


                  • #10
                    Die werden ihm auch gleich gesagt haben das er bei seinem Auftritt hier direkt mal sagen soll das die Adler schlecht sind und die Haie und Eisbären viel besser sind

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von canadien
                      Na und, dies kommt immer mal wieder vor im Eifer des Gefechts.
                      \r\n \r\nSpricht ja auch immerhin für eine gewisse Intensität im Training.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X