Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-Übertragungen auf SKY (Saison 2010/11)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Habs im nun geschlossenen Thread bereits geschrieben.... -> aber keine Antwort, weil ja zu.\r\n\r\nWeiß jemand, ob die bereits terminierten Donnerstagspiele dann automatisch auf den jeweiligen Freitag rutschen?

    Kommentar


    • #17
      Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
      Exakt, es dreht sich ausschließlich um die Spiele die von Sky übertragen werden. \r\nDa bisher auf dem von der DEL veröffentlichten Spielplan keine Anfangszeiten stehen kann man daraufhin nicht verweisen. Aber ich habe nichts gehört/mitbekommen das sich die normalen Anfangszeiten ändern.\r\n
      \r\n \r\n\r\nDie Zeiten gibt es:\r\n\r\nhttp://www.adler-mannheim.de/spielplan.php
      -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

      Kommentar


      • #18
        find ich super! amüsiere mich auch köstlich über die ewig-meckrigen hier :-P

        Kommentar


        • #19
          Es ist gut, dass der Donnerstag weg fällt, aber warum man Freitags um 20.30Uhr erst beginnt verstehe ich nicht, da zur selben Zeit auf Sky ein Spiel der 1. Liga läuft. Schade finde ich, dass das Sonntagsspiel erst um 19.30Uhr stattfindet, aber man versucht dem Fussball und der Formel 1 aus dem Weg zu gehen.

          Kommentar


          • #20
            Ich verstehe nicht ganz, dass Freitags das Live Spiel damit begründet wird, eine Alternative zum Fußball zu sein und dass man dann Sonntags mit dem Abendspiel Formel 1 und Fußball aus dem Weg gehen will! Das wiederspricht sich irgendwie... aber naja...

            Kommentar


            • #21
              Mittlerweile sind die ersten Begegnungen online (www.del.org):\r\n\r\n03.09.2010 20:15 Grizzly Adams - Wolfsburg Hannover Scorpions \r\n05.09.2010 19:00 EHC München - Iserlohn Roosters \r\n10.09.2010 20:15 DEG Metro Stars - Adler Mannheim \r\n12.09.2010 19:00 ERC Ingolstadt - Eisbären Berlin \r\n17.09.2010 20:15 Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie \r\n19.09.2010 19:00 Straubing Tigers - Augsburger Panther

              Kommentar


              • #22
                Sky startet mit neuen Sendezeiten in Eishockey-Saison\r\n\r\nMünchen - Die Sommerpause Deutschen Eishockey Liga (DEL) der DEL hat am Freitag ein Ende. Der Pay-TV-Anbieter Sky startet mit neuen Sendezeiten in die DEL-Saison 2010/2011.\r\n\r\nDie DEL-Topspiele wird es auf Sky künftig freitags um 20.15 Uhr und sonntags um 19 Uhr live, exklusiv und in HD geben, teilte der Bezahlsender am Mittwoch mit. Durch die neuen Bully-Zeiten der Top-Spiele ergeben sich laut Sky gerade freitags bessere Möglichkeiten bei der Spielauswahl. Außerdem werden die Spiele, die auf Sky zu sehen sind, künftig später als die anderen Partien des Tages beginnen. Aufgrund dieser neuen Sendezeiten sei der Sender in der Lage, künftig Höhepunkte aus anderen Stadien in den Drittelpausen zu zeigen. Zudem zeigt Sky im Rahmen seiner DEL-Übertragungen in Kooperation mit ESPN America regelmäßig Höhepunkte aus der NHL.\r\n\r\nEbenfalls neu ist in Zukunft der Aufgabenbereich der Sky-Experten, die mit der neuen Saison auch als Co-Kommentatoren im Einsatz sind. Wie in der Vorsaison gehören Harald Birk, Andreas Niederberger und Jörg Mayr dem Experten-Team an. Neu kommen die Spieler Erich Kühnhackl und Hans Zach hinzu. Das bewährte Moderatoren-Trio mit Michael Leopold, Thomas Wagner und Marc Hindelang wir durch Matthias Pethes und Stefan Hempel ergänzt.\r\n\r\nZum Auftakt der neuen Saison überträgt Sky am Freitagabend, 3. September, ab 20.15 Uhr das Spiel Grizzly Adams Wolfsburg gegen Hannover Scorpions. Am Sonntag, 5. September, überträgt der Sender dann um 19 Uhr den Heimauftakt des Aufsteigers EHC München gegen die Iserlohn Roosters. \r\n\r\n\r\nQuelle: digitalfernsehen.de

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von foster's Beitrag anzeigen
                  \r\nAufgrund dieser neuen Sendezeiten sei der Sender in der Lage, künftig Höhepunkte aus anderen Stadien in den Drittelpausen zu zeigen. Zudem zeigt Sky im Rahmen seiner DEL-Übertragungen in Kooperation mit ESPN America regelmäßig Höhepunkte aus der NHL.\r\n\r\n\r\nQuelle: digitalfernsehen.de
                  \r\n\r\nGlaube die Höhepunkte der NHL werden leicht bombiger sein als die der DEL. \r\n\r\n\r\n

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
                    Glaube die Höhepunkte der NHL werden leicht bombiger sein als die der DEL.
                    \r\n \r\nDa werden doch höchstens ein paar Tore gezeigt, die "familienunfreundlichen Szenen" werden da bestimmt ausgeblendet...

                    Kommentar


                    • #25
                      Eine Frage,\r\n\r\nkann es sein, dass SKY (bzw. die DEL Spiele) nicht mehr über nen webstream zu sehen ist??\r\nZumindest finde ich auf der www.sky.de keinen Link oder so wie früher.\r\nPaige hat auch im SpieleThread nichts eingetragen, wo man das Spiel online bei Sky schauen kann.\r\n\r\nVielleicht bin ich auch einfach zu doof um den Link zu finden. Wäre subba, wenn da jemand mehr wüsste!\r\n\r\nDanke\r\n"Wayne"
                      Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                      Kommentar


                      • #26
                        Guckst Du hier:\r\n\r\nhttp://select.sky.de/oxid/index.php?...4b5a0.97516163\r\n\r\nist aber- soweit ich das richtig weiß- nur für Kunden von Sky.\r\n\r\n\r\nGrüße\r\nTina

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Tina Beitrag anzeigen
                          Guckst Du hier:\r\n\r\nhttp://select.sky.de/oxid/index.php?...4b5a0.97516163\r\n\r\nist aber- soweit ich das richtig weiß- nur für Kunden von Sky.\r\n\r\n\r\nGrüße\r\nTina
                          \r\n \r\nBin ich doch blind.\r\nDa bin ich registriert. Hab aber die Site nicht mehr gefunden. Kostet 5,--EUR pro Spielübertragung.\r\n\r\nDANKE Tina!
                          Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                          Kommentar


                          • #28
                            Update: (del.org)\r\n\r\n24.09.2010 20:15 Hamburg Freezers - Augsburger Panther \r\n26.09.2010 19:05 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine \r\n01.10.2010 20:15 Thomas Sabo Ice Tigers - ERC Ingolstadt

                            Kommentar


                            • #29
                              Es sind weitere Spiele bei Sky bekannt. Unter anderem am 24.10. das Spiel der Adler gegen die Eisbären. --> http://del.org/index.php?id=1315
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                Weiß nicht, ob es schon bekannt war nach Scott_stevens letzten Post. Habe eben Karten geordert für unser Spiel in Nürnberg am 1.11. und nebenbei erfahren, dass das Spiel um 19:15 stattfindet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X