Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-Übertragungen auf SKY (Saison 2010/11)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
    Wolfsburg gegen Köln, na Klasse.
    \r\n\r\nWoher hast Du die Info? Auf der DEL-Seite steht noch, dass kurzfristig entschieden wird.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

    Kommentar


    • #62
      Ich kann auch nirgends was finden, auch nicht bei Sky

      Kommentar


      • #63

        Kommentar


        • #64
          sky ist einfach nur ein schlechter witz!\r\nnichtmal jedes spiel in den playoffs können die übertragen (und dann wundern die sich noch, dass se immernoch keine gewinne haben)

          Kommentar


          • #65
            Zitat von peewee Beitrag anzeigen
            sky ist einfach nur ein schlechter witz!\r\nnichtmal jedes spiel in den playoffs können die übertragen (und dann wundern die sich noch, dass se immernoch keine gewinne haben)
            \r\n\r\nWürden sie das machen, hätten sie noch höhere Verluste.....Eishockey ist nun mal nicht der Quotenbringer für Sky.\r\n\r\nRalle
            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

            Kommentar


            • #66
              Und sie machen alles Richtig. Das heutige Spiel kann das letzte der beiden sein. Also muss Sky es übertragen. Hätten die Adler gewonnen wäre Sky in der Zwickmühle gewesen. So können die Adler am Dienstag übertragen werden. Ist nicht schön aber aus Sicht von Sky die richtige Wahl\r\nAlle Spieler werden ab dem Halbfinale übertragen. Das ist aus meiner sicht positiv zu sehen.\r\n\r\nSky ist ein Unternehmen was Geld verdienen muss. Da zählen die Bedürfnisse einzellner weniger als die Masse.

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                \r\nSky ist ein Unternehmen was Geld verdienen muss. Da zählen die Bedürfnisse einzellner weniger als die Masse.
                \r\n \r\nalso ich hab heute keine 5€ gezahlt.......\r\n\r\n(ausserdem verdienen die ja kein geld :-D )

                Kommentar


                • #68
                  Und am Di wird Mannheim gg D#dorf gezeigt

                  Kommentar


                  • #69
                    Da sind aber die Meisten hoffentlich in der Arena. Dann wird es spannend welches Spiel übertragen wird.

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                      \r\n\r\nSky ist ein Unternehmen was Geld verdienen muss. Da zählen die Bedürfnisse einzellner weniger als die Masse.
                      \r\n \r\nwenn am di so viele schaun wie in die arena von denen kommen, dann wird das ja richtig ne cash cow :-D, denn lieber überträgt man für ne mannschaft zu deren heimspiele 5.000 leute kommen und oberränge abgehängt werden, als für mannschaften zu deren spielen 11.000 leute kommen ........

                      Kommentar


                      • #71
                        Vielleicht übertragen Sie dann ja unser Entscheidungsspiel am Donnerstag, wenn alle anderen Paarungen bereits entschieden sind ... ... und wir rocken den Hockey-Dome in Käfertal! \r\n\r\nGruß\r\nRoland
                        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                        Kommentar


                        • #72
                          wenn der fernseher in der ecke nicht dauernd übertragungsprobleme hätte...

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von peewee Beitrag anzeigen
                            wenn der fernseher in der ecke nicht dauernd übertragungsprobleme hätte...
                            \r\n \r\nIch glaub das lag daran das Gäste an der Antenne rumgespielt haben. Die stand nämlich auf der Theke
                            Rene Adler für Deutschland!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X