Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forbes von den Adlern zum ERC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forbes von den Adlern zum ERC

    Eishockey / DEL 30.07.2010\r\n\r\nColin Forbes wechselt innerhalb der DEL zum ERC Ingolstadt. Der ehemalige NHL-Stürmer stand in den vergangenen vier Spielzeiten für die Adler Mannheim auf dem Eis und gewann 2007 mit dem DEL-Rekordmeister den Titel.\r\n\r\n"Wir sind froh, dass Colin unsere Mannschaft verstärkt. Er ist ein erfahrener Führungsspieler mit einem guten Charakter und ein starker Center. Colin wird uns vor allem durch die Mitte mehr Offensivkraft geben", sagte ERC-Sportdirektor Jim Boni über den Kanadier.\r\n\r\nDer 34-jährige Forbes hat in der National Hockey League 311 Spiele für die Philadelphia Flyers, Tampa Bay Lightning, Ottawa Senators, New York Rangers und Washington Capitals absolviert. 2006 wechselte der Center nach Mannheim.\r\n\r\nQuelle darf natürlich nicht fehlen: Sport1.de
    ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

  • #2
    Alles gute Colin!\r\nIm Gegensatz zu vielen anderen hätte ich Dich gerne weiter in Mannheim gesehen.
    79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

    Kommentar


    • #3
      Im Gegensatz zu vielen anderen hätte ich Dich gerne weiter in Mannheim gesehen
      \r\n\r\nGerne gesehen vielleicht ja, allerdings nur als Taxifahrer oder Schaffner nach einem Spiel.\r\nNichts für ungut aber man sollte sich wirklich eingestehen, dass die Truppe um den "Kapitän" C.F. den Begriff "Lethargie" neu definiert hat.\r\nEs ist schon genug und ausführlich darüber gesprochen worden , was alles so in den letzten 9-10 Jahren falsch gelaufen ist...\r\nAlso, ein Anfang ist gemacht, jetzt ein wenig Geduld und Mut, der Rest kommt von alleine.

      Kommentar


      • #4
        Alles Gute Colin!

        Kommentar


        • #5
          "Erfahrener Führungsspieler" mit "gutem Charakter"??? Hab ich letzte Saison was verpasst?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von De Westpälzer Beitrag anzeigen
            "Erfahrener Führungsspieler" mit "gutem Charakter"??? Hab ich letzte Saison was verpasst?
            \r\n \r\nNee, aber die Typen in Igolstadt. \r\n\r\nGute Sache das, sind wir den endlich los.
            Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

            Kommentar


            • #7
              Naja - Forbes war der "Chef" der Adlermannschaft 2009/2010.....und damit auch für das Betriebsklima mitverantwortlich !

              Kommentar


              • #8
                Mitverantwortlich schon. Allerdings kannst Du als Einzelner auch nichts ausrichten, wenn es ein paar Störer gibt bzw. im Mannschaftsklima grundsätzlich etwas faul ist, wie Canadien schon richtigerweise bemerkte. Ich werde Colin als Spielerpersönlichkeit mit Ausstrahlung auf dem Eis jedenfalls vermissen. Wer weiß, was gewesen wäre, wenn er nicht die Kapitänsbürde in dieser rundum furchtbaren Saison gehabt hätte. Und gerechterweise muss man sagen, dass er in den vier Spielzeiten sehr oft gerade brenzligen Situationen auf dem Eis stand und von allen (!) Trainern immer wieder genau dann extrem viel Eiszeit bekommen hat. Dass seine manchmal langsam wirkende Art, zu spielen, für manche hier ein Aufreger war, ist bekannt. Allerdings, da wiederholt man sich doch glatt, gibt es verschiedene Spielertypen. Und Spielintelligenz und -übersicht zeigen sich nicht unbedingt im auffälligen "Wühlen" ode im blinden Aktionismus auf dem Eis ... Na egal. Alles Gute Colin!

                Kommentar


                • #9
                  Da hat Dr.Steve vollkommen recht, denn wenn man bedenkt dass Forbes fast immer in Unterzahl auf dem Eis stand

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X