Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sky es reicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sky es reicht

    http://www.facebook.com/l.php?u=http...2%26p3&h=40c7b\r\n \r\nJetzt reicht es Sky macht was es will mit uns Eishockeyfans die Live Spiele sind jetzt Freitag um 20:30 und Sonntag um 19:30 im TV.Ich hoffe Eurosport macht das nicht mit und wir sehen es bald bei euch im TV. Auch so bekommt mann die DEL kaputt
    Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

  • #2
    Wie schon in nem anderen Beitrag beschrieben..\r\nIch find es gut... Lieber Fr und So später als Donnerstag..\r\nDer einzigsten Nachteil is das es für Auswärtsfahrer so nun recht spät wird.\r\n\r\nAber naja jedem kann man es nicht recht machen..
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #3
      Der gefühlt 10. Thread zu dem Thema :/\r\n\r\nIch verstehe die große Aufregung hier nicht so ganz. \r\nÜberall liest man, dass es die Fans nervt, dass man mit Sonntagsmittagsspielen nur noch die Familien anziehen will und das keine Eishockeyzeit wäre, sowie Donnerstagsspiele der größte Schwachsinn sind, da dort kein Eishockeyfeeling aufkommen würde und die Hallen leer bleiben. Jetzt hat man keine Donnerstagsspiele mehr, sondern Freitagsspiele, bei denen man nicht abgehetzt von der Arbeit in die Arena heizen muss, sondern sich auch ein paar Minuten Zeit lassen kann und es ist immernoch nicht okay. \r\nIch persönlich würde das Ganze als kleine Verbesserung sehen. Die einzigen Kritiken die ich vollkommen nachvollziehen kann, sind, dass es nun Sonntags schwieriger ist auswärts zu fahren und die Kids schlechter zum Eishockey kommen aufgrund der Uhrzeit. \r\nAber es ist doch jetzt keine so große Verschlechterung, wie es sich hier liest, oder?! Wohl eher persönliche Präferenzen.\r\n(Ich bin spätestens seit Spieltag58 ehrlich kein Fan mehr von Sky, bekomme daher auch keine Provision für mein nicht-kontra-Posting..)

      Kommentar


      • #4
        Ich weiß zwar nicht, was der Link zu einem Login-Bildschirm soll, zu dem ich keine Login-Daten habe, aber die Verlegung der von SKY übertragenen Spiele um lediglich eine Stunde (nach anderen Quellen sogar nur 45 Minuten) nach hinten ist doch allemal besser, als die Verlegung von Freitag auf Donnerstag oder von Sonntag 18:30 auf 16:00 Uhr. Wo früher Auswärtsfahrten zu verlegten Spielen ersatzfrei ins Wasser fielen (und einige sogar auf ihren Flugkosten oder Bahnfahrkarten sitzen geblieben sind) führt das künftig nur zu einer kleinen Verlängerung des Aufenthaltes am Zielort. Und bei Heimspielen macht mir die Verlegung auch kaum was aus: Samstags kann ich eh' ausschlafen (zumindest so lange bis die Katze Futter braucht oder die Tocher irgendwohin gefahren wird oder der Paketmann klingelt oder ... ) und Montags bin ich beim Aufstehen eh' immer unausgeschlafen. \r\n\r\nGruß\r\nRoland
        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

        Kommentar


        • #5
          Ich sehe das so, je später die Spiele desto schlechter auch die Zugverbindungen auf dem Heimweg, das interessiert ja aber SKY nicht. 19:30h war ein gute Uhrzeit (m.M.). Bei Spielen die erst um 20:30h starten hat man als Zugfahrer schon wieder das Problem, das man, ziemlich wahrscheinlich, in die "Nachtschichten" der Bahn reinfällt, vorallem wenn man ein paar Meter Anreise bzw. Abreise hat, die Bahnen fahren dann wie bekannt nicht mehr so oft und es kann leicht passieren das man mal hier oder da eine Stunde mehr kalkulieren muss. Aber kann ich es ändern? Nein, also muss man das beste aus der Situation machen, mache das ja auch seit Jahren bei den Adlern. \r\n\r\nÄrglich ist es unter den Gesichtspunkten Bahn und Auswärtsfahrten trotzdem.
          -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
            Ich sehe das so, je später die Spiele desto schlechter auch die Zugverbindungen auf dem Heimweg, das interessiert ja aber SKY nicht. 19:30h war ein gute Uhrzeit (m.M.). Bei Spielen die erst um 20:30h starten hat man als Zugfahrer schon wieder das Problem, das man, ziemlich wahrscheinlich, in die "Nachtschichten" der Bahn reinfällt, vorallem wenn man ein paar Meter Anreise bzw. Abreise hat, die Bahnen fahren dann wie bekannt nicht mehr so oft und es kann leicht passieren das man mal hier oder da eine Stunde mehr kalkulieren muss. Aber kann ich es ändern? Nein, also muss man das beste aus der Situation machen, mache das ja auch seit Jahren bei den Adlern. \r\n\r\nÄrglich ist es unter den Gesichtspunkten Bahn und Auswärtsfahrten trotzdem.
            \r\n \r\nDer Meinung bin Ich doch auch.Deswegen finde ich das nicht gut.
            Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

            Kommentar


            • #7
              da kann aber Sky nix dazu, dass der ÖPNV schlecht organisiert ist.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Mr. Moose Beitrag anzeigen
                da kann aber Sky nix dazu, dass der ÖPNV schlecht organisiert ist.
                \r\n\r\nHat auch keiner gesagt, die Situation an sich erklärt aber wohl warum es eben einige Betroffene nicht gut finden.
                -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                Kommentar


                • #9
                  diese unsäglichen DO Abend und SO Nachmittag Termine sind weg...und somit kann die jetzige Lösung nur besser als die vorherige sein.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Schanki92 Beitrag anzeigen
                    http://www.facebook.com/l.php?u=http...2%26p3&h=40c7b\r\n \r\nJetzt reicht es Sky macht was es will mit uns Eishockeyfans die Live Spiele sind jetzt Freitag um 20:30 und Sonntag um 19:30 im TV.Ich hoffe Eurosport macht das nicht mit und wir sehen es bald bei euch im TV. Auch so bekommt mann die DEL kaputt
                    \r\n\r\nOh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel oder erlösse uns von dem Übel
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finde es auch super. Endlich der bescheuerte Donnerstag weg.\r\n\r\nAber bedeutet dies auch, dass die bereits auf Donnerstag terminierten Spiele im Spielplan automatisch auf Freitag 20:30 Uhr geschoben werden.

                      Kommentar


                      • #12
                        Immer beschweren sich alle über Sky. Wenigstens zeigen sie ein Spiel, sonst zeigt ja nicht mal einer ein Spiel. Dass der Donnerstag kein Spieltag mehr ist, ist doch super.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Laux007 Beitrag anzeigen
                          Immer beschweren sich alle über Sky. Wenigstens zeigen sie ein Spiel, sonst zeigt ja nicht mal einer ein Spiel. Dass der Donnerstag kein Spieltag mehr ist, ist doch super.
                          \r\n \r\nDie anderen Sender zeigen die Spiele nur nicht, weil sie keine Rechte daran haben. Hätten sie die Rechte an der DEL würden sie auch mehr zeigen...

                          Kommentar


                          • #14
                            ich finds gut! und so oft übertragen SKY ja nicht die Spiele der Adler

                            Kommentar


                            • #15
                              Da es im Moment mindestens drei Threads zum Thema Sky gibt, gewinnt der älteste im DEL-Forum \r\n\r\nhier geht's weiter: http://www.adlerfans.de/showthread.p...son-2010-11%29

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X