Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonderzug wohin ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonderzug wohin ?

    Wo hin gehen wir dieses jahr hin weist des einer????

  • #2
    So wie ich die Aussagen nach dem Letzten in Erinnerung habe, soll es keinen geben.
    “Winning is not a sometime thing, it is an all the time thing. You don’t do things right once in a while…you do them right all the time.” - Vince Lombardi

    Kommentar


    • #3
      Nach Kassel
      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

      Kommentar


      • #4
        Mhm wenn es einen geben sollte wäre eine Fahrt nach München sicherlich interessant. Große Fankurve,viel Platz 1a. \r\n\r\nAber mal Abwarten was sich so ergibt...\r\n\r\n\r\nBzgl. Sonderzug : \r\nHabe auch mal im Münchner Forum spaßeshalber rumgestöbert. Deren Sonderzug soll womöglich am 23.1 nach Mannheim rollen. Spiel würde dann auf 14:30 vorverlegt werden...\r\n\r\n\r\n

        Kommentar


        • #5
          ich wäre für augsburg im oktober.. da spielen wir samstags
          Ronny Arendt EISHOCKEYGOTT!

          Kommentar


          • #6
            Ich habe auch Gerüchte gehört, es würde dieses Jahr keinen Sonderzug geben. Allerdings würde ich mich sehr freuen, wenn es einen Sonderzug nach München geben würde.
            Alles kann besser werden

            Kommentar


            • #7
              Naja wenn Udo bei der Party die Aussage trifft:\r\n\r\nDer nächste Sonderzug wird von Warsteiner mit freien Getränken versort, wird es einen geben.\r\nMein Tipp wäre Wolsburg. Sonntags 14:30! Als einziger Sonntag.

              Kommentar


              • #8
                ... nach hier:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                  Mein Tipp wäre Wolfsburg.
                  \r\n\r\nWohl kaum. Das hatten wir schon. Da ging der letzte Sonderzug hin. (Und ich war dabei ... leider hat es nur für Schuhe auf dem Spielfeld gereicht und nicht für Punkte ... )\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                  Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                  Kommentar


                  • #10
                    Da hast du auch recht. Aber WolFsburg kann zuschauer brauchen...

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja aber schon wieder?! München wär cool ;-)
                      "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich bin dafür, dass der Themenstarter den Sonderzug organisiert.

                        Kommentar


                        • #13
                          München wäre cool und vorher mit 900 Mann/Frau ins Hofbräuhaus!
                          Adler Mannheim Freunde Worms

                          Kommentar


                          • #14
                            gute Idee. bin auch für München!
                            Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

                            Kommentar


                            • #15
                              Pro München....
                              Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X