Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonderzug wohin ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zum Beispiel

    Kommentar


    • #32
      Um mal kurz ein wenig (und zwar wirklich nur ein wenig) vom Thema abzuschweifen:\r\n\r\nDa wir keine Heimspiele in Frankfurt mehr haben, eignet sich als "Ersatzdroge" ein Tag ja fast perfekt: Am 28. August spielen die Adler samstags erst um 16:00 in Heilbronn gegen Berlin (European Trophy), und um 19:30 spielen die Schwenninger Wild Wings in Heilbronn.\r\n\r\n\r\nHinzus könnte man 12:36 ab und 13:51 ankommen (ohne Umstieg). Von Heilbronn Hbf ab sind es lediglich ca. 15 Minuten Fußweg zum Stadion. Man wäre also kurz nach Beginn der Saisoneröffnung gegen 14:00 dort. Rückzus könnte man entweder nach dem Adler-Spiel heimfahren (19:06-20:22 oder 20:06-21:22) oder sich das Schwenningen-Spiel anschauen und 22:21 abfahren und um 00:30 in Mannheim ankommen. Wer das wie macht war ja auch in Frankfurt relativ, die gemeinsame Hinfahrt war das wichtige.\r\n\r\nEigentlich ist Heilbronn (für mich) immer recht öde gewesen, aber in Masse und an dem Tag fänd ich das schon wieder kult. Mit dem Baden-Würrtemberg-Ticket der Bahn für 28 Euro käme man für günstige 5,60 Euro hin und zurück, der Stehplatz kostet 8 Euro bzw. 14 Euro für beide Spiele. \r\n\r\n\r\nWas meint ihr dazu? Damit wir den Thread füllen ersetzen wir die "ich wäre dabei" durch den Klick auf den Danke-Button - alles andere kann natürlich gepostet werden!

      Kommentar


      • #33
        Ah münchen wäre definitv toll....\r\n\r\nWürde es auch bedauerlich finden, wenn es dieses Jahr wirklich keinen Sonderzug geben sollte

        Kommentar


        • #34
          @ loxx\r\n\r\nWir sind dabei mit zwei leute!

          Kommentar


          • #35
            augsburg is ja auch süden
            Ronny Arendt EISHOCKEYGOTT!

            Kommentar


            • #36
              @ chatloxx\r\n\r\nMit dem RNV/VRN Maxx-Ticket ist es auch möglich bis nach Heilbronn zu fahren.
              sigpic\r\n\r\nAdlerfans-Team (NHL10) X-Box 360\r\n

              Kommentar


              • #37
                Obwohl HN zu einem anderen Verkehrsverbund gehört? (nur ne Frage)
                -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                Kommentar


                • #38
                  Also laut VRN Homepage habe die sich schon 2001 verbunden für das Rhein-Neckar Dreieck.\r\nDamit man keine zwei Tickets mehr kaufen muss für VRN und HNV.
                  sigpic\r\n\r\nAdlerfans-Team (NHL10) X-Box 360\r\n

                  Kommentar


                  • #39
                    Falls dieses Jahr ein Sonderzug vom Mannheimer Hauptbahnhof abrollen wird, dann wär ich dafür dass er nach München startet.\r\nAugsburg wäre zwar auch mal schön, jedoch wird des wohl nicht eintreten, da die Panther ja gerade Umbaumaßnahmen am Stadion haben und für ein paar Monate bei glaub ich 2.000-3.000 Zuschauer nur spielen können.
                    Eishockey regiert die Welt,\r\nnur leider nicht in der wir leben.
                    \r\n\r\n
                    Straubing Tigers

                    Kommentar


                    • #40
                      bis anfang oktober sind es 3000...danach sollen wieder alle plätze frei sein..
                      Ronny Arendt EISHOCKEYGOTT!

                      Kommentar


                      • #41
                        pro AUGSBURG (samstags!)

                        Kommentar


                        • #42
                          Contra Augsburg weil beim letzten mal mein Schnitzelbrötchen kalt war als wir da waren.....
                          -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                          Kommentar


                          • #43
                            Thomas hat mir geschrieben das München Favorit ist, aber noch einige sachen zu klären sind.\r\nNähere Infos gibt es in den nächsten wochen laut Thomas, also ich fänd es cool wenn es nach münchen ginge, da wäre auch viel platz

                            Kommentar


                            • #44
                              Äh: Da wäre nun aber noch die Frage, wieso er das nicht selbst postet.

                              Kommentar


                              • #45
                                ich hab ihn über wer kennt wen gefragt und da hat er mir das geschrieben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X