Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News August 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DEL-News August 2010

    Haie holen Kanadier Chris Lee\r\n\r\nDie Kölner Haie haben sich die Dienste des kanadischen Verteidigers Chris Lee gesichert. Der 29jährige hat in Köln einen Vertrag über eine Saison unterschrieben..... \r\n\r\nweiter bei hockeyweb.de

  • #2
    Haie verpflichten schwedischen Nationalspieler\r\nVerteidiger Johan Akerman kommt\r\n\r\nDie Kölner Haie haben den 50-fachen schwedischen Nationalverteidiger Johan Akerman für zunächst ein Jahr unter Vertrag genommen. Der 37-jährige wechselt vom HC Lugano aus der Schweiz an den Rhein und kam in der abgelaufenen Saison in 39 NLA-Spielen auf 21 Punkte (drei Tore und 18 Beihilfen)....\r\n\r\nweiter bei eishockey.info

    Kommentar


    • #3
      Also die Haie werden auch einen guten Kader haben für die kommende saison. Wenn ich sehe was die alles holen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Powerplay Beitrag anzeigen
        Also die Haie werden auch einen guten Kader haben für die kommende saison. Wenn ich sehe was die alles holen.
        \r\n \r\nUnd nach der Saison werden sie einen üblen Kater haben,m weil sie die Leute auch alle bezahlen müssen ... \r\n\r\nGruß\r\nRoland
        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

        Kommentar


        • #5
          Abgerechnet wird eh immer am Ende, ich sag da nur Eisbären Berlin und Adler Mannheim letzte Saison ;-) und wer war noch mal die Überraschungsmannschaft des Jahres?! Für mich sind Namen Schall und Rauch. Eishockey ist eine Mannschaftssportart, entweder man harmoniert oder es geht mit den besten TOP-Spielern in die Hose!
          "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

          Kommentar


          • #6
            Wo ist denn hier das Phrasenschwein ? Ich werf für dich 10 Euro rein...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
              Wo ist denn hier das Phrasenschwein ? Ich werf für dich 10 Euro rein...
              \r\n \r\nna dann ...
              "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

              Kommentar


              • #8
                DEG: Hedlund ist einfach nur glücklich\r\n\r\nDüsseldorf. Andy Hedlund ist kein Typ für viele Worte. Zumindest nicht öffentlich. Anfragen beantwortet er gern kurz, knapp und professionell. Wenn man sich derzeit aber mit dem Eishockey-Verteidiger unterhält, sprudelt die gute Laune förmlich aus dem 32-Jährigen heraus. „Ganz ehrlich, ich bin einfach nur glücklich, dass ich wieder hier bin“, sagt der US-Amerikaner. Das „hier“ ist Düsseldorf, ist die DEG. Vor knapp zwei Jahren sah dies noch [...]\r\n\r\nDerWesten

                Kommentar


                • #9
                  Hochkarätige Verstärkung: Haie holen NHL-Stürmer Pettinger\r\n\r\nDer NHL-Spieler Matt Pettinger (Foto) spielt ab sofort für die Kölner Haie. Der kanadische Außenstürmer blickt auf die Erfahrung von 423 Einsätzen in der besten Liga der Welt zurück. In der letzten Saison spielte er für die Vancouver Canucks (ein Tor und zwei Assists in zehn NHL-Spielen) und Manitoba Moose (14 Tore und 16 Assists in 54 AHL-Partien). Pettinger, der einen Vertrag bis 2011 unterschrieben hat, ist als Ersatz für Marcel Müller (nach Toronto) vorgesehen. Manager und Trainer Bill Stewart: „Matt Pettinger soll eine bedeutende Rolle in unserer Mannschaft spielen. Er blickt auf eine Vita zurück, die mit der Dave McLlwains zu vergleichen ist.“\r\n\r\n... \r\n\r\nhttp://www.eishockeynews.de/nachrich...richt_id=12344\r\n\r\nHolla! Nicht schlecht...

                  Kommentar


                  • #10
                    Hoffentlich übernehmen sich die HAIE da nicht...\r\nBei den Verpflichtungen die sie für die neue Saison getätigt haben, müssen sie wieder ganz vorne mitspielen, dass sie genügend Zuschauer bekommen um die Saison auch Zuende spielen zu können.

                    Kommentar


                    • #11
                      Augsburer Panther verpflichten Mittelstürmer Nathan Smith\r\n\r\nDie Augsburger Panther haben ihre letzte Kontingentstelle besetzt: Von den Houston Aeros kommt Mittelstürmer Nathan Smith (Foto). Der Kanadier absolvierte in der abgelaufenen Spielzeit aber auch neun...\r\n\r\nweiter bei Eishockey News

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Entwicklung von Augsburg darf gespannt beobachtet werden.\r\nWenn die ganzen neuen Überseespieler wieder einschlagen wird Augsburg wohl wieder als Durchgangsstation genutzt werden und 2011 / 2012 neue Überseespieler holen müssen.....

                        Kommentar


                        • #13
                          ...wenn man das alles bezüglich Augsburg und Köln so liest, bin ich mal gespannt drauf ob wieder jeder und alle die Adler als Meisterschafts(mit)favoriten sehen. Eigentlich müßten doch eher DIE genannt werden - was hoffentlich auch so eintritt.\r\n\r\nwas Köln betrifft ist man aber geneigt dazu den Kopf schütteln. Gerade dem "Tod" von der Schippe gesprungen, hätte ein wenig Zurückhaltung was Geldausgabe betrifft, denen gut zu Gesicht geständen....oder stimmt es wirklich, daß kurz vor der Saison die Spieler billiger und billiger werden. Falls ja, haben gerade die beiden Vereine ja alles richtig gemacht.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zumindest etwas mehr Luft für Spielerverpflichtungen hat man in Köln wohl durch den Verlust von Marcel Müller, der immerhin 225000$ einbrachte. Außerdem hat man heute einen neuen Hauptsponsor bekannt gegeben.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                              Zumindest etwas mehr Luft für Spielerverpflichtungen hat man in Köln wohl durch den Verlust von Marcel Müller, der immerhin 225000$ einbrachte. Außerdem hat man heute einen neuen Hauptsponsor bekannt gegeben.
                              \r\n \r\nDas !! Und außerdem sind Spieler wie Dennis, Sparre, Breitkreuz, Sixsmith, Urquhart, Classen oder Card sicherlich nicht unbedingt...ääähh...von der halben Liga gejagt worden. Das sind alles Risiko-Verpflichtungen, die es früher in Köln nicht gegeben hätte und die mit Sicherheit dafür sorgen werden, dass niemand die Haie bei irgendwelchen Prognosen zu den Favoriten zählen wird (und das mit Recht). Wenn aus der bunten Wundertüte ein Team wird, kann es lustig werden (immerhin hat Stewart bei der Zusammenstellung wohl die neue Regel, dass es erst nach 3 SD 1 Spiel Sperre gibt berücksichtigt *gg*). Das kann aber eben auch nach hinten los gehen mit so vielen Spielern, die nicht wirklich was vorzuweisen haben. \r\n\r\nAls wirklich spektakuläre Neuzugänge kann man wohl nur Gogulla, Lee und Pettinger bezeichnen. Akerman ist bald 38, Lupaschuk hatte in Helsinki eine schwere Gehirnerschütterung, Ramsay ist mal Top und mal Flop und der Rest ist wohl eher aus dem Hause "schaun mer mal"...im Vergleich zu den Abgängen (Waibel, Julien, Trygg, Renz, Rudslätt, Bartek, Adams, Frosch, Hequefeuille, Melischko + Maracle, Chouinard und Landry) dürfte der neue Kader um einiges günstiger sein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X