Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flug nach Helsinki incl. Platz im DoppelZimmer (mit Frühstück) von Sa auf So

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flug nach Helsinki incl. Platz im DoppelZimmer (mit Frühstück) von Sa auf So

    Hallo zusammen !\r\n\r\nAus Gründen, die ich nicht näher erläutern kann, ist mein Mitflieger für das SamstagsSpiel mit ziemlicher Sicherheit abgesprungen. Daher biete ich folgendes an = \r\n\r\n- Flug nach Helsinki (ab Frankfurt) am Samstag um kurz nach 9Uhr und Montags morgends mit ersten Flieger zurück (Ankunft 8.45Uhr). Kosten 100Euro + Umbuchungsgebühr auf den neuen Namen\r\n\r\n- Platz im Doppelzimmer mit Frühstück ( im Radisson Blu Royal, Nähe HBF in Helsinki ) von Sa auf So für 40Euro\r\n\r\n- Karte fürs AdlerSpiel wäre auch dabei ( 10Euro )\r\n\r\n- Bei Interesse ebenfalls ne Karte für das Spiel FC Espoo - JIPPO am Sonntag abend (Ykkönen Liga, finn. 2.Liga)\r\n\r\nKontaktiert mich einfach unter 01726354588@vodafone.de\r\n\r\nGruß Spocky
    Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

  • #2
    Moin Spocky,\n\ndu solltest vor dem Angebot prüfen, ob die Umbuchung überhaupt möglich ist. Sechsstelliger Flugcode genügt der Hotline.. Die sagen dann auch, wenn es geht, was es kosten würde!\n\nchatloxx

    Kommentar


    • #3
      werde ich später mal machen. Glaube zwar net, daß es nicht geht (warum auch) ...aber danke für den Tip.\r\n\r\nTante Edit von der Hotline sagt, einen anderen Namen einzutragen geht leider nicht. Ich halte das zwar für "Schwachsinn", denn ob Herr Müller oder Meier mitfliegt is ja eigentlich vollkommen egal....aber ok. \r\n\r\nDaher bleibt "nur " das Ticket und der Platz zum Übernachten verfügbar !!
      Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

      Kommentar


      • #4
        Der Grund ist, dass Flüge zum Ende hin mehr kosten (zB 300&euro und für Frühbucher weniger. Wenn es ginge würden Reisebüros alle möglichen 99€-Angebote kaufen und an seinen Kunden für 99€ plus zB 20€ Umbuchungsgebühr weitergeben.\n\nIch empfehle allen Spontanfliegern die Angebote von www.ltur.de (Super Last Minute): Mit etwas Glück ist Helsinki zu nem geilen Preis dabei!\n\nchatloxx

        Kommentar

        Lädt...
        X