Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14.8.10 IFK Helsinki - Adler Mannheim 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Meine Analyse:\r\n\r\nRobert, aka Mr. Analyst hat das Spiel via Ticker und Webradio verfolgt. Meiner Meinung nach eine gute Quelle um sich ein erstes Bild zu machen. Bzw. generell Bilder von Auswärtsspielen zu machen. Mir persönlich sind seine Beiträge oft zu lang und ich bin sicher keiner der immer schreibt "100% bei dir" oder sowas. Manchmal allerdings erwische ich mich selbst wie mich ein so langer Bericht dann doch interessiert und dann lese ich ihn auch aufmerksam, kommt selten vor aber kommt eben vor. Genau wie bei den Anlaysen der vergangenen drei Spiele (Ok, das erste wird man wohl, danke keinem Radio und dem spärlichen Ticker, wirklich nur vor Ort analysieren können). Ich war auch nicht da, habe es aber genau so "erlebt" wie Robert, daher war ich auch ein wenig verwundert das ich ihm in so vielen Punkten (per Kopfnicken vorm Monitor) zustimmen musste. Genau das was ich mir bei den Radioübertragungen gedacht habe hat Robert hier ins Forum gebracht (bezügliche auf die letzten beiden Spiele). Nicht mehr nicht weniger. Trotzdem bleibe ich dabei, Roberst Beiträge sind, meiner Meinung nach, bzw. für mich persönlich oft zu überladen, man kann Dinge nämlich auch "zu Tode" analysieren. Wenn einen allerdings etwas interessiert können sie recht informativ sein.\r\n\r\nFr. Tallson, motzt nunmal gerne (und jetzt leugne es nicht ), egal um was es geht. Bei einer anderen Meinung wird gandenlos drauflosgeschossen, meißtens folgen ein zwei Anhänger dem Ganzen nach. Allerdings sollte man jeden Menschen (User) so akzeptieren wie er ist. Ich schreibe gerne Schwachsinn und steh dazu, bin hier ja aber nun auch nicht wirklich, bis auf eventuell ein paar kleine Ausnahmen, für den schachlichen Teil verantwortlich (und warum? weil mir das Forum Spaß machen soll), wem es nicht passt der kann mich ja auf seine Ignore-Liste setzen. Für sachliches gibt es Menschen wie Robert. Für Kritik, ob nun immer sachlich oder nicht sei dahingestellt, gibt es Menschen wir Fr. Tallson, wird auch gebraucht.\r\n\r\n\r\nIch erlaube mir hier aber nun, wo ich schon dabei bin einen ebenfalls noch einen anderen User zu anyliseren, den User Dr. Chatloxx, auch wenn er hier eigentlich noch gar nichts geschrieben hat, mache ich das jetzt in meinem jugendlichen Leichtsinn mal:\r\n\r\nSo, hingegen der weitläufigen Meinung muss ich sagen, mittlerweile mag ich den halben Hering sogar ein bisschen (wir reden ab un zu sogar miteinander, auch wenn er es vielleicht nicht zugibt ). Er macht hier sehr viel Sinnvolles, sehr gut fand ich die "Bilderserien aus den Stadien" bei den letzten Spielen und z.B. die Reiseaufrufe nach FRA, die Shirts sind auch meißtens Top und und und. Wie auch immer, Dr. Chatloxx hat auch einen extremen Gerechtigkeitssinn, insofern es um seine Gerechtigkeit geht. Nicht immer passen Verhalten und Schreiben so wirklich zueinander, das "Problem" haben aber viele andere Menschen, User usw. ebenfalls.\r\n\r\nIch könnte jetzt noch weitere User analysieren, da gibt es noch so ein paar Kandidaten , muss jetzt aber leider zurück an die Arbeit, außerdem kam ein Cheque per Post, denn muss ich noch einlösen....WAHNSINN...wollte Euch daran nur teilhaben lassen. \r\n\r\nHowever, hier meine Analysengrundlagen:\r\n\r\nRobert: Forum\r\nTallson: Forum + persönliche Begegnungen\r\nChatloxx: Forum + persönliche Begegnungen\r\n\r\nMeine Analysen zu Fr. Tallson und Dr. Chatloxx basieren auf den Erfahrungen vor dem 30.07.2010, da habe ich die beiden abends noch getroffen (glaube ich), zu dem Abend kann ich aber leider keine Analyse mehr abegeben, da ich nicht mehr weiss ob sie freundlich, agressiv, normal, nett oder doof zu mir waren. Das lag daran das mich eine andere Userin von hier an diesem Tag zu einem extremen Umtrunk genötigt hat, bevor die beiden eingetroffen sind.) \r\n\r\nSo, wer das Ganze jetzt zu ernst nimmt ist selber Schuld. Denke die Leute die mich kennen wissen wie es gemeint ist, allerdings wurde mir die Stimmung hier zu agressiv und ich als überzeugter Pazifist und Weltfriedenspender wollte einfach nur mal wieder ein bisschen von der "du war ja nicht da! - ich weiß es aber trotzdem" Debatte ablenken.\r\n\r\nSo und jetzt hoffe ich einfach mal das mir morgen kein Trommelstock and den Kopf fliegt oder ich von irgendjemand in den Finger gebissen werde. \r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=z9HK6...eature=related\r\n\r\nPS: Wer nicht lacht ist selber schuld.
    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

    Kommentar


    • #32
      Wirklich sehr treffend analysiert, ich_bins!

      Kommentar


      • #33
        "Dr. Chatloxx" hat seine Prioritäten mittlerweile so gesetzt, dass er das Forum nur noch bei äußerster Langeweile liest. Nachdem ich vom Kopfschütteln Halsweh bekomme, kann das nicht gesund sein.\n\nWar wohl eine zu späte Entscheidung, denn zu dem Scheißhockey im letzten Jahr kam erschwerend dazu, dass sich hier alle depressiv auf die Tastatur heulen und in jedem kleinen Furz (auch den wohlriechenden Fürzen) etwas ach so schlimmes sehen. Das hat die Situation nicht grade gebessert. Und wie ihr seht, schreibe ich immernoch.\n\nWürden die Adler 500€-Scheine jedes Spiel werfen wäre es nicht okay für die Rollstuhlfahrer und man könnte ja auch überweisen. Jede (!) Verpflichtung ist zwangsläufig zu unerfahren oder zu alt. Und die Brechstange ist "passt nicht in das System". Alles Kacke, alles Stümper, Amateure, Idioten, nicht nah genug am Fan, und da liegt doch noch Potential brach!\n\nSorry, aber aktuell gehe ich lieber ins Altenheim und hör mir Krankheiten-Quartett an, als dass ich hier lese - ist motivierender.\n\n\nDer erste, der "ja soll ich denn alles gut finden, irgendwer muss es ja sagen" schreibt, bekommt einen 500€-Schein gefaxt. Das geht am Schnellsten.\n\nchatloxx

        Kommentar


        • #34
          Ja soll ich denn alles gut finden ? Irgendwer muss es doch sagen !\r\n\r\nMeine Faxnummer lautet 555-allesscheisse

          Kommentar

          Lädt...
          X