Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

morgen Djurgaarden Stockholmfür - für DK-Inhaber 2 zusätzliche Karten kostenlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • morgen Djurgaarden Stockholmfür - für DK-Inhaber 2 zusätzliche Karten kostenlos

    ....Für alle Spiele gelten reduzierte Eintrittspreise, wobei die Partien in der SAP-Arena in der Dauerkarte enthalten sind. Dazu erhalten alle Inhaber von Saison-Abonnements zum Spiel gegen Djurgaarden Stockholm zwei zusätzliche Tickets kostenlos.\r\n....\r\n\r\nQuelle: RNZ- Printausgabe 17.08.2010\r\n\r\n\r\n@ Paige: bitte verschieben wenn es hier nicht reinpasst.

  • #2
    Und die kostenlosen Karten gibts wo...?\r\n\r\nMit der Dauerkarte vor dem Spiel an den Ticketshop laufen, oder wie?

    Kommentar


    • #3
      Richtig! Im Ticket-Shop an der Arena!
      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

      Kommentar


      • #4
        Und das geht auch noch am Spieltag, oder nen Tag vorher?

        Kommentar


        • #5
          Dauerkarteninhaber erhalten noch einen weiteren Bonus. Zum Spiel gegen das schwedische Topteam Djurgardens IF Stockholem am 18. August können sich Dauerkarteninhaber noch zwei zusätzliche Tickets gegen Vorlage ihrer Dauerkarte im Ticketshop in der SAP ARENA abholen. Das Angebot ist gültig bis zum 18. August um 16.00 Uhr.\r\n\r\nSo! Alles klar?
          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Winston Beitrag anzeigen
            Dauerkarteninhaber erhalten noch einen weiteren Bonus. Zum Spiel gegen das schwedische Topteam Djurgardens IF Stockholem am 18. August können sich Dauerkarteninhaber noch zwei zusätzliche Tickets gegen Vorlage ihrer Dauerkarte im Ticketshop in der SAP ARENA abholen. Das Angebot ist gültig bis zum 18. August um 16.00 Uhr.\r\n\r\nSo! Alles klar?
            jepp danke

            Kommentar


            • #7
              Ein absoluter Traum für Dauerkartenkunden mit etwas weiterer Anreise, die am Spieltag auch noch arbeiten....

              Kommentar


              • #8
                Zitat von De Westpälzer Beitrag anzeigen
                Ein absoluter Traum für Dauerkartenkunden mit etwas weiterer Anreise, die am Spieltag auch noch arbeiten....
                \r\n \r\nDu tust grad so, als wäre das erst seit gestern bekannt... Ich hab meine Karten schon seit Boys are back in town Party. Also über mangelnde Vorlaufzeit kann sich keiner beschweren.

                Kommentar


                • #9
                  Ich finde diese Lösung mit dem Ticketshop an der Arena völlig bescheuert - aus dem Grund, den De Westpälzer angibt. \r\nAdlerfans mit weiter Anreise werden (mal wieder!) in den Planungen nicht berücksichtigt. Genau wie es damals nur ein Vorkaufsrecht für das San Jose-Spiel in lokalen Ticketshops gab hat man aus den Fehlern nichts gelernt und bezieht sich erneut auf den Shop an der Arena.\r\n\r\nEs gibt eben Adlerfans mit weiter Anreise, die nicht mal eben so nach Mannheim fahren sondern nur zu den Spielen kommen. Für die ist ein lokaler Ticketshop keine Lösung.

                  Kommentar


                  • #10
                    Dem geschenkten Gaul putzt man nicht die Zähne. Kann mir nicht vorstellen, dass die Adler heute eine Vollmacht verwehren.\n\nHat schon mal jemand angerufen? Gibt es nicht die Möglichkeit, dass man eine Ausnahme macht für genau die Leute? Wenn man es ausschreibt, holt jeder (!) seine Tickets vor Spielbeginn, dann bräuchten sie wohl 1-2 Mitarbeiter mehr.

                    Kommentar


                    • #11
                      Viel einfacher wäre gewesen, die Option im Online-Shop anzubieten. DK-Nummer eintippen, 2 Tickets bestellen und nur Versandkosten zahlen...

                      Kommentar


                      • #12
                        Wie chatloxx schon treffend bemerkte: Einem geschenkten Gaul ...\r\n\r\nAußerdem ist das Angebot schon so lange bekannt, das sicher fast jeder aus dem Umland in dieser Zeit schon mal in der Nähe des Ticketshops war und die Gelegenheit nutzen konnte. Wir (meine Frau und ich) haben unsere Gratis-Karten beim "Boys Are Back In Town" abgeholt und da ich zufällig dort auch noch mit einen Puck in den Helm traf, werden wir nun als Achter (ohne Steuermann ) heute abend in der Arena aufschlagen.\r\n\r\nGruß\r\nRoland\r\n(der Verständnis dafür hat, daß man für verschenkte Karten den Aufwand möglichst gering halten will)
                        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                        Kommentar


                        • #13
                          Habe noch eine Freikarte übrig da ein Kollege abgesprungen ist, wer die haben möchte bzw. noch eine zusätzliche brauchen könnte, bitte PN bis 15h an mich.\r\n\r\nKarte weg!
                          -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                          Kommentar


                          • #14
                            Ist die Frage, wie man Umland definiert. Ob sich ein einfacher Weg von 125 km lohnt, um 2 Freikarten abzuholen? Die von Schiller genannte Online-Lösung wäre da sicher hilfreich gewesen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Wieso sollte man ein Onlinesystem extra dafür einrichten? Zeit und Geld würde es spätestens bei der KK-Gebühr kosten. Und wenn dann auf die Versandkosten 3€ aufgeschlagen werden, flennt der Westpfälzer, weil's ja jetzt keine Freikarten mehr sind.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X