Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prag mit 9-Sitzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prag mit 9-Sitzer

    Wir versuchen einen 9-Sitzer nach Prag zu starten...\r\n\r\nbei 9 Mitfahren würde das +/- 35€ machen + Karte fürs Spiel.\r\n\r\nEs stellt sich aber erst die Tage raus, ob es ein 9er oder7er wird.\r\n\r\nWir gehn mal von einem neuner aus und haben folgende Personen:\r\n\r\n-Patrik\r\n-Bibbo\r\n-Melanie\r\n-Marco\r\n-Maxi\r\n-Pumba\r\n-Ihrig\r\n-Fritz\r\n-Obst\r\n\r\nVOLL\r\n\r\nSollten wir den Bus bekommen, ist eine Anmeldung verbindlich!!!\r\n\r\nWeitere Infos würen am Montag folgen...\r\n\r\n\r\n\r\nDie Anmeldung kann auch am heutigen Tag am NWK Stand in der Arena erfolgen.\r\nBast gibt dies an mich weiter oder ich steh mit dabei...

  • #2
    Infos zur Abfahrt kommen morgen Abend!!! Leider erst so spät, da Europar erst dann die 100% zumstimmung für einen 9er oder 7er machen kann!\r\nAbfahrt wird entweder bei Europcar in Käfertal sein und am Fertighauscenter.\r\n@ Pumba: Für dich auch am Rastplatz Hockenheim.\r\n\r\nDie Zeit geb ich dann morgen bekannt.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von bibbo Beitrag anzeigen
      Infos zur Abfahrt kommen morgen Abend!!! Leider erst so spät, da Europar erst dann die 100% zumstimmung für einen 9er oder 7er machen kann!\r\nAbfahrt wird entweder bei Europcar in Käfertal sein und am Fertighauscenter.\r\n@ Pumba: Für dich auch am Rastplatz Hockenheim.\r\n\r\nDie Zeit geb ich dann morgen bekannt.
      \r\n\r\nWenn das nicht klappt, ziehe ich euch die Eier lang. Hab extra den Platz bei Thomas freigegeben.
      Playoffs 1998 2005 2007 "Hauptsach Frankfurt raus"

      Kommentar


      • #4
        mündliche Zusage von EC haben wir bekommen.... Aber abwarten auf eine Buchungsbestätigung.

        Kommentar


        • #5
          Treffpunkt ist:\r\n7:15h am Europcar Center in Käfertal oder um 7.30h am Fertighauscenter.\r\nSollten fragen sein: 0176-23703138\r\n\r\nAlle Mitfahrer haben somit auch bestätigt.

          Kommentar


          • #6
            Ich bin morgen um 7:08 in EC-Center.\r\nBis morgen beim Tschechen Verdreschen
            Playoffs 1998 2005 2007 "Hauptsach Frankfurt raus"

            Kommentar


            • #7
              und werd mal gesund

              Kommentar

              Lädt...
              X