Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

David Cespiva ab sofort bei den Adlern unter Vertrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich finde die entscheidung cespiva zu holen ist alles andere als überstürzt noch ist sie der einfachste weg. \r\nfür mich ist diese entscheidung vielmehr gut durchdacht und hat hand und fuß. Man kann somit die Camps in NA abwarten und schauen was danach noch frei ist. Schlimmer hätte ich es gefunden wenn man aufgrund eines schnellschusses und eines anflugs von Panik irgendeinem Spieler der gerade greifbar ist mit einer Ausländerlizenz beglückt und zu uns holt. Jetzt kann man in Ruhe das Ende der Camps abwarten und dann bei Bedarf einen Verteidiger von Format nachlegen. Cespiva kann dann immernoch aufgrund einer Förderlizenz nach HN gehen. \r\nUnd was bringt uns das ganze jetzt? das man ihn verpflichtet hat? Man geht mit 7 und nicht nur mit 6 Verteidigern in die ersten beiden Heimspiele....\r\nWas McGillis betrifft...naja sagst du ja selbst, das es ein Gerücht ist...
    \r\n
    ...semper fi...

    Kommentar


    • #17
      Wieso hat noch keiner die Rückennummer aufgegriffen? Leute, die Nummer!

      Kommentar


      • #18
        ganz schlimme sache...#5...die hätte man nach der letztjährigen erfahrung nichtmehr vergeben sollen und wenn dann nur an McGillis...den neuen Adlertrailer dazu hätte ich schon\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=4TBcQ8h_kXU\r\n#5 lebt =)
        \r\n
        ...semper fi...

        Kommentar


        • #19
          Diese Verpflichtung sehe ich als Maßnahme zur Erhöhung der Kadertiefe in Hinblick auf die Verletzung von Butenschön. Sicherlich keine Verstärkung im qualitativen Sinne und mit Sicherheit auch der von einigen so bezeichnete „Schnellschuss“. Aus meiner Sicht zum jetzigen Zeitpunkt sinnvoller, als leichtfertig eine AL-Lizenz zu „verbraten“. Für Cespiva spricht zudem die Option der Förderlizenz, außerdem sollte aufgrund seiner Jungadler-Vergangenheit abschätzbar sein, wie er ins Team integriert werden kann.

          Kommentar


          • #20
            Mhmhm, was soll man von Cespiva halten. Bei den Ice Tigers hat er wohl eher durchschnittlich gespielt. Und in Krefeld naja.\r\n\r\nHalte von der Verpflichtung nicht sehr viel...\r\nAber ich schau mir den Kerle gerne mal in erneuter Aktion in Mannheim an.\r\n\r\n

            Kommentar


            • #21
              Eben, erst abwarten, dann eventuell meckern.......

              Kommentar


              • #22
                Zitat von AnjaundLukas Beitrag anzeigen
                Eben, erst abwarten, dann eventuell meckern.......
                \r\n\r\nne, merckern gehört bei uns zum Guten Ton\r\nwenn wir vorher nicht meckern, dann haben wir vielleicht ja hinterher nix mehr zu meckern - und dann?

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von canadien
                  In anbetracht der Situation eine gute Lösung. Rein von den Statistikwerten geben sich Dinger und Cespiva nicht viel. Ich sehe beide als solide Stay-at-home Defender und mehr verlange ich auch nicht.
                  \r\nDer Stay-at-home Defender Terminus bietet doch eine gute Gelegenheit die Lafleur'sche Definition dazu herauszukramen:\r\n\r\nEr ist sicher einer der ganz wenigen "stay at homer" (das ist doch der moderne Terminus für talentfreie Verteidiger, oder?).\r\n\r\nMit einem Cespiva macht man nichts falsch:\r\nEr ist sofort verfügbar, er ist günstig zu haben, er kann wohl mit FL auslaufen und später Heilbronn unterstützen, er motzt sicher nicht, wenn er weniger spielt, ...

                  Kommentar


                  • #24
                    Fowlers Aussage zu Spielern aus Kassel bezog sich auf die Situation bevor sich Sven Butenschön verletzt hat. Lieber einen Spieler wie Cespiva wo man weiß woran man ist, als einen Schnellschuß aus Nordamerika. Zumal wahrscheinlich auch der Preis nicht so hoch sein dürfte, womit auch der Etat nicht so hoch belastet werden dürfte.
                    Adler Mannheim Freunde Worms

                    Kommentar


                    • #25
                      cespiva hat neben der fl den Vorteil das er schon viele Jungs aus Mannheim kennt. er kennt die Stadt das Umfeld braucht keine lange eingewöhnung . Außerdem ist er vielleicht technisch nicht so stark aber vom Einsatz her passt das ganz gut und ein Ersatz muss ja nicht genau den Platz übernehmen! er kann auch in der 4.Reihe mit den jungen als ergänzungsSpieler aufs Eis! unter all diesen aspekten wird die preisleistung schon Stimmen! er hat wie alle eine Chance verdient! danach erst motzen\n\n\nSent from my HTC Desire using Tapatalk
                      Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

                      Kommentar


                      • #26
                        da würd ich eher die #4 für Klinge in Frage stellen das geht nämlich gar nicht... !
                        Do what thou wilt shall be the whole of the law\r\n***************************************

                        Kommentar


                        • #27
                          Jetzt wartet doch erst mal ab was der Junge auf dem Eis bringt. Er hat genauso eine Chance verdient wie jeder andere. Vielleicht überrascht er uns ja positiv! Mir ist so einer lieber der sich integrieren bzw. unterordnen kann (was er in Krefeld und Nürnberg schon bewiesen hat) wie ein Spieler aus Übersee bei dem man auch nicht weis was dabei herauskommt.

                          Kommentar


                          • #28
                            Manche hätten eben gerne einen DEL-erfahrenen NHL-Veteran, der sich unterordnen kann, ein Indianer ist, der eine Führungsrolle übernimmt, aus dem Jungadler-Projekt stammt und nicht älter als 22 Jahre sein darf. Dass das Management das nicht findet zeigt doch nur wieder, dass sie den ganzen Tag auf den Golfplatz sind und sich freuen, dass die Fans alles mit sich machen lassen! \r\nAch und überhaupt: Dass die Spieler sich ihre Rückennummer aussuchen dürfen ist eine Frechheit! Da sieht man mal wieder, dass sie dem Verein auf der Nase herum tanzen (dürfen)

                            Kommentar


                            • #29
                              Trainer raus !!!!

                              Kommentar


                              • #30
                                finde McGillis hätte uns mehr gebracht als Cespiva. Ich lass mich mal überraschen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X