Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZUG nach AUGSBURG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Es gab heute ein Telefonat zwischen den Adlern und den Panthern. Es wird in jedem Fall Tickets für Gästefans geben. Wie hoch die Zahl ausfällt wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Allerdings werden es nur Stehplätze sein. Lothar Sigl vom AEV sucht gerade nach Lösungen. \r\nIch werde nächste Woche noch mal was schreiben. Bis dahin wissen wir hoffentlich etwas mehr.

    Kommentar


    • #32
      Danke für die Auskunft Thomas.\r\n\r\nInteressant wäre noch zu erfahren wo und ab wann es dann das Kontingent zu erwerben gibt. Im Onlineticketshop der Panther oder eben doch nur telefonisch im Ticketbüro. \r\n\r\n\r\n

      Kommentar


      • #33
        Er schreibt doch das er die nächsten Wochen mehr weiß und etwas schreiben wird ;-)
        Mannheim

        Kommentar


        • #34
          Leider haben wir bisher noch keine neuen Infos. Das mit dem Kontingent stimmt, nur die Abwicklung, wie viele Tickets es gibt usw. ist noch nicht klar. Ich melde mich sobald ich eine Info von unserer GS habe.
          Das einzige Problem beim nichtstun ist, dass du niemals weißt, wann du fertig bist...

          Kommentar


          • #35
            Info für alle Augsburg Fahrer: Wir bekommen ein kleines Kontingent von Augsburg. \r\n\r\nWer Tickets möchte kommt bitte am FR (01.10.10) zu mir an den Fanstand und trägt sich in eine Liste ein. Die Tickets werden dann in Augsburg hinterlegt. \r\n\r\nAnmeldung per E-Mail / PN leider nicht möglich.
            Das einzige Problem beim nichtstun ist, dass du niemals weißt, wann du fertig bist...

            Kommentar


            • #36
              Hallo Nina,\r\nzahlt man die Karten gleich bei dir , oder erst in Augsburg?
              www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

              Kommentar


              • #37
                Das klären wir in dieser Woche noch ab. Ich melde mich dazu nochmal.
                Das einzige Problem beim nichtstun ist, dass du niemals weißt, wann du fertig bist...

                Kommentar


                • #38
                  Gibt es zum Thema Bezahlung bei dir schon irgend etwas ?\r\n\r\n

                  Kommentar


                  • #39
                    Tickets kosten 15 €, bitte passend mit bringen. Danke!
                    Das einzige Problem beim nichtstun ist, dass du niemals weißt, wann du fertig bist...

                    Kommentar


                    • #40
                      Danke Nina und Thomas,\r\ndas ihr euch um die Karten gekümmert habt
                      www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                      Kommentar


                      • #41
                        Auch von mir ein dickes Dankeschön!
                        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                        Kommentar


                        • #42
                          Schließe mich ebenfalls an... Merci\r\n\r\n\r\n

                          Kommentar


                          • #43
                            Hallo,\r\n\r\nich fahre mit dem Auto nach Augsburg. Weiss jemand von Euch wo ich noch ein Ticket im Gästeblock bekommen.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von sir-smoke-a-lot Beitrag anzeigen
                              Hallo,\r\n\r\nich fahre mit dem Auto nach Augsburg. Weiss jemand von Euch wo ich noch ein Ticket im Gästeblock bekommen.
                              \r\n \r\n\r\nOb im Gästeblock noch was frei is weiss ich nicht ich weiss aber das es noch Karten gibt. \r\nhttps://shop.tixoo.com/frameset.aspx...0b807cbf6839e8

                              Kommentar


                              • #45
                                Das Kontingent für den Gästeblock (Zusatztribüne 2) wurde von den Panthern direkt nach Mannheim gegeben.\r\nOffizielle Gästeblockkarten gibt/gab es also nur über Thomas und Nina.\r\nAnsonsten werden in Augsburg aktuell nur noch Stehplatztickets für die Gerade verkauft. Und dort bekommst du definitiv noch Tickets, da wegen dem Sichtproblem der Verkauf wirklich nur sehr schleppend läuft.. ;-)
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X