Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News September 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Österreich: Vienna Capitals holen Adam Hauser\r\n\r\nAdam Hauser soll das Torwartproblem bei den Vienna Capitals lösen. \r\nDie Vienna Capitals haben auf ihren Fehlstart in der EBEL reagiert und aufgrund des längerfristigen verletzungsbedingten Ausfalls ihre Stammtorhüters Jürgen Penker, den 30-jährigen US-Amerikaner Adam Hauser, zuletzt bei den Kassel Huskies, für einen Try-out verpflichtet. Wie die Caps auf Ihrer Club-Homepage vermelden, hat Hauser am heutigen Donnerstag erstmals mit der Mannschaft in Wien trainiert und soll schon am Freitag im Heimspiel gegen Graz zum Einsatz kommen. Hauser spielte vier Jahre in der DEL für Mannheim, Köln und zuletzt zwei Jahre in Kassel.\r\n\r\n\r\nQuelle: http://www.eishockeynews.de/nachrich...richt_id=12716

    Kommentar


    • #32
      Zitat von icebrecher Beitrag anzeigen
      Es gibt keinen Hype. Wir haben zu wenige Zuschauer, das ist kein Geheimnis", berichtete Stichnoth. In der Konsequenz müsse das Budget zur kommenden Spielzeit "deutlich runter"..................
      \r\n\r\nUnd das war es dann auch schon! Woher sollen die Zuschauer kommen? Die meisten kommen aus dem Umland, denn Hannover hat bereits einen Eishockey Club und die heißen nicht Scorpions. Dann ist da noch Hannover 96, Eintracht Braunschweig, VfL Wolfsburg und die Grizzly Adams. Also woher das Zuschauerpotenzial nehmen, für einen Dorfclub?!\r\n\r\nWas Krefeld betrifft, ich freu mich auf Michaela alias Susi alias Sissi. Die wird sowas von runter gemacht. Ich hoffe sie pisst sich jedesmal in die Hose, wenn sie aufs Eis muss.
      "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

      Kommentar


      • #33
        Mal was von der Adler-Homepage:\r\n
        Außerdem gibt es nur an diesem Samstag im City Store ab einem Einkaufswert von 20 Euro ein Ticket für eines der nächsten Heimspiele der Adler kostenlos dazu, ab einem Einkaufswert von 40 Euro gibt es sogar zwei Tickets.
        \r\nWenn man das mit dem Dauerkarten-Paket verbindet (sofern es geht, wovon ich ausgehe), wäre es richtig günstig. Man bekommt dann für 85 Euro ein Trikot der aktuellen Saison, Dauerkarten-Shirt, Schal, Cap und 2 Tickets.\r\n\r\nUnd gegen Sven Butenschön im Air-Hockey will ich auch gewinnen.

        Kommentar


        • #34
          Tomas Martinec hilft in Heilbronn aus\r\n\r\nhttp://www.eishockey-magazin.de/deut...heilbronn-aus/
          Adler Fan Stefan

          Kommentar


          • #35
            Da kannst du darauf Wetten, daß das 2 Karten für das Dienstagsspiel gegen WOB sind.\r\nDenn aus meiner sicht erleiden wir bei dem Spiel von den Zuschauerzahlen her den kompletten Schiffbruch.\r\n1. Dienstag Abend +\r\n2. WOB als Gegner +\r\n3. Live auf Eurosport =\r\n\r\n6000 Zuschauer

            Kommentar


            • #36
              Daher die Freikarten ;-) . Die Idee an sich mit Butenschön finde ich allerdings recht witzig. Schade das ich unterwegs bin.
              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

              Kommentar


              • #37
                Sämtliche Spieler der DPL-Inline-Liga erhalten für Dienstag gegen WOB auch Freikarten.\r\n\r\nRalle
                Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                Kommentar


                • #38
                  Bislang bekommt er (Martinec) noch Arbeitslosengeld und ist bei den Falken auf 400-Euro-Basis angestellt.
                  \r\n\r\nhttp://www.stimme.de/sport/eishockey...rt1543,1938876 \r\n\r\nOh man...

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Blade Beitrag anzeigen
                    Da kannst du darauf Wetten, daß das 2 Karten für das Dienstagsspiel gegen WOB sind.\r\nDenn aus meiner sicht erleiden wir bei dem Spiel von den Zuschauerzahlen her den kompletten Schiffbruch.\r\n1. Dienstag Abend +\r\n2. WOB als Gegner +\r\n3. Live auf Eurosport =\r\n\r\n6000 Zuschauer
                    \r\nNicht zu vergessen, Bayern spielt in Hoffenheim! Auch nicht unerheblich.
                    We protect our House!

                    Kommentar


                    • #40
                      Und es geht schon wieder los...\r\n\r\nHannover Scorpions - Kein Geld, keine Leistung?\r\nSpieler boykottieren Training - Stichnoth dementiert\r\n\r\nBei den Hannover Scorpions gab es nach Angaben der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung" in der vergangenen Woche einen Trainingsboykott der Spieler. Offizielle Begründung für den Ausfall des Trainings war eine technische Panne. Der wahre Grund sollen aber nicht gezahlte Gehälter sein. Auch warten die Spieler noch auf Prämienzahlungen......\r\n\r\nweiter bei eishockey.info

                      Kommentar


                      • #41
                        Laaangweilig... \r\nWen interessiert das denn ob Hannover nun untergeht oder nicht. Hat ja auch keiner mitbekommen das die Oxforddeutschen Meister wurden.\r\n\r\nFind das ganze Geblänkel einfach nur zum .\r\n\r\n\r\n

                        Kommentar


                        • #42
                          Genau, eigentlich ist es doch ganz egal, wenn noch ein paar DEL-Standorte von der Landkarte verschwinden. Und da wir in Mannheim ja auch gar keinen Zuschauerrückgang haben, muss uns das alles gar nicht interessieren. Notfalls kaufen wir einfach noch 20 Spieler, dazu eine Lizenz für die DEL und spielen in einer Liga mit 2 Teams. Da wir beide Teams als Hometeam in der SAP-Arena anmelden könnten, hätten wir dann auch gleich noch Reisekosten gespart und viiiiele Derbys. \r\nVerdammt, jetzt ist mir doch die blaue Farbe abhanden gekommen.

                          Kommentar


                          • #43
                            Hannover wäre natürlich in der Tat ein herber Verlust für die Liga! Vereine wie Hannover können in meinen Auge gerne behilflich sein auf dem Weg zu einer 12er Liga.

                            Kommentar


                            • #44
                              Meine Wunschkandidaten wären eher Hamburg und Wolfsburg. Vereine, die absolut zu nichts zu gebrauchen sind. Tausche ich gerne ein gegen Rosenheim, gegen Schwenningen (räusper), gegen Landshut, Kaufbeuren, Tölz, Riessersee, Nauheim, usw.

                              Kommentar


                              • #45
                                Ich kenne noch mehr, die sich über Schwenningen sehr freuen würden... Hamburg, Wolfsburg...Seelenlos, wie ich finde

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X