Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um's Spiel - September 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund um's Spiel - September 2010

    ganz vergessen

  • #2
    Wurde ja auch Zeit, für rund ums Spiel:\r\n\r\nWo kam gestern im ersten Drittel der unsägliche Gestank her?

    Kommentar


    • #3
      Wie findet ihr den Trailer? Bis auf die Liegestützen von Denis.......nicht der Brüller!
      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

      Kommentar


      • #4
        wieder einmal eine tolle Choreo!

        Kommentar


        • #5
          es hat sich heraus gestellt das jemand ne stinkbombe reingeschmuggelt hat, der gestank kam vom unterrang oder so. Der jenige wurde aus der halle abgeführt

          Kommentar


          • #6
            Mir persönlich hat der Trailer sehr gut gefallen. Nach dem letzten Blizzard-Trailer, der mehr Geschätz und "ach komm, wir machen so eine lange 3D-Animation, dass keiner merkt, dass wir keine eigenene Ideen haben", fand ich es sehr schön, dass sich mal wieder aufs Wesentliche konzentriert wurde. Eishockeyszenen und eine gute Spielerauswahl mit Kink, Arendt und Reul, gefallen mir 100000x besser, als ein Video, bei dem man vergisst, worum es eigentlich geht. \r\n\r\nDie Choreo war natürlich auch sehr stark. Durfte sie mir mal von der anderen Seite anschauen.. sah wirklich gigantisch aus.

            Kommentar


            • #7
              Einlauf und Ansage der Spieler haben (nach den Anlaufschwierigkeiten in der ET) richtig gut geklappt!

              Kommentar


              • #8
                ach ne stinkbombe war das ? hab zuerst auf ein abflußrohr oder ähnliches getippt , gut das sie den geschnappt haben. \r\n\r\nnegativ is mir gestern der sanitätsdienst aufgefallen, als ein zuschauer vom puck am kopf getroffen wurde. da wird lieber rübergeschaut und aufm handy rumgetippt, anstatt sich mal um den verletzten zu kümmern.

                Kommentar


                • #9
                  Viel spannender fand ich die Reaktion des Ordnungspersonals: Erstmal alles aus der Ferne beobachten und dann mal nachfragen. Aber wehe im Stehplatz sitzt mal jemand auch nur angedeutet auf den Wellenbrechern..

                  Kommentar


                  • #10
                    Trailer ist super, trifft es auf den Punkt genau, ist nicht abgehoben und nicht zu verspielt. Um Welten besser als der letzte! Und in einer Zeit des Umbruchs genau der richtige!
                    "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                    Kommentar


                    • #11
                      Also mir gefällt der neue Trailer auch sehr gut: schlicht und konzentriert sich aufs Wesentlich. Denis ist der Brüller \r\nAuch fand ich, dass Udo gestern einen ganz guten Job gemacht hat, was das Nennen der Spielernamen beim Einlauf betrifft. War ja mal richtig zackig...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von nasenbär Beitrag anzeigen
                        Wurde ja auch Zeit, für rund ums Spiel:\r\n
                        \r\nDu kannst diesen Thread auch durchaus selbst eröffnen, wenn du ihn vermisst

                        Kommentar


                        • #13
                          Der neue Spieldrittel-Sponsor hat sich schon bemerkbar gemacht! Bei Herrn Scholz sind die Spielernamen nur so raus gesprudelt. \r\n\r\nAuf dem Videowürfel war die Starting-Six verrutscht. Da hat sich das Fehlerteufelchen eingeschlichen. Periard ist Verteidiger, kein Stürmer. Oder spielen die Adler jetzt mit 4 Stürmern und einem Verteidiger? \r\n\r\nIch hab mich auf gestern gefreut, der neue Trailer ist klasse. Sehr schön, weiter so!

                          Kommentar


                          • #14
                            Wisst ihr eigentlich schon, was sich in Hamburg "rund um's Spiel" so tut? \r\n\r\nhttp://hockey-heimat.blogspot.com/20...1_archive.html

                            Kommentar


                            • #15
                              Oh mein Gott... ist das schlecht! lol\r\n\r\nBooooooooooooooooddy uuuuuuuuuuuuuuunnnnnnd Cheeeeeeeeeeeeeeeeck

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X