Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trailer der Adler saison 10/11

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trailer der Adler saison 10/11

    Habe gestern den trailer dieser saison gefilmt und bei mir im fb account online gestellt hier ist der link sehen können es auch die die kein fb account haben:\r\n\r\nAdresse aus Copyright-Gründen entfernt (Admin)\r\n\r\n\r\nwerde es aber sicherheitshalber auch bei youtube reinstellen der link folgt noch.\r\ngrüßle
    Never let the fear of striking out, keep you from playing the game!!

  • #2
    Zitat von SammyC Beitrag anzeigen
    sehen können es auch die die kein fb account haben
    \r\n\r\nEben nicht:\r\n"Du musst dich anmelden, um diese Seite sehen zu können."\r\n\r\nWer nicht als Datenexhibitionist bei dieser Datenkrake angemeldet ist, hat keine Chance!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

    Kommentar


    • #3
      Stichwort Fakeaccount - und schon hat selbst die angebliche Datenkrake keine Chance.

      Kommentar


      • #4
        mom hier ist es noch bei you tube:\r\n\r\nlink entfernt (Admin)\r\n\r\nfacebook ist da schon ein bisschen blöd
        Never let the fear of striking out, keep you from playing the game!!

        Kommentar


        • #5
          die tonaufnahme ist schrecklich ... von was wurde das aufgenommen?!
          "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

          Kommentar


          • #6
            sorry mein fotokamera. sorry das ich keine supertolle filmkamera habe.
            Never let the fear of striking out, keep you from playing the game!!

            Kommentar


            • #7
              nee is doch kein problem ... \r\nwollte es doch nur wissen
              "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

              Kommentar


              • #8
                Danke Super Idee, hab's mir auch überlegt ^^\r\n\r\nDer Trailer ist sehr gut gelungen dieses Jahr! Vieel besser als der letztjährige! Besonders die Szenen, in denen man Reul sieht, sind Hammer :P
                We are the Eagles!\r\n\r\nEin bisschen Gelb, ein bisschen Root, und du siehst aus wie ein Idiooot!\r\n\r\n#5 Dan McGillis for president!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von SammyC Beitrag anzeigen
                  sorry mein fotokamera. sorry das ich keine supertolle filmkamera habe.
                  \r\n \r\nvielen dank für´s reinstellen...also absolut top dieses neue Video...bis jetzt das beste, zumindest für mich!!
                  Adler Fan Stefan

                  Kommentar


                  • #10
                    Der Trailer an sich ist sehr geil geworden. Gefällt mir echt sehr gut.\r\n\r\nJa, ich komme aber nicht um hin ein "ABER" loszuwerden.\r\nDie Szene mit dem Anflug des Adlers auf die SAP Arena.\r\nAbgesehen davon, dass der Adler mal um Tausend Sachen besser geworden ist wie der alte und man ihn nun auch als solchen erkennen und vor allem schätzen kann, finde ich sollte es mit den tech. Gegebenheiten und der Soundanlage der SAP Arena möglich sein, die Halle beim Landen des Adlers auf dem Dach so richtig mit nem ordentlichen Bass-Chrash wackeln zu lassen. Mit entsprechender Dolby-Technik sollte es auch möglich sein, das "Krachen" aus der entsprechenden Ecke (über dem Gästeblock !) herkommen zu lassen.\r\nIch möchte nicht nur sehen, wie das stolze Tier auf der Halle landet, ich möchte es hören und auch fühlen, wie sich die Krallen ins Dach drücken!! (Willkommen im 21.Jahrhundert!!)\r\n\r\nIch finde das fehlt noch ein wenig. Einfach so ein (zugegeben sehr tolles) Video abzuspielen und die Lautsprecher auf (??) 60% Leistung zu fahren, bzw. garnicht erst diesen "Landeeffekt" tontechnisch zu unterstützen finde ich bei solch einer modernen Halle einfach zu wenig.\r\n\r\nAlle "Kritiker"..............nein ich gehe nicht wegen dem "Event" zu einem Spiel. Für mich zählt vorweg noch der Sport und die Atmosphere bei solch einem Spiel (verdammt, schreibt man das so ??, egal).\r\nAber wenn man schon mit den großen Hunden pinkeln will, soll man auch das vorhandene starke Bein anheben!\r\n\r\nSonst aber, sehr geil gemacht!\r\n\r\nCheers\r\n"Wayne", der nach dem ersten Spiel nun mal 10 Spiele abwartet (nicht hingeht) und schaut was die Buben so anstellen.
                    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                    Kommentar


                    • #11
                      @Wayne,\n\nIch denke die Schuld liegt nicht an den Erstellern des Trailers, sondern daran, dass die Arena-Lautsprecher der letzte Rotz sind. Die extremen Höhen und Tiefen erreichen mich, sofern sie aus den Boxen kommen, zumindest im Oberrangstehplatz nicht.\n\nAußer bei Konzerten habe ich noch bei keinem Musiktitel o.ä. gute Qualität gehört. Und bei den Konzerten bringen ja meist die Bands selbst die Soundanlage mit.\n\n\nBin mir aber nicht sicher, ob es nicht auf der Sitzplatz-Geraden bei der WM besser war, und es in der Tat an meinem "Stammplatz" liegt - wenn auch das nicht sein sollte.

                      Kommentar


                      • #12
                        Solange nicht geklärt ist, ob der Trailer gezeigt werden darf, habe ich die Links hier entfernt.\r\n\r\nStadionordnung:\r\n"2. Das Mitbringen und Gebrauchen von Audio- und Videoaufzeichnungsgeräten sowie Foto- und Filmkameras ist nicht gestattet, mit Ausnahme bei Spielen der Adler-Mannheim und Rhein-Neckar-Löwen zu privaten Zwecken. Der Betreiber kann Besuchern mit verbotswidrig mitgeführten Geräten den Eintritt verweigern bzw. derartige Geräte bis zum Ende der Veranstaltung auf Kosten des Besuchers einziehen."
                        Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

                        Kommentar


                        • #13
                          @wayne hynes... \r\ndas ist ja mal eine Klasse Idee..wäre sicherlich ein geiles Feeling in der Halle...und hätte bestimmt die ein oder andere Schrecksekunde beim Gästeblock zur Folge (zumindest bis sich das rumspricht)\r\n*bitte umsetzen* das wär ma der absolute hammer...
                          \r\n
                          ...semper fi...

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                            @Wayne,\r\n\r\nIch denke die Schuld liegt nicht an den Erstellern des Trailers, sondern daran, dass die Arena-Lautsprecher der letzte Rotz sind. Die extremen Höhen und Tiefen erreichen mich, sofern sie aus den Boxen kommen, zumindest im Oberrangstehplatz nicht.\r\n\r\nAußer bei Konzerten habe ich noch bei keinem Musiktitel o.ä. gute Qualität gehört. Und bei den Konzerten bringen ja meist die Bands selbst die Soundanlage mit.\r\n\r\n\r\nBin mir aber nicht sicher, ob es nicht auf der Sitzplatz-Geraden bei der WM besser war, und es in der Tat an meinem "Stammplatz" liegt - wenn auch das nicht sein sollte.
                            \r\n \r\nHoi Loxx,\r\nwir "hocken" in 202, da bekommt man von "Bässen" auch nichts mit.\r\nUnd, ich hab ja auch nicht gesagt, dass die Schuld bei den Machern des Trailers liegt. Nur, wenn die SAP Arena wirklich eine (die?) der modernsten Multifunktionsarenen in Europa/Deutschland sein soll, dass muss man hier noch n bissel nachlegen und nicht einfach nur ein gut gemachtes Viedo ablaufen lassen.
                            Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Jens Schubert Beitrag anzeigen
                              Solange nicht geklärt ist, ob der Trailer gezeigt werden darf, habe ich die Links hier entfernt.\r\n\r\nStadionordnung:\r\n"2. Das Mitbringen und Gebrauchen von Audio- und Videoaufzeichnungsgeräten sowie Foto- und Filmkameras ist nicht gestattet, mit Ausnahme bei Spielen der Adler-Mannheim und Rhein-Neckar-Löwen zu privaten Zwecken. Der Betreiber kann Besuchern mit verbotswidrig mitgeführten Geräten den Eintritt verweigern bzw. derartige Geräte bis zum Ende der Veranstaltung auf Kosten des Besuchers einziehen."
                              \r\n \r\nIch find du hast das grad selbst beantwortet?! Zu Privaten Zewcken sind Video/Audioaufnahmen erlaubt. Sprich - solang SammyC die nicht verkauft gibts da Kein Problem?!
                              A programmer is just a tool, which converts caffeine into code!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X