Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sky, schauts euch ab.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sky, schauts euch ab.

    http://kurier.at/sport/2029982.php\r\n\r\nDa kann man fast ein wenig neidisch auf die Ösis sein...

  • #2
    Habe das ganze schon beim Salute Cup bewundert. Hut ab. Sowas bräuchten wir auch in Deutschland, würde sogar auf HD verzichten, aber Free-TV ist zu viel erwartet.
    “Winning is not a sometime thing, it is an all the time thing. You don’t do things right once in a while…you do them right all the time.” - Vince Lombardi

    Kommentar


    • #3
      auf was genau kann man da neidisch sein? eishockey im freetv? durchaus.\r\naber das ganze zeug mit 3d-analysen, verkabelten spielern usw. finde ich dann doch etwas übertrieben und unnötig. als gag vielleicht mal ganz lustig (verkabelte spieler hatten wir ja beim allstar-game auch schon), aber auf dauer wirds eher albern...
      F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

      Kommentar


      • #4
        Ich find's klasse. Spielanalysen in 3D können auch nicht so versierten das Spiel erklären, die Produktion in HD und Ausstrahlung in HD finde ich ebenfalls klasse. Spieler mit Mikros gibt's z.B. in der NFL, sehr beeindruckend zu hören, wie kommuniziert wird.

        Kommentar


        • #5
          ich verstehe dich nicht ganz. die punkte 1-3 finde ich ja absolut klasse und würde mir das auch in deutschland wünschen. \r\n\r\n3d ist auch was feines. nur glaube ich dass eine analyse in 3d, wo dann bei den wiederholungen zb. sinnlos um einen spieler gekreist wird, damit man von allen seiten sehen kann, welchen gesichtsausdruck er beim torschuss macht, doch eher unnötig bzw. spielerei ist. stören tuts mich nicht, aber brauchen würde ich sowas wohl nicht wirklich.\r\nvielleicht habe ich aber auch nur falsche vorstellungen und finde es ganz toll wenn ichs mal gesehen habe.\r\n\r\ndie vorstellung von verkabelten spielern finde ich allerdings eher befremdlich. wie gesagt, als experiment oder "gag" ist das sicher mal ganz nett.
          F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

          Kommentar


          • #6
            du verstehst mich auf jeden fall dahingehend falsch, dass ich diese neuerungen schlecht finde und lieber nicht haben will. \r\nvor allem die geschichte mit dem free-tv und der spitzenqualität finde ich klasse.\r\n\r\nwas diese 3d-geschichte genau bedeutet, weiss ich leider nicht. deshalb finde ichs aber nicht gleich schlecht. ich meinte nur, dass ich sowas jetzt nicht zwingend haben müsste - zumindest das was ich mir bislang drunter vorstelle. aber ob die analysen jetzt in 3d oder 2d sind, finde ich nicht so wesentlich. allerdings scheine ich wirklich falsche vorstellungen von der sache zu haben, denn ich wusste zb. nicht, dass es sich dabei um eine computer-animation handelt? vielleicht kannst du mirs ja heute abend mal erklären?\r\n\r\nedit: auch die verkabelung von den spielern lehne ich nicht grundsätzlich ab. wenn das aber so wird wie bei den allstar-games bereits gesehen, ist das wohl eher was für eine gelegentliche aktion.\r\naber wer weiss, vielleicht wirds auch ganz anders aufgezogen und es kommt super an? am ende bin ich dann noch der größte fan davon ^^
            F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

            Kommentar


            • #7
              Ich möchte mich ja absolut nicht einmischen, und auch nicht mitlesen, aber ein kurzes Statement:\r\n\r\nAkteure mit Mikrofon ausstatten? Siiicher, sichersiiiicher!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Robert
                ...\r\nAber ich komme partout nicht dahinter, warum Du dich zu 3D und Verkabelung äußerst, wenn Du es selbst noch gar nicht gesehen hast,\r\n...
                \r\n\r\nganz einfach, ich dachte bei meinem ersten posting, dass meine vorstellungen zutreffend sind und habe erst im verlauf der diskussion festgestellt, dass ich falsch liege.
                F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe das erste Drittel gesehen und ich bin absolut begeistert. Da sind uns die Ösis Lichtjahre voraus, Top Qualität in HD, viele Berichte am Rand, Verkabelung (finde es ok, daß man sich auf ein Minimum beschränkt, aber dabei kommt echtes live feeling auf)...dazu noch jede Menge ex DEL Spieler und ex Adler (Kalt, Bouchard, Shantz und Ratchuk). \r\nVor allem zeigen sie, daß man daraus keine Dauerwerbesendung mit Eishockey Unterbrechungen machen muss, wie es Sport 1 bei der WM tat. Man kann auch im Free-TV und trotzdem den Sport im Mittelpunkt lassen....absolut Top die Ösis.

                  Kommentar


                  • #10
                    ... Für den jungen TV-Sender aus dem Hause Red Bull wird Eishockey zum Prestige-Objekt. ...
                    \r\n\r\nKein Wunder, die können sich das natürlich finanziell am besten leisten. Aber im Endeffekt ersetzt die beste TV-Übertragung nicht das Live-Erlebnis in der Halle.

                    Kommentar


                    • #11
                      habe kürzlich festgestellt, dass ich servustv empfange. werde mir demnächst mal einen richtigen eindruck von besagtem konzept machen...
                      F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                      Kommentar


                      • #12
                        Habe mich gerade mal wieder in Facebook eingeloggt und einen Post von jemandem gelesen, der auch ein Problem mit einem gewissen PayTV-Sender zu haben scheint:\r\n\r\n
                        SKY is the worst company ever! Been waiting 7 weeks for my card to watch tv and every time they say "Ja, 2-3 tagen" What a joke!! But they get their money on the first of every month... soo pissed!

                        Kommentar


                        • #13
                          Da wird der gute Herr sich sicher freuen, dass seine Facebook-Postings hier unter die Leute gebracht werden

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn solche Dinger von gewissen Spielern,Promis oder Whatever in Facebook,wkw oder sonst irgendeinem Portal veröffentlicht werden sind sie selbst schuld. Und man muss damit rechnen das dies an die "Öffentlichkeit" gerät.\r\n\r\n\r\n

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Tallsson Beitrag anzeigen
                              Da wird der gute Herr sich sicher freuen, dass seine Facebook-Postings hier unter die Leute gebracht werden
                              \r\n \r\nEs sollte sich jeder darüber im Klaren sein, dass Facebook öffentlich ist. Was irgendwo im Internet ist, ist in der ganzen Welt.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X