Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sky, schauts euch ab.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ach Leute... und das macht die ganze Sache etwa besser? Man muss doch nicht alles veröffentlichen, was irgendwer zu irgendwas schreibt, nur weil denjenigen ein paar mehr Menschen kennen. Aber da haben wir wohl andere Vorgehensweisen.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Tallsson Beitrag anzeigen
      Ach Leute... und das macht die ganze Sache etwa besser? Man muss doch nicht alles veröffentlichen, was irgendwer zu irgendwas schreibt, nur weil denjenigen ein paar mehr Menschen kennen. Aber da haben wir wohl andere Vorgehensweisen.
      \r\n \r\nWer was in Facebook schreibt, der hat es ja schon von sich aus weltweit veröffentlicht. Da kann es doch nicht falsch sein, den interessierten Fan zu informieren.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

      Kommentar


      • #18
        Just because you can does not mean you should......\r\nThats what turns some player anti-fan. They do not know if they are dealing with a fan or a stalker.

        Kommentar


        • #19
          ist es bei facebook nicht so, dass man diese zitate nur freunden, also einem selbst ausgewähltem kreis, zugänglich machen kann?\r\n\r\naber mal zum thema:\r\ndas mit dem "verkabelten spieler" habe ich nun schon ab und zu gesehen und es waren immer ganz amüsante ausschnitte. offensichtlich bringen sie das wirklich nur selten bzw. immer nur kurze mitschnitte, was das ganze nicht langweilig werden lässt. (zumindest habe ich es bisher nicht öfter gesehen)\r\n\r\ndas mit den 3d-analysen habe ich bislang leider immer verpasst. ich muss mir aber mal einen timer setzen und eine komplette hockeynight aufnehmen, damit ich mir mal ein komplettes bild machen kann...
          F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Rocketman Beitrag anzeigen
            ist es bei facebook nicht so, dass man diese zitate nur freunden, also einem selbst ausgewähltem kreis, zugänglich machen kann?
            \r\n\r\nSelbstverständlich! Und dieses sollte jeder aus diesem ausgewählten Kreis respektieren und nicht der Weltöffentlichkeit zugänglich machen. Ich gehe allerdings zu Gunsten von AmMerc davon aus, dass AmMerc sein Zitat aus dem Facebook eben nicht aus einer solchen nichtöffentlichen Quelle zitiert hat. Denn das wäre in der Tat ein böser Vertrauensbruch.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

            Kommentar


            • #21
              naja, die Spieler auf die ich bisher gestoßen bin nehmen aber auch jede "Freundschafts"anfrage an, egal ob sie die Person kennen oder nicht Da sollte man sich dann auch nicht wundern wenn Zitate veröffentlicht werden. Die Nachricht habe ich auch gelesen, wäre aber auch nicht auf die Idee gekommmen dass gleich weiter zu reichen...

              Kommentar


              • #22
                Zitat von adlerfan68789 Beitrag anzeigen
                Just because you can does not mean you should......\r\n
                \r\nMy favorite quote by Acheron... \r\n\r\nUnd ein Hinweis in Sachen Flache: Er hat seine Pinnwand bei Facebook für alle frei zugänglich, nicht nur für seine Kontaktliste.

                Kommentar


                • #23
                  Das zitierte Post von adlerfan68789 sagt eigentlich alles.\r\nIch bitte nun darum, zum Thema des Threads zurückzukehren.

                  Kommentar


                  • #24
                    Nur noch eine kurze Stellungnahme von meiner Seite...\r\n\r\nWie Paige bereits gesagt hat, ist das Facebook-Profil des Spielers für alle offen. Auch ich bin nicht mit ihm "befreundet". Demnach ist die Pinnwand für alle weltweit einsehbar.\r\nUnd deswegen kann ich auch die Aufregung von einigen hier nicht ganz nachvollziehen. Sollte von meiner Seite nur eine kleine Anekdote sein, dass eben nicht nur "Leute wie wir" uns über SKY beschweren.\r\n\r\nTrotzdem habe ich den Namen des "unsatisfied costumers", wie Robert schreibt, aus meinem Beitrag entfernt, damit wir alle wieder zur Ruhe kommen und uns dem eigentlichen Thema dieses Threads widmen können.

                    Kommentar


                    • #25
                      Um mal wieder zum Thema zu kommen.\r\n\r\nSicherlich kann Sky sich verbessern. Allerdings finde ich die aktuelle Entwicklung nicht mal so verkehrt. Ein zusätzliches Spiel in Ausschnitten zu zeigen finde ich eine gute Erweiterung. ABer das kostet alles auch Geld und Sky hat nun mal zu wenig Abonenten. \r\nOb Eurosport da die bessere Alternative ist, stelle ich hier in Frage. Klar Mannix ist bei einer Übertragung immer für ein Schmunzeln gut. ABer allein der 2. Moderator hat leider wenig Ahnung. Nach jedem Check fragt er Mannix ob das jetzt ein Foul war....\r\nKlar rerreicht man mit Eurospirt mehr Leute. Ich wurde von einigen im Büro angesprochen, die die Spiele zufällig gesehen haben. Das passiert bei Sky nicht. Aber ich finde viel wichtiger, das es die DEl schafft in Sport zusammenfassungen erwähnt zu werden. Alle 500 Jahre im Morgenmagazin und Samstag Sportschau ist hier zu wenig.\r\nDie komplette Übertragung von SPielen ist doch eher was für Fans unsd Sportbegeisterte.

                      Kommentar


                      • #26
                        Hallo,\r\n\r\nich denke, es wäre schon sehr viel gewonnen, wenn die DEL- und eventuell die ZweitLiga-Ergebnisse in den Sportnachrichten und Sportshows regelmäßig (!) Erwähnung fänden. Ein paar Sekunden Bilder aus Spielen wäre da schon ein Sahnehäubchen.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                        Kommentar


                        • #27
                          habe übrigens neulich endlich mal diese 3d-analysen etc. gesehen. hatte wirklich eine völlig falsche vorstellung davon (sinnloses kreisen um den spieler, um seinen gesichtsausdruck zu zeigen o.ä.)\r\nist aber wirklich gut gemacht! zb. wenn gezeigt wird, wie sich die situation beim torschuss für den stürmer und dann, die perspektive um etwa 180° gedreht, für den goalie darstellt und wie gut bzw. schlecht dieser in der situation den schuss sehen konnte usw.\r\n\r\ninsgesamt muss ich sagen, versteht man es wirklich, diese neuen technischen möglichkeiten sinnvoll zu nutzen und die übertragung damit noch interessanter zu machen. selbst das ding mit dem verkabelten spieler wird nicht, wie man es zb. vom del-allstar-game kennt, übertrieben und man würde sich eher noch mehr wünschen, als dass es nervig würde.\r\n\r\nwenn man bedenkt, dass das ganze sogar im free-tv zu sehen ist, kann man die österreicher wirklich ziemlich beneiden!
                          F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X