Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.9.10 DEG Metro Stars - Adler Mannheim 3:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 10.9.10 DEG Metro Stars - Adler Mannheim 3:0

    Beginn: 20.20 Uhr\r\n\r\nChat:\r\nhttp://www.adlerfans.de/chat/\r\n\r\nLiveticker:\r\nhttp://www.sportal.de/eishockey/del/...010-09-10.html\r\nhttp://del.stats.pointstreak.com/sco...&seasonid=5838\r\nhttp://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sportticker/\r\nhttp://www.deg.liveticker.cc/\r\n\r\nWebradio:\r\nwww.regenbogen.de\r\nwww.wunschklang.com\r\n\r\nTV-Tipp:\r\nlive ab 20:15 Uhr auf Sky Sport 1 und Sky Sport HD 2\r\nhttp://select.sky.de/oxid/index.php?...4b5a0.97516163\r\n\r\nSchiedsrichter: \r\nJablukov - Gemeinhardt, Schrader\r\n\r\nVorbericht zum Spiel:\r\nAm Freitag, 10. September 2010 reisen die Adler zum ersten Auswärtsspiel der laufenden Saison zu den DEG Metro Stars. Das Spiel im ISS Dome beginnt um 20.20 Uhr und wird live bei Sky übertragen. Adler-Coach Harold Kreis kann bis auf den verletzten Sven Butenschön (Kreuzbandriss) auf alle Cracks zurückgreifen.\r\nWährend die Adler am vergangenen Wochenende fünf Punkte zum Start einfahren konnten, verloren die Metro Stars beide Auswärtspartien und liegen mit null Punkten am Ende der DEL-Tabelle. Dennoch erwartet Adler-Coach Harold Kreis ein schwieriges Match, „da sich die Düsseldorfer im Sommer sehr gut verstärkt haben und bei ihrem ersten Heimspiel mächtig Gas geben werden, um dem eigenen Publikum etwas zu bieten“. Eine besondere Bedeutung misst Kreis dem Spiel nicht bei. „Ich habe zwar die DEG zwei Jahre trainiert, aber letztlich geht es morgen nicht um mich, sondern um die Mannschaft, die drei Punkte holen will. Dafür werden wir arbeiten, nicht für persönliche Befindlichkeiten“.\r\nIn der Reihenzusammenstellung wird Harold Kreis nichts verändern, da die Sturmformationen bis auf einige Ausnahmen nach dem Rückstand gegen Straubing schon sehr gut harmoniert haben. Im Tor wird auch am Wochenende wieder Fred Brathwaite stehen, der der Defensive gegen München und Straubing die notwendige Sicherheit geben konnte. www.adler-mannheim.de\r\n\r\nNach zwei Auswärtsniederlagen in Iserlohn (2:5) und Hannover (2:3) hoffen die DEG Metro Stars am Freitag Abend im ihrem ersten Heimspiel der Saison gegen die Adler auf ihren ersten Saisonsieg. Das Spiel wird live beim Pay-TV-Sender Sky und zudem im Webradio unter www.regenbogen.de übertragen.\r\nNach dem enttäuschenden Saisonende der vergangenen Spielzeit, als die DEG nach vielversprechenden ersten zwei Saisondritteln gegen Ende der Vorrunde auf Tabellenplatz sechs abrutschte und im Play-Off-Viertelfinale sang- und klanglos mit 0:3 gegen Wolfsburg ausschied, strebt man am Niederrhein nach einer Saison, die mehr als die 5700 Zuschauer im Schnitt der vergangenen Saison in den ISS Dome lockt. Sieben gestandene DEL-Cracks wurden verpflichtet. Von den Eisbären holte Manager Lance Nethery Ex-Adler Andy Roach nach Düsseldorf, direkt aus Mannheim kehrte Andy Hedlund zurück. Zudem soll der Kanadier Sasha Pokulok der Defensive mehr Stabilität verleihen. Aus Augsburg kamen Connor James und Tyler Beechey, mit P.J. Fenton der zweitbeste Scorer der Heilbronner Falken, sowie aus Frankfurt Simon Danner neu in die Mannschaft. Im Tor steht mit Jean-Sebastian Aubin unverändert einer der besten Keeper der vergangenen DEL-Saison, der für die nötige Sicherheit zwischen Pfosten sorgen soll.\r\nNachfolger von Harold Kreis als Headcoach ist Jeff Tomlinson. Der gebürtige Kanadier tritt in Düsseldorf nach sechs Jahren in Berlin als Trainer der Eisbären Juniors sowie als Assistent von Don Jackson seinen ersten Job als verantwortlicher Trainer in der DEL an. Lance Nethery hofft mit dem 40-jährigen endlich mehr Stabilität auf die Trainerbank zu bekommen. Immerhin ist Tomlinson der neunte Trainer der DEG in den letzten zehn Jahren. www.adler-mannheim.de\r\n\r\nhttp://www.sky.de/web/cms/de/sport-del-vorbericht1.jsp\r\n\r\nhttp://www.deg-metro-stars.de/servle...810/index.html\r\n\r\nSchneekoppe-Tag \r\n\r\nForum DEG:\r\nhttp://www.brehmstrassenord-forum.de/wbb2/\r\n\r\nKader DEG:\r\nhttp://www.deg-metro-stars.de/servle...148/index.html\r\n\r\nStadion DEG:\r\nhttp://www.deg-metro-stars.de/servle...150/index.html

  • #2
    Schade, schade. Aber: Sie haben gekämpft und gebissen!

    Kommentar


    • #3
      Schade, dass zum Schluss kein Tor mehr gefallen ist. Aber Kopf hoch. Sonntag geht's weiter.\r\nPollock wieder mit 4 riesen Böcken in der Defensive.\r\nKlinge heute bester Adler...

      Kommentar


      • #4
        Na dann ist ja alles gut.

        Kommentar


        • #5
          War das ein langweiliges Spiel...
          Adler Mannheim Freunde Worms

          Kommentar


          • #6
            Zitat von schiller Beitrag anzeigen
            Schade, schade. Aber: Sie haben gekämpft und gebissen!
            \r\n\r\n\r\nÖöh das sah ich heute ähnlich wie die Kommentatoren von Sky. Der Kampf war nicht wirklich zu sehen... \r\n\r\nFand unser Spiel ziemlich Krampfhaft. \r\n\r\nTop: Ein Top will ich heute nicht vergeben.\r\n\r\nFlop: Unnötige Strafen kassiert.\r\n\r\nPowerplay? Wann lernen wir endlich einmal, wie man sich in einer Powerplayformation aufstellt? Die so genannte Box Unglaublich was ein schlechtes PP wir haben.\r\n\r\n\r\nDas Empty net Goal: Wieso geht da nur einer auf den Gegner. Und wieso kommt Scalzo nicht aus dem Kasten sondern bleibt einfach mal stehn ? Im Endeffekt wurscht.\r\n\r\n\r\n\r\nTrotzdem war das heute erschreckend zu sehn, auch wenn´s erst der 3.Spieltag ist.\r\nAber wir geben dem Team die Zeit die es braucht... \r\n\r\nBin sehr sehr gespannt wie wir uns gegen die Lebkuchen präsentieren.\r\n\r\n\r\n

            Kommentar


            • #7
              Mannheim verliert verdient mit 3:0 in Düsseldorf. Das war heute mal gar nix! Ungenauigkeiten im Spielaufbau, Unsicherheiten bei der Scheibenführung/ - annahme und das alles noch getopt von einem unglaublich schlecht spielenden Jame Pollock!\r\nBrathwaite sah beim 1. Gegentreffer unglücklich aus (den hält er normalerweise), aber auch die Verteidiger haben sich umständlich angestellt. \r\n\r\nVon den Adlern ging wenig zwingendes Richtung DEG- Tor und wenn mal ein Schüsschen durch kam, war mit Aubin immer noch ein souveräner Rückhalt im Kasten. \r\n\r\nWirklich überzeugen konnte mich im Adler- Trikot heute niemand. Brathwaite war zwar bei den weiteren DEG- Chancen zur Stelle, Klinge zeigte einige positive Ansätze und Dietrich war meiner Meinung nach in positiver Hinsicht (wenn man davon sprechen kann) noch der auffälligste Adler- Verteidiger, aber das ist insgesamt einfach deutlich zu wenig, um gegen eine Mannschaft wie Düsseldorf zu bestehen. Hinzuzufügen ist allerdings noch, dass die 4. Sturmformation Ihre Sache ein weiteres Mal ordentlich erfüllt hat. \r\n\r\nEnttäuscht war ich am heutigen Abend u.a. auch von Nathan Robinson, der in fast allen Situationen die Scheibe zu lange hielt und/ oder noch einen Kringel drehen musste, um den Puck im Anschluss daran zu verlieren - für gewöhnlich kommt immer noch eine gute Idee, aber diese ließ er heute leider vermissen.... Von Scott King war ebenfalls wieder kaum etwas bis nichts zu sehen - der hängt mit seinen Leistungen zur Zeit ziemlich durch. \r\n\r\nWie gesagt, die 3 Punkte bleiben verdientermaßen in Düsseldorf und wenn die Adler am Sonntag gegen die Ice Tigers wieder punkten möchten, ist eine klare Leistungssteigerung von allen Spielern erforderlich! Ansonsten droht das erste 0- Punkte- Wochenende....
              Twitter: @Stephan0708
              Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

              Kommentar


              • #8
                Hab ich was verpasst?
                Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                Kommentar


                • #9
                  Juhu, so schnell hört man also auf, geduldig zu sein... Ohne Worte. \r\n\r\nIch fand, dass die Adler mindestens 1 unglückliches Gegentor bekommen haben. Das Empty Net passt da irgendwie mit rein. Ich fand die kämpferische Leistung okay, geben wir dem Team Zeit!

                  Kommentar


                  • #10
                    Mhhh... Naja.. Ich habe auch schon andere adler kaempfen sehen! Haette haette fahradkette... Aber wenn wir im 2. Drittel das 1 zu 1 gemacht haetten, dann waere es uns etwas leichter gefallen...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von AxelRHD
                      Sorry, aber ich kann es jetzt schon fast nicht mehr hören! Ist das jetzt die Standardausrede, wie der böse/unfähige Trainer in den letzten Jahren?\n\nIch war das erste Drittel am Anfang auch noch positiv angetan... und zwar genau so lange, wie bei der DEG nichts zusammenlief. Danach waren es überproportional viele Fehler auf Adlerseite. Die Düsseldorfer wollten es heute außerdem wohl auch eben mehr wie unsere Jungs.
                      \n \nGenau so sehe ich das auch! Man haette locker noch einen punkt mit nach hause nehmen koennen...

                      Kommentar


                      • #12
                        da wird nach der ersten niederlage schon wieder geheult und alles möglich in diese niederlage hineingedeutet \r\n\r\nich bin ebenfalls dafür, dem team seine zeit zu geben auch wenn das noch viele spiele so gehen wird. \r\n\r\naber ich seh jetzt schon, dass dieses team die zeit nicht bekommt. wenn ich alleine seh, wie wenig karten für sonntag bis jetzt verkauft wurden, kann ich mir schon vorstellen, was hier bald los sein wird.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von AxelRHD
                          Sorry, aber ich kann es jetzt schon fast nicht mehr hören! Ist das jetzt die Standardausrede, wie der böse/unfähige Trainer in den letzten Jahren?\r\n\r\nIch war das erste Drittel am Anfang auch noch positiv angetan... und zwar genau so lange, wie bei der DEG nichts zusammenlief. Danach waren es überproportional viele Fehler auf Adlerseite. Die Düsseldorfer wollten es heute außerdem wohl auch eben mehr wie unsere Jungs.
                          \r\nDein ständiges Dauergemoser kannst du dir getrost sparen lieber AxelRHD. Du würdest selbst bei einem 10-1 noch ein Haar in der Suppe finden.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von AxelRHD
                            \r\nIch hoffe, dass Leutchen, die jetzt wieder maßlos Zeit fordern, das Spiel wenigstens GESEHEN haben!
                            \r\n\r\nIch habs gesehen und fordere Zeit!\r\n\r\nIch fand die Kommentatoren von Sky sehr einseitig. Gerade in der Phase nach dem 2-0 waren die Adler drauf und dran den Anschlusstreffer zu erzielen. Jedoch nach den 3-4 Minuten war wieder Schluss. Von der vierten Reihe habe ich heute nicht viel gesehen. Einzig auffällig war die Reihe mit Methot, Klinge und Seidenberg. Haben ein gutes Spiel gemacht. Die restlichen 3 Reihen haben nach vorne so gut wie kein Druck entwickeln können. Aber wie gesagt, ich freue mich Spieler wie Klinge, Kink, Seidenberg, Plachta, El Sayed etc. im Mannheimer Trikot zu sehen. Zudem hatte ich nicht das Gefühl das die Mannschaft nicht will, zu keinem Zeitpunkt.\r\n\r\nAber die "bösen" Mannheimer mit dem höchsten Etat der Liga, die allen die Spieler wegkaufen... ich fand den Kommentator bei Sky einfach nur schlecht. Hätte Mannheim kurz zuvor das "glückliche" 1-0 gemacht, dann hätte ich die Kommentatoren gerne mal gehört. Ich kann jetzt nicht jeden Kommentar im Detail nennen, aber ich habe sehr oft den Kopf geschüttelt und mir gedacht, was glauben die denn, dass wir alles in Grund und Boden spielen müssen?

                            Kommentar


                            • #15
                              War für mich heute das erste DEL Spiel dieser Saison das ich verfolgen konnte.\r\n\r\nIrgendwie hatte ich heute nicht das Gefühl, dass das Spiel heute gewonnen werden kann. War im Prinzip sehr harmlos was nach vorne ging. Hinten hat unsere Nr. 8 heute an seinen dunkellockigen Vorgänger erinnert.....Dietrich mit 2 - 3 schönen Abwehraktionen.\r\n\r\nAl-Sayed (O-Ton Sky) am Ende sogar bei wichtigen Bullys auf dem Eis. Danke Harold, dass du endlich den jungen das Vertrauen schenkst und ich hoffe, dass es über die Saison gesehen dabei bleibt.\r\n\r\nDer Sky Kommentar absolut fürn Arsch....witzig war in der Drittelpause, dass ganz deutlich der Ruf nach Eurosport wieder zu hören war....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X