Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonderzug nach München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi Thomas..stimmt..;-) aber, ich denke, es wurde verstanden!

    Kommentar


    • #17
      HI all! Meine Karten sind beide weg! Viel Spass Euch allen in München!

      Kommentar


      • #18
        Keiner mehr ne Karte ..?! \r\nWenn ja BiTTee .. PN .. \r\nDanke

        Kommentar


        • #19
          hat noch jemand ne karte fürn sonderzug übrig??\r\nwenn ja bitte ne pn an mich...\r\n\r\n#danke schonmal im vorraus...\r\n\r\nlg
          Das Leben ist ein Spiel,\r\nDu kannst gewinnen und verliern

          Kommentar


          • #20
            Wir fahren nicht mit dem Zug sondern mit einem Bus. Und wir haben noch Platz!!! Also wer will mit 4 Plätze sind noch frei. Kostenpunkt 45 Euro.\r\n\r\nlg ines

            Kommentar


            • #21
              http://www.adler-mannheim.de/forum/v...=212848#212848\r\n\r\n2 Karten werden angeboten.

              Kommentar


              • #22

                Kommentar


                • #23
                  Kennt sich da jemand aus, ob man in München eine mitgebrachte Spiegelreflexkamera, anmelden muß, oder ob ich die überhaupt nicht mitnehmen darf???

                  Kommentar


                  • #24
                    suche noch ne Karte für den sonderzug nach münchen.\r\nwenn noch jemand eine hat bitte mit pn an mich melden.\r\n\r\ndanke

                    Kommentar


                    • #25
                      @Lassie\r\nhttp://www.adlerfans.de/showthread.p...egen-Krankheit

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Blade Beitrag anzeigen
                        Kennt sich da jemand aus, ob man in München eine mitgebrachte Spiegelreflexkamera, anmelden muß, oder ob ich die überhaupt nicht mitnehmen darf???
                        \r\n \r\nIch weiß es nicht für den EHC München, aber generell kannst Du von ausgehen, dass Du eine hochauflösende Kamera nicht mit ins Stadion nehmen darfst. In der Rgel. Ausnahmen gibt es immer wieder. Bin ja selbst grad darum bemüht, dass ich mein Equipment mitnehmen kann.
                        "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                        Kommentar


                        • #27
                          Stehplatzkarte für den Sonderzug kurzfristig noch abzugeben

                          Hallo, \r\n\r\nhaben noch eine Stehplatzkarte (55,00 Euro) inklusive T-shirt abzugeben. \r\n\r\nBezüglich Übergabe bitte sich an Thomas W. ,0172-6325517, wenden.\r\n\r\nGrüsse

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Blade Beitrag anzeigen
                            Kennt sich da jemand aus, ob man in München eine mitgebrachte Spiegelreflexkamera, anmelden muß, oder ob ich die überhaupt nicht mitnehmen darf???
                            \r\n \r\nDas würde mich auch stark interessieren.
                            Alles kann besser werden

                            Kommentar


                            • #29
                              Alles was ich finden konnte war das:\r\n\r\n
                              § 5 Verbote\r\n\r\n\r\nAus Sicherheitsgründen ist den Besuchern des Stadions das Mitführen und Benutzen folgender Gegenstände untersagt:\r\n\r\n\r\n* alkoholische Getränke aller Art;\r\n\r\n* gefährliche Gegenstände wie Gasbehälter, pyrotechnische Artikel, Fackeln, Waffen jeder Art;\r\n\r\n* Gegenstände, die als Wurfgeschosse verwendet werden können, insbesondere Getränkebehältnisse wie Flaschen und Dosen;\r\n\r\n* Tiere;\r\n\r\n* rassistisches, fremdenfeindliches und rechtsradikales Propagandamaterial\r\n\r\n* Gegenstände, die durch ihre Brennbarkeit eine Gefährdung darstellen können (z.B.: Konfetti, Papierschnipsel sowie Großfahnen, deren Stange über 1,5 Meter ist und die aus leicht brennbarem Material bestehen)\r\n\r\n\r\nDie EHC München Spielbetriebs GmbH sowie das von der EHC München Spielbetriebs GmbH autorisierte Ordnungspersonal können im Einzelfall das Mitführen von anderen nicht aufgeführten gefährlichen, sperrigen oder als Wurfgeschoss verwendbaren Gegenständen auf dem Stadiongelände untersagen, soweit dies für die Sicherheit der Veranstaltung erforderlich ist. Den Anordnungen des Veranstalters und des von der EHC München Spielbetriebs GmbH autorisierten Ordnungspersonals ist Folge zu leisten.\r\n\r\n\r\nWeiterhin ist es im Stadionbereich verboten:\r\n\r\n\r\n* Gegenstände insbesondere in den Innenraum oder in den Zuschauerraum zu werfen;\r\n\r\n* Foto, Film, Video und Tonbandaufnahmen zum Zwecke der kommerziellen Nutzung ohne Genehmigung des Veranstalters zu machen und/oder zu verwerten;\r\n\r\n* das Stadiongelände in sonstiger Weise zu beschmutzen und hierzu geeignete Gegenstände wie Konfetti, Papierschnipsel sowie Papierrollen mitzubringen.
                              \r\n\r\nIch interpretiere das so: Wenn ich die Aufnahmen nur für private Zwecke Mache ist es erlaubt, die Kamera mit ins Stadion zu nehmen.\r\n\r\nQuelle: http://www.ehc-muenchen.de/gmbh/agb.php
                              Alles kann besser werden

                              Kommentar


                              • #30
                                Prinzipiell nicht verkehrt, allerdings ist es immer praktischer vorher nochmal anzurufen. Ist nicht so praktisch, wenn du morgen mit der Kamera in der Hand vor der Halle stehst und nicht rein kommst. Das, was sie dir am Telefon sagen, können sie zwar morgen direkt an der Halle wieder komplett anders auslegen, aber du hast zumindest mal eine Tendenz.\r\nIst ja nun auch nicht all zu unwahrscheinlich, dass bei einem Sonderzug 2-3 Leute das Ganze dokumentieren möchten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X