Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonderzug nach München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonderzug nach München

    Hallo,\r\n\r\nich suche noch Tickets für den Sonderzug nach München, der ja leider schon ausverkauft ist. Wenn also jemand welche los werden will, meldet Euch bitte per PM bei mir!\r\n\r\nMfG,\r\nMiddi.

  • #2
    Hey leute\r\n\r\nich brauch auch dringend noch ne Karte! Hab's nem kumpl gesagt er soll mir eine besorgen aber des hat nicht ganz geklappt! Hätte mich selbst drum gekümmert aber nachdem ich fast 400km weit weg wohn und man nicht übers Internet bestellen konnte muss ich jetzt hoffen hier noch was zu finden! Wär echt super wenn jmd noch eine übrig hätte! \r\nMfG Grün

    Kommentar


    • #3
      Suchen noch dringend ein Ticket für den Sonderzug nach München. Da ich selbst die Anmeldung nicht tätigen konnte, weil ich an dem Wochenende arbeiten musste, haben Bekannte es für mich gemacht und eine Person zu wenig angemeldet. \r\nWer also leider auf sein Ticket verzichten muss, Bitte per PN melden, da ich aus beruflichen Zeitgründen nicht oft im Forum bin. Danke\r\nGruß

      Kommentar


      • #4
        Hey, \r\nan alle da drausen, ich such auch noch ein Ticket für nach münchen. Bitte via PN bei mir melden\r\n\r\nGruß Steven

        Kommentar


        • #5
          Hallo zusammen\r\nkann mir irgendjemans sagen in welchem Block die Adlerfans stehen werden.\r\n\r\ngruß
          Meine Farben ????\r\nBlau weiß rot \r\nEin Leben lang

          Kommentar


          • #6
            http://www.olympiapark.de/de/der-oly...rtzentrum.html\r\n\r\n\r\nAuf Sitzplan und dann dürfte das S,T,U,A,B sein

            Kommentar


            • #7
              Hallo biete hier noch 2 Tickets für den Sonderzug an. Beide wurden nur angezahlt (30€) und müssen noch fertig bezahlt werden. T-Shirts sind grösse S und L. Es werden nur beide zusammen verkauft. Preis ist lediglich der den ich auch bis jetzt bezahlt habe (also 60€) für beide. \r\nAnfragen bitte per PN. \r\nÜbergabe heute beim Spiel wäre sinnvoll.

              Kommentar


              • #8
                Verkaufe die Tickets nun doch auch Einzeln. Bei Interesse bitte PN

                Kommentar


                • #9
                  Hi zusammen,\r\nleider können wir jetzt auch kurzfristig nicht mit nach München. Habe noch zwei Tickets (mit je 30 Euro bereits anbezahlt) abzugeben (Einzeln oder beide zusammen). Kontakt bitte über PM an mich. Vielen Dank!

                  Kommentar


                  • #10
                    mit oder ohne sonderzug fahrt
                    Ronny Arendt EISHOCKEYGOTT!

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi Sweety...das sind die Tickets mit Fahrt im Sonderzug, die über die Faninitiative reserviert worden sind ;-)

                      Kommentar


                      • #12
                        hast post
                        Ronny Arendt EISHOCKEYGOTT!

                        Kommentar


                        • #13
                          Eine Karte ist weg.\r\n\r\nHabe also noch eine Karte übrig.

                          Kommentar


                          • #14
                            Karten sind weg

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von tomhockey73 Beitrag anzeigen
                              Hi Sweety...das sind die Tickets mit Fahrt im Sonderzug, die über die Faninitiative reserviert worden sind ;-)
                              \r\n\r\nBevor hier Nachfragen kommen: Er meint die Tickets, die er am Stand anbezahlt hat. Reservierungen gab es nämlich nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X