Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonderzug nach München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Man geht oft davon aus, dass eine Spiegelreflex den privaten Zweck überschreitet, weil die Bilder zu gut sind.\n\nDaher: Vorher kurz anrufen schadet nicht, bevor die Kamera draußen bleiben muss und sie irgendwer abholt..

    Kommentar


    • #32
      Und wenn es doch nicht gehen sollte:\r\nAls Pressevertreter darf man eine Kamera mitnehmen. Wie man jetzt zu einem Pressevertreter wird oder einen selbigen findet, der einem die Kamera ins Stadion bringt überlasse ich den geneigten Benutzer einer Spiegelreflexkamera

      Kommentar


      • #33
        Zitat von nasenbär Beitrag anzeigen
        Und wenn es doch nicht gehen sollte:\r\nAls Pressevertreter darf man eine Kamera mitnehmen. Wie man jetzt zu einem Pressevertreter wird oder einen selbigen findet, der einem die Kamera ins Stadion bringt überlasse ich den geneigten Benutzer einer Spiegelreflexkamera
        \r\n \r\nSelbst wenn man sie auf diesen Wege mit hinein bekommt (sprich: sie rein schmuggelt oder sie Jemandem mit gibt), hat man immernoch das Problem, dass man i.d.R. drin keinen Presseausweis hat. Sprich: Die Ordner werden dich meist nicht in Ruhe lassen, wenn man dort drin ungern Kameras in dem Format sieht und du dich nicht ausweisen kannst. Ist daher leider auch keine vollkommene Lösung. Musste in Nürnberg nach langer Diskussion schon mein Objektiv abdrehen

        Kommentar


        • #34
          Merci für die Tips, ich rufe mal an. Im Zweifelsfall bleibt die Kamera zu hause.
          Alles kann besser werden

          Kommentar


          • #35
            So, wir sind in der Halle und haben die erste Bockwurst verdrückt. Ein paar Münchner sind auch da ...\n\nGruß Roland
            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

            Kommentar


            • #36
              Dafür ist es im Rahmen des Sonderzugs definitiv zu spät, lieber Robert!
              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

              Kommentar


              • #37
                http://www.youtube.com/watch?v=JUn-o2OOs3I\r\n\r\n\r\nlink geht gleich wieder online...

                Kommentar


                • #38
                  wieso hast du das video wieder entfertn? @bibbo

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von adler_seb Beitrag anzeigen
                    wieso hast du das video wieder entfertn? @bibbo
                    \r\n\r\n\r\nWeil ich einen bösen fehler gemacht habe!!! Schande über mich!!!\r\n\r\nIch habe Mahnneim statt "Mannheim" geschrieben.\r\n\r\nVideo kommt aber gleich wieder online + ein paar andere Szenen.

                    Kommentar


                    • #40
                      So aber jetzt....\r\n\r\n\r\n\r\nVideo vom Sonderzug 2010 http://www.youtube.com/watch?v=QQbMydG_F9A\r\n\r\nSind ein paar neue Stellen dabei....

                      Kommentar


                      • #41
                        sehr schön. und vorallem ohne nervige musik

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X