Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ideen für Fangesänge...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich fand es Super, gerade weil es nicht allzu oft angestimmt wurde, es passte zu dem noch abwechslungsreichen "Sortiment" im FP und hat mich immer amüsiert, Bezug hin und her! \nAlle mal besser als manchmal dieses halbe Drittel die selbe Melodie das nach 5 Minuten sehr einschläfernd wirkt. \nWill damit jetzt aber nicht eine "früher war alles besser" und stimmungsdiskussion auslösen, das Thema ist ausgelutscht

    Kommentar


    • DANKE für die aufgezeichneten Textversionen !! Ich sehe sogar noch den (heute wohl nicht mehr lebenden) RAINER vor mir, als Einpeitscher und "Vorsänger" !! Das waren Zeiten ......\r\nAber @Rainer Wahnsinn: Ich gehöre nicht zur Gruppe der "Ewig Gestrigen" , für mich ist das Heute entscheidend - und ich kann mir kaum vorstellen , daß dieser "Song" in die Arena paßt - das war unglaublich passen für den Friedrichspark.

      Kommentar


      • Statt Schere Kelle und statt Bernhardiner Bernharduden (warum auch immer) dann passts zu 100%.\r\n\r\n@Bruce: Leider lebt Rainer tatsächlich nicht mehr, ich kann das bestätigen.\r\n\r\nGruß, Ralle
        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

        Kommentar


        • Der HundDas war immer genial wenn es angestimmt wurde!!!
          Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

          Kommentar


          • 30. min
            Gruß\r\n... der Lange

            Kommentar


            • @ Langer_JK: Vielleicht bin ich zu vergesslich geworden oder sonstwas - bedeutet Dein Post, daß immer um die 30.Spielminute "Der Hund" angestimmt wurde ? Oder hab ich Deinen post total falsch verstanden.

              Kommentar


              • Genau das @ Bruce Hardy... \r\nSo habe ich es in Erinnerung. es ging meist um die 30 Min los ..
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • Danke@Langer_JK, dann weiß ich auch wieder, um was es sich bei dem Lied ging.

                  Kommentar


                  • Ich fände es eine super Sache wenn man es dem FC St. Pauli gleich macht.
                    \r\n\r\nFinde ich super! Und mit der Stille, das ist wohl ironisch gemeint. So gute Stimmung wie bei euch, habe ich selten erlebt!
                    Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.

                    Kommentar


                    • Könnt man auch mal mal beim Heimspiel gegen die Haie anstimmen \r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=KK7irtuYHoI

                      Kommentar


                      • Für mich immer noch der heilige Gral unter den Fangesängen . Aber da bräuchten wir eine eigene Kapelle.\r\n\r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=-V0jq4WOrRs\r\n\r\nGruß Robert
                        Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

                        Kommentar


                        • am grausamsten was ich je gehört habe ist das hier!" Ich war mal blau und weis und rot und wenn ich dich sehe ist alles im Lot!" wenn ich das höre könnte ich nur sorry für den schreiber von diesem Text aber das ist nur grausam das Gedöns!!
                          Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

                          Kommentar


                          • Kann es vielleicht eher folgender Text ist? " Bist so blau , bist so weiß, bist so rot wenn ich Dich seh ist alles im Lot, super MERC "

                            Kommentar


                            • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                              Kann es vielleicht eher folgender Text ist? " Bist so blau , bist so weiß, bist so rot wenn ich Dich seh ist alles im Lot, super MERC "
                              genau den Text meine ich
                              Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

                              Kommentar


                              • Ich find' eigentlich alles mit Adler und MERC ziemlich kacke. Die Anti-Lieder geh'n mir besser rein. Vor allem im Treppenhaus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X