Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.9.10 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 3:2 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Adler Mannheim - Denis Reul - (Unkorrekter Körperangriff), 2 MIN, 14:10\r\nAdler Mannheim - Denis Reul - (Beschimpfung von Offiziellen Disziplinarstrafe), 10 MIN, 16:10

    Kommentar


    • #17
      Wie kann man Seidenberg nur schießen lassen. Das hab ich mir auch gedacht..... letztes Jahr. Er hat vor seiner Verletzung letztes Jahr ein paar mal Penaltys geschossen und auch getroffen (Straubing ist mir da noch in Erinnerung). Von daher wird Kreis wohl wissen was er macht. Lediglich ein Papineau der ein zwei Punktespiel macht und den Break versenkt hat, hätte ich schießen lassen.

      Kommentar


      • #18
        Seidenbegr ist mir persönlich auch ncith als schlechtester Schütze in Erinnerung.\r\n\r\nKann mih übrigens noch an Corbets Spiel im Friedrichspark erinnern wo er ganze 3 Penaltys verschoßen hat (einen kurz vor Schluss und zwei im Penaltyschießen). Kann mir nicht vorstellen, dass da jemand gemotzt hat.
        ZSK - Never Forget

        Kommentar


        • #19
          So mit nem halben Tag Abstand wag ich mich mal an die Beurteilung ran.\r\n\r\nZuerst einmal wurde das Klischee vom Berliner Taxifahrer 1:1 bewiesen. Sehr freundlich die Jungs.. .\r\nDie o2world finde ich im Grunde recht gelungen, auch wenn sie meiner Meinung nach nicht ganz an die SAP Arena rankommt.\r\n\r\nZum Spiel: Bestes Spiel, der Adler in dieser Saison. Phasenweise Berlin zurückgedrängt. Dass man auswärts in Berlin nicht das ganze Spiel dominieren kann und Berlin Chancen hat ist auch klar. Man hat aber gemerkt das Berlin hinten nicht ganz so sicher steht wie noch vor 2 Jahren. Oftmals ergaben sich beste Adlerchancen nach Puckverlusten der Eisbärn im eigenen Drittel. Papineau, Seidenberg und El-Sayed liefen je einmal allein auf Zepp zu.\r\n\r\nNach vorne jedoch sind sie uns noch ein Stück vorraus. Die Spielzüge sehen geplanter aus und die Geilheit auf das Tor ist spürbarer, als bei uns.\r\n\r\nNaja, den einen Punkt haben wir uns auf jedenfall verdient. Mit etwas Glück wär auch ein bisschen mehr drin gewesen. Das zweite Gegentor ein "Kuller-Ei", über das Freddy noch das gesamte 2. Drittel den Kopf schüttelte. Außerdem die Strafe gegen Pollock davor sehr "unglücklich".\r\n\r\nZu der Szene mit Reul: Es war so, dass er 2 Minuten kassierte, danach kurz mit den Armen gestikulierte und einen Satz zum Schiedsrichter sagte, worauf dieser die Diszi hinterherschob. Die 2 Minuten für Unkorrekten Körperangriff, waren völlig korrekt, da stellte er sich recht ungeschickt an. Die 10 versteh ich nich so ganz, da kurz darauf Felski 10-15 Sekunden lang auf den Schiri nahezu einschrie, aufgrund eines Torraumabseits gegen Berlin.\r\n\r\nZum Penaltyschießen: Der Penalty von Seidenberg war nicht der beste, aber besser als die von Klinge und King. Von daher hätte ich #36 auch nochmal schießen lassen. Ärgerlich, dass der von Pederson dann durch die Beine rutscht.\r\n\r\ndas ichs ja nich vergess...\r\nOVER THE TOPS: Der Knaller von Scalzo und die darauffolgenden 30 Sekunden totenstille (Trotz der 10.000 Klatschen die spätestens im 2. Drittel nur noch genervt haben)\r\n\r\nLustig auch die durchgegebene Zuschauerzahl. 13500 bei halb leerem Oberrang. Beim Fan-Shop und bei der Pommesbude müssen wohl Horden angestanden haben.\r\nWas mich noch wundert ist, dass im Adler-Bericht kein Wort zu Methot auftaucht.\r\n\r\nEDIT: -Schade nur, dass ein Sieg im Penaltyschießen dne Platz an der Sonne bedeutet hätte.-\r\n\r\nDas wars erstmal, danke fürs lesen, falls ihr bis hierhin vorgedrungen seid .\r\n\r\n\r\nGruß

          Kommentar


          • #20
            Danke für deinen Beitrag.\r\nZu Reul: Manchmal kommt es halt auch darauf an was man zu den Schiedsrichtern sagt. Anscheinend hat es keiner wirklich gehört und wenn es evtl. beleidigende Worte waren kann ich die Straffolge nachvollziehen. Auch dies ist ein Lernprozess dem sich die jungen Spieler stellen müssen.\r\nKopf hoch und weiter gehts....
            Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

            Kommentar


            • #21
              Zur 29!\r\n\r\nWahrscheinlich (oder besser bestimmt) hat ein Herr Felski bei einem Schiri einen besseren Stand als ein "Neuling" ! Siehe Regelung"altgediente Spieler und Schiridiskussion"
              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

              Kommentar


              • #22
                Soo, das Spiel bei den Eisbärchis eigentlich souverän überstanden. Hab mir eigentlich vorgestellt das uns Berlin auseinander nimmt aus welchem Grund auch immer. \r\n\r\nBin überrascht das wir einen glücklichen Punkt mit nach Mannheim genommen haben.\r\n\r\nUnd bestätigt hat sich die Tatsache das wir die Spiele die wir letztes Jahr nach einem Tor Rückstand definitiv verloren hätten dieses Jahr zu einem Ausgleich umbiegen und darauffolgend evtl. noch Siegchancen draus machen. Das es dann in der Overtime und im Penaltyschießen nicht rund gelaufen ist... Ces´t la vie. \r\n\r\nDenke auf das Gastspiel in Berlin ist aufzubauen. \r\n\r\n\r\nTop. Das Ding von Scalzo. Was nen Bombenschlag. \r\nKönnte der gute ruhig mal zuhause abliefern.\r\n\r\nFreddy Erneute grandiose Saves. Denke er hat uns mehrmals im Spiel gehalten.\r\n\r\n\r\nFlop: Die aufnahme der Zuschauerränge in dem diese ääätzenden Klatschpappen zu sehen waren. Wuääääh \r\n\r\n\r\nBin gespannt wie wir uns in den Spielen am Sonntag in Wob und am Dienstag zuhause gegen Wob zeigen. \r\n\r\n\r\n

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                  Oh Mann, wer lässt bloß Seidenberg Penalty schiessen. Und auch gleich zweimal....
                  \r\n \r\nDer selbe Trainer der ihn auch heute hat schiessen lassen... Hab doch gesgat er ist ein guter Schütze!
                  ZSK - Never Forget

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X