Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.10.10 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 3:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1.10.10 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 3:0

    Beginn: 19.30 Uhr\r\n\r\nChat:\r\nhttp://www.adlerfans.de/chat/\r\n\r\nLiveticker:\r\nhttp://www.sportal.de/eishockey/del/...010-10-01.html\r\nhttp://del.stats.pointstreak.com/sco...&date=10/01/10\r\nhttp://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sportticker/\r\nhttp://twitter.com/#!/roosters_hockey\r\n\r\nWebradio:\r\nhttp://www.regenbogen.de/content/htm...ndex.html?id=1\r\nhttp://radio-mk.de/\r\n\r\nTV-Tipp:\r\n---\r\n\r\nSchiedsrichter: \r\nSchütz - Faigle, Tondera\r\n\r\nVorbericht zum Spiel:\r\nJedes Jahr auf’s Neue. Jedes Jahr auf’s Neue versuchen die Roosters in Iserlohn mit minimalen finanziellen Mitteln die Play-Offs zu erreichen. Jedes Jahr auf’s Neue werden die begeisterungsfähigen Fans im Sauerland alles geben, um ihr Team nach vorne zu peitschen. Und wie auch fast jedes Jahr hängt dabei wieder viel zu viel von den beiden Topscorern Robert Hock und Michael Wolf ab. Die Nummern 5 und 13 der letztjährigen DEL-Scorerwertung sind auch die einzigen herausragenden Offensivkräfte, die den Roosters im Sommer erhalten blieben. Die vier Cracks, die in der internen Scorerwertung der vergangenen Saison die Plätze drei bis sechs belegten, haben das Team allesamt verlassen.\r\nGanze vier Tore fehlten den Iserlohnern in der vergangenen Saison, um am Ende die Kölner Haie doch noch vom zehnten Platz abzufangen. Und aktuell sieht es nicht besser aus am Seilersee: nach acht Spielen liegen die Roosters mit sechs Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Dabei begann die Saison mit einem 5:2-Heimsieg gegen die DEG und einen 6:2 gegen Ingolstadt eine Woche später gar nicht so schlecht. Danach setzte es jedoch fünf Niederlagen in Folge – keine leichte Aufgabe für das Team von Uli Liebsch, das Team wieder auf die Spur zu bringen.\r\nVor allem in der Defensive hapert es bei den Roosters. Mit bisher 34 Gegentoren hat man die löchrigste Abwehr der DEL, Torhüter Danny aus den Birken wurde von seinen Vorderleuten bisher allzu oft alleine gelassen. Dennoch ist der langjährige Mannheimer die unangefochtene Nummer zwischen den Pfosten.\r\nDie letzten Duelle der Adler gegen Iserlohn:\r\n0.4 (H), 4:5 (A), 6:2 (H), 4:6 (A)\r\nDie letzten Spiele der Krefeld Pinguine:\r\n2:3 gegen Krefeld, 2:3 in Berlin, 3:6 gegen Düsseldorf, 2:5 in Köln\r\n\r\nNach den beiden Niederlagen am vergangenen Wochenende starten die Adler am Freitag in ein kontrastreiches Spielwochenende. Mit den Iserlohn Roosters kommt morgen der aktuelle Tabellenletzte der DEL, während am Samstag das NHL-Top-Team der San Jose Sharks in der SAP ARENA gastiert. Vor dem Spiel gegen San Jose wollen die Adler morgen aber zunächst wichtige drei Punkte gegen die Roosters einfahren. Dafür hat Headcoach Harold Kreis mit seiner Mannschaft in dieser Woche intensiv trainiert: „Unsere Konzentration liegt erst einmal auf dem wichtigen Spiel gegen Iserlohn. Nach dem vergangenen 0-Punkte-Wochenende mussten wir lange warten, um im nächsten Spiel vieles besser machen zu können. Die Spieler waren sehr geknickt nach den beiden Niederlagen zuletzt und ihr Stolz ist angekratzt. Sie wollen das am Freitag unbedingt wieder gutmachen.“\r\nDas Spiel gegen die Iserlohn Roosters (Beginn 19:30 Uhr) sieht Harold Kreis nicht als Selbstläufer: „Die Mannschaft aus Iserlohn ist unberechenbar. Wir müssen mit Engagement und Entschlossenheit zu Werke gehen und unsere Chancen nutzen. Alle wissen, wie wichtig dieses Spiel ist.“\r\nAuch am Wochenende fehlen den Adlern mit Verteidiger Sven Butenschön (Kreuzbandriss) und Stürmer Francois Methot (Innenbandanriss) zwei wichtige Stützen. Außerdem werden Corey Mapes und Dominik Bittner für die Heilbronner Falken gegen Bremerhaven im Einsatz sein.\r\nDafür wird aber Neuzugang Nikolai Goc bereits am Freitag gegen Iserlohn zum Einsatz kommen. Der 24-jährige Verteidiger wechselte gestern mit sofortiger Wirkung von den Hannover Scorpions zu den Adlern. Er unterschrieb einen Vertrag bis 2012 und wird morgen wohl an der Seite von Denis Reul spielen. Trainer Harold Kreis freut sich über den Neuzugang: „Nikolai ist ein körperlich robuster Verteidiger, der sowohl gute Defensiv-Qualitäten hat, als auch ein ausgezeichneter Powerplay-Spieler ist. Er ist vielfältig einsetzbar und gibt unserem Kader noch mehr Tiefe.“\r\nwww.adler-mannheim.de\r\n\r\nhttp://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/3327\r\n\r\nForum Roosters:\r\nhttp://forum.iserlohn-roosters.de/\r\n\r\nKader Roosters:\r\nhttp://www.iserlohn-roosters.de/team...haft/2010-2011

  • #2
    Hi ein sehr schoenes Spiel. Gute Ideen und Fredy war gut drauf. Nathan einfach genial. Weiter so. Bis dann

    Kommentar


    • #3
      das spiel hatte alles, was mir letzten sonntag gefehlt hat ! danke schön ..

      Kommentar


      • #4
        Die Fetzerei von Robo mit Ryan war sowas wie der Weckruf. Kam mir jedenfalls so vor. Freu mich ausserdem für Scott King. Endlich getroffen. Noch dazu ein tolles Tor, kein Abpraller oder Abstauber. Jetzt fehlt nur noch ein Tor von Pollock.

        Kommentar


        • #5
          Also ich komm jetzt nicht nur in die Arena und bin nur auf Fights aus...aber Robo hat einfach nur nen geilen Kampf abgeliefert und ich denke genau dass hat man da unten mal gebraucht!!

          Kommentar


          • #6
            Sorry, ich war nicht beim Spiel und das Webradio habe ich nur im 1. Drittel gehört. Könnte mir bei Gelegenheit vielleicht jemand schildern, wie die Situation mit Robinson und der Ausgang der Auseinandersetzung war? Danke im Voraus!\r\n\r\nMich freut es auch für King, dass er endlich getroffen hat. Ich habe Ihn in letzter Zeit ziemlich oft recht hart kritisiert, aber hoffentlich ist jetzt bei Ihm der berühmt berüchtigte Knoten geplatzt und es bleibt mir in Zukunft erspart, das ein oder andere negative Wort über seine Torausbeute zu verlieren. \r\nSehr schön ebenfalls, dass Freddy (endlich) seinen ersten SO der Saison feiern darf - den hätte er sich nach den klasse Leistungen ja eigentlich schon früher verdient!
            Twitter: @Stephan0708
            Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

            Kommentar


            • #7
              ryan verpasste robinson nen stockschlag und dann gings los. wer der sieger war konnte ich nicht genau beurteilen, ich denk aber robinson hat die besseren treffer gelandet. dann gings auf der strafbank weiter, beide machten irgendwie die türen in den mittelbereich auf, oder kamen irgendwie rein und dann gings mit trash talk weiter.

              Kommentar


              • #8
                ich könnt mich grad aufregen =) jetzt geh ich diese Saison mal nicht zu einem Spiel und dann gehts da so ab.\r\n\r\nStimmung schien ganz gut zu sein. kam zumindest im webradio so rüber. und dann verpass ich natürlich noch wie robo austickt und da die emotionen hochgekocht sind. na toll! ich könnt mir grad dermaßen in den hintern beißen das gibts garnicht! \r\n\r\naber glückwunsch zum sieg und zum ersten SO für freddy... freut mich!
                \r\n
                ...semper fi...

                Kommentar


                • #9
                  ja, hast echt was verpasst. \r\n\r\ninteressant fand ich die infos von udo. \r\n\r\n7 (!!!) adlerfans beim oktoberfestmeeting\r\n100 beim adler wiegen aufm marktplatz \r\n\r\ndas die adler ne quittung bekommen war mir klar, aber dass die aktionen so dermaßen nach hinten losgehen, find ich schon etwas heftig

                  Kommentar


                  • #10
                    Nur 2 Dinge!\r\n\r\nEs freut mich wie Schnitzel, das Robo noch mal raus"musste"!!!!!!!!!!!!!!GEIL!\r\n\r\nIserlohner Support-war da was? Nö- aba mal gar nix!\r\n\r\nSo ranzig wie ich letzte Woche sonntag war- so vergnügt bin ich jetzt!Ein schönes Gefühl!\r\n\r\n\r\nVergessen! Nachtrag!Man kann wieder essen in der Arena! Der Fischweckmann ist wieder da!
                    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                    Kommentar


                    • #11
                      Für das Oktoerfest muss(te) man % Euro Eintritt zahlen, meinem Kenntnisstand zu Folge.\r\n\r\nZum Spiel:\r\nHat Spaß gemacht, ein Daumen Hoch für unsere #9, so solls sein\r\nIch hoffe, das gibt den Jungs Auftrieb.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe heute dank der Freikartenaktion für ehemalige DK-Besitzer mein erstes Spiel dieser Saison gesehen. Wenn ich mir die Lobeshymnen für dieses höchst durchschnittliche Spiel hier durchlese bin ich ja froh, daß ich mir die bisherigen, von vielen eher kritisch gesehenen Spiele erspart habe. \r\nBin trotzdem in Vorfreude auf morgen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Was ein geiler Auftritt \r\n\r\nHeute war alles dabei, was das Eishockeyherz begehrt. \r\n\r\n\r\nTop: Robinson Fight... Wurde ja mal Zeit das endlich wieder einmal Härte ins langweilige DEL geschehen kommt. \r\n\r\nFreddy \r\n\r\nMauer,stark gespielt und super wie er jedem Puck hinterhergeht. \r\n\r\nStimmung, na geht doch...Weiter so\r\n\r\nFlop: Gabs heute keine.\r\n\r\nIch hoffe das durch dieses Spiel und durch die Emotionen auf dem Eis ein Ruck durch´s Team ging. Durch die 3 Tore dürften wir auch Selbstvertrauen getankt haben das man eben doch mehr als nur 2 Tore und n.V oder n.P gewinnen kann.\r\n\r\nWeiter so...\r\n\r\n\r\n

                          Kommentar


                          • #14
                            ist doch immer wieder faszinierend, wie solch ein Fight Schwung in den Laden bringen kann. \r\n\r\nhoffentlich haben auch unsere Team-Oberen gut aufgepasst, vielleicht geht ja dann mal ein Licht auf...\r\n\r\nebenfalls von mir für Schütz....dachte, der flippt jetzt strafzeitenmässig aus. Aber nein, es geht auch so....

                            Kommentar


                            • #15
                              Ein Abend der Premieren:\r\n\r\nZum ersten Mal in dieser Saison gab es (in willkürlicher Reihenfolge)\r\n- Winzersteaks\r\n- den Fischbrötchen-Stand\r\n- einen Sieg mit mehr als einem Tor Abstand\r\n- ein ShutOut\r\n- Super Stimmmung\r\n- ein Tor von King\r\n\r\nkurz:\r\nEs geht los! \r\n\r\nGruß\r\nRoland
                              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X