Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um's Spiel - Oktober 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund um's Spiel - Oktober 2010

    ............

  • #2
    Aus dem offiziellen Forum von "Das_Andy_WL aus Düsseldorf\r\n\r\nServus! \r\n\r\n\r\nFotos vom Spiel eurer Adler gegen San Jose gibts hier: \r\n\r\n\r\nhttp://dasch75.magix.net/ \r\n\r\n\r\nLG aus DüDo!
    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

    Kommentar


    • #3
      @robert: wenn du sagst nach videostudium: hast du das komplette spiel im netz gefunden? oder auch "nur" die ausschnitte die man auf der sharks seite findet?
      \r\n
      ...semper fi...

      Kommentar


      • #4
        ok da hat wohl jemand weiter gedacht als ich und das ganze aufgenommen
        \r\n
        ...semper fi...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Mr. Moose Beitrag anzeigen
          \r\nMir haben die Hymnen, und wie sie vorgetragen wurden, gefallen. Mal wirklich was anderes, so wirkt sogar die dt. Hymne nach „etwas Großem“. Auf jeden Fall tausendmal besser als das Ton-für-Ton-Runtersingen oder die unsägliche E-Gitarren-Version bei den Eisbären.
          \r\n\r\nDas war eigentlich der einzigste Punkt der an dem Abend nicht gepasst hat, die Nationalhymne hat nun mal eine Melodie/Text, die/der auch am Anfang mitgesungen wurde, dies wurde nach ein paar Zeilen dank der Vergewaltigung der Hymne leider unmöglich. Die Strafe hat sie aber noch bekommen da sie beim rauslaufen weggerutscht ist. \r\n\r\n
          Zitat von Mr. Moose Beitrag anzeigen
          \r\nCommercial-breaks? Könnte ich mir auch in Deutschland vorstellen. Übertragt das ganze in Eurosport (Super leistung der beiden Kommentatoren; habe es auszugsweise in der Aufzeichnung nachverfolgt) und finanziert es durch die Breaks. In der Arena kann man währenddessen die ein oder andere Gewinnspielaktion, Kisscam oder Highlight-Videos einspielen. Wer jemals live ein NHL-Spiel gesehen hat, weiß, dass die Breaks in der Halle fast nicht auffallen.
          \r\n\r\nWenn diese Commercial-Breaks nötig sind für mehr Eurosport, dann bitte einführen. Damit kann man denke ich leben.
          -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

          Kommentar


          • #6
            Die zwei flops des Abend:\r\n\r\nA) wares die Nationalhymmne..\r\nEs mag ja sein, das diverse Sänger die amerikanische Hymne unterschiedlich auslegen, dennoch sollte man nicht alles amerikanisieren.\r\nIch fande das Geträller der guten Dame sehr unpassend, zumal das Stadion laut mitgesungen hat und dies aufgrund der Darbietung der Dame dann zusehens unmöglich wurde.\r\n\r\nB) Merchendising: Die Sharks hatten einige tolle Sachen dabei, leider in extrem geringer Stückzahl. 25 Mützen, 25 Pucks und 50 Pins (laut Aussage eines Verkäufers) DAS war leider viel zu wenig.\r\nDas Trikot der Sharks 100 € mit ( sofern ich das richtig gesehen habe ) ausgenähten Patches und klasse Qualität. Das Trikot der Adler 85 Euro, mit der üblichen "FANQUALITÄT" sprich dünner Stoff und nur bedruckt.\r\nHier war qualitativ ein riesiger Unterschied..\r\n\r\nDer Rest des Abends war absolut toll und eine super Webung fürs Eishockey.
            Gruß\r\n... der Lange

            Kommentar


            • #7
              Freddy steht zur Wahl das Spieler des Monats in der EH-News! Also voten, voten, voten!\r\n\r\nhttp://www.eishockeynews.de/internet...ote/index_html

              Kommentar


              • #8
                Nur ein Super Spiel
                Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

                Kommentar


                • #9
                  Einziger Minuspunkt des Abends war meiner meinung nach die Dame welche meinte beide Hymner derart versauen zu müssen. Es sind Nationalhymnen und keine Popsongs deswegen sollte man sie auch nicht wie Popsongs singen, vor allem nicht wenn so viele Leute die Deutsche Hymne mitsingen wollen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                    Einziger Minuspunkt des Abends war meiner meinung nach die Dame welche meinte beide Hymner derart versauen zu müssen. Es sind Nationalhymnen und keine Popsongs deswegen sollte man sie auch nicht wie Popsongs singen, vor allem nicht wenn so viele Leute die Deutsche Hymne mitsingen wollen.
                    \r\n \r\nDann hast du aber noch keine Hymne in US-Country "live" gehört. Da ist es gang und gäbe, dass deren Hymne in dieser Art dargebracht wird. Ich find das nicht schlecht, und auch die deutsche Version hat mir gefallen.\r\n\r\nJedenfalls 1.000 mal besser als die langweilige Version mit den Blaskapellen bei Fußball-Länderspielen.\r\nWenn ich zudem noch an das Gejaule vom Eisenmann denke, wie der als geknödelt hat, da wurde die Milch erst richtig ranzig.\r\n\r\nEs muss ja nicht immer alles stur nach Takt gehen. Musik lebt. Von daher von meiner Seite: Klarer Daumen hoch für die Hymnen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Manchmal wünsche ich mir sowas wie die Spanische Nationalhymne oder die DDR-Hymne ab 1970. Die kann man wenigstens nicht gesanglich verhunzen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Mr. Moose Beitrag anzeigen
                        Dann hast du aber noch keine Hymne in US-Country "live" gehört. Da ist es gang und gäbe, dass deren Hymne in dieser Art dargebracht wird. Ich find das nicht schlecht, und auch die deutsche Version hat mir gefallen.\r\n\r\nEs muss ja nicht immer alles stur nach Takt gehen. Musik lebt. Von daher von meiner Seite: Klarer Daumen hoch für die Hymnen.
                        \r\n\r\nWenn ich was in US Country hören möchte (was niemals passieren wird) gehe ich auf ein Country konzert. Ich kann gut drauf verzichten das Hymnen auf diese Art und weise zersungen werden. Es ist doch immer ein geiles Gefühl wenn ganze Stadien bei der Hymne mitsingen, leider wars mir am Samstag nach der ersten Strophe zu doof mich nach der Dame zu richten nur weil diese meint ihr eigene Version der Hymne singen zu müssen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Mr. Moose Beitrag anzeigen
                          Dann hast du aber noch keine Hymne in US-Country "live" gehört. Da ist es gang und gäbe, dass deren Hymne in dieser Art dargebracht wird. Ich find das nicht schlecht, und auch die deutsche Version hat mir gefallen.\r\n\r\nEs muss ja nicht immer alles stur nach Takt gehen. Musik lebt. Von daher von meiner Seite: Klarer Daumen hoch für die Hymnen.
                          \r\n\r\nEine Nationalhymne geht nunmal nach einem gewissen Takt, bzw. einer gewissen Melodie! Das macht gewissen Hymnen ja erst aus, ich versuch mir gerade vor zu stellen wie sie die russische Hymne gesungen bzw. verhunzt hätte....oder ne, besser doch nicht. Sollen die Amis mit Ihrer doch machen was sie wollen, wenn ich die Hymne meines Landes höre, dann möchte ich dies in der Melodie hören wie sie nunmal komponiert wurde und bekannt ist.\r\n\r\nFür mich absolut NICHT nachzuvollziehen wie man die abartige Darbietung unserer Nationalhymne auch noch toll finden konnte.\r\n\r\nÄndert allerdings immernoch nichts daran das der Abend in der Arena seit langem mal wieder ein ganz besonderer und geiler Abend war. Die Sharks könnt ihr wiederholen, die "blonde Tröller" bitte nicht. Oder für die Amis wenn sie das so wollen ja, für die deutsche Hymne dann aber jemand anderen bitte!
                          -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Maverick07 Beitrag anzeigen
                            puh...gut das mich keiner auf nem foto hat =)
                            \r\n\r\nBist du Dir da sooo sicher? ;-)
                            "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                            Kommentar


                            • #15
                              oh oh...zu hülf zu hülf....\r\naber nicht vom videowürfel oder? da war ich nämlich schon zweimal drauf!
                              \r\n
                              ...semper fi...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X