Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News Oktober 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Boom:\r\n\r\nRoosters verpflichten NHL-Goalie Legace\r\n\r\nEin lässiger Typ ist er auf jeden Fall

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
      Nein er blüht nicht nur auf er kämpft.... Warum hat er das die letzten jahre nicht gemacht?
      \r\n\r\nwarum er (bzw. viele andere Mannheimer Spieler) das nicht können/machen/wollen, steht in der Kollumne der aktuellen EHN.\r\n\r\nich kopier das mal hier rein:\r\n\r\n
      Quelle: Eishockey News\r\nGebt den Spielern kein Geld, dann gewinnen sie - garantiert!\r\n\r\nEinen schönen Einblick in die Seelen der Sportler erhielten wir von Nikolai Goc. Der Nationalspieler wechselte bekanntlich von Hannover nach Mannheim und erzählte, in Hannover habe er immer nur schlechte Laune gehabt, die Spieler hätten die Köpfe hängen lassen. Alles wegen der unsicheren Lage, versteht sich. \r\n\r\nNun gewinnen die Scorpions aber dauernd, wie geht das zusammen? Die Erklärung gab wieder Nikolai Goc: „Die Probleme schweißen die Mannschaft zusammen“, erklärte er. Aha. Damit wissen wir endlich, wie man ein Team zu Siegen motiviert: Man darf die Spieler nicht bezahlen, dann haben sie schlechte Laune und lassen die Köpfe hängen. Das schweißt sie zusammen und sie gewinnen! Jetzt wissen die Mannheimer Adler endlich, was sie in den letzten Jahren falsch gemacht haben. Sie hätten ihre Spieler nicht jeden Monat pünktlich bezahlen sollen! Dadurch waren sie glücklich, so wird man kein Team und gewinnt auch viel zu wenige Spiele ...
      \r\n\r\nKlingt doof, aber auch irgendwie logisch.
      Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

      Kommentar


      • #33
        Augsburger Probleme......\r\n\r\nhttp://www.starting6.de/4923/headlin...mmentar?ref=nf\r\n\r\nRalle
        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
          Boom:\r\nRoosters verpflichten NHL-Goalie Legace
          \r\n\r\nSchade für Danni....

          Kommentar


          • #35
            Warum wird der Vertrag aufgelöst, wenn er ohne Gehalt gespielt hat ? Weiß jemand genaueres, was dazu beigetragen hat ? Evtl. keine ansprechende Leistung ?

            Kommentar


            • #36
              Naja kein Gehalt muss ja nicht unbedingt heißen, dass er kein Auto, Wohnung usw. gestellt kriegt. Vermute ich mal.
              “Winning is not a sometime thing, it is an all the time thing. You don’t do things right once in a while…you do them right all the time.” - Vince Lombardi

              Kommentar


              • #37
                ja ich weiss die bild is keine gute quelle und nicht unbedingt die seriöseste zeitung. aber da hab ich das halt grad gelesen was vllt. ein grund dafür sein kann das tripp nicht "übernommen" wurd.\r\nhttp://www.bild.de/BILD/sport/mehr-s...papenburg.html\r\n\r\nzu tripp:\r\nschade für ihn..hätte mich echt für ihn gefreut wenn er nochmal fuß fassen könnte in der del. \r\nsuper typ...und ne echte type auf dem eis. nicht der schnellste oder feinste techniker aber einer der auch mal hinlangt. \r\nmal ganz davon abgesehn das er neben dem eis super sympathisch ist als mensch.
                \r\n
                ...semper fi...

                Kommentar


                • #38
                  Ich sag's ganz ehrlich: Ich hätte den Tripp am liebsten nie aus Mannheim weggehen lassen!!! Den fand ich so sympathisch auf und abseits des Eises wie lange keinen Spieler mehr!\r\nEinfach vors Tor gestellt, denn Mann und dann klappt das. Seine Qualitäten hat er schließlich, dabei geht es nicht immer nur um Technik und Geschwindigkeit, um einen wertvollen Spieler zu haben. Der Tripp ist eben ein Brecher, einer, der Respekt einflößt. Mit Reul einen Bullen hinten, da könnte vorn drin ein weiterer nicht schaden. Er ist nicht ohne Grund im Nationalteam und in Hannover hat er auch regelmäßig getroffen. In den wenigen Spielen, die er da war, öfter als die meisten unserer Jungs...\r\nNaja, mal sehen, was Glumac in Sachen Brecher bringt...\r\n\r\nIch bin echt gespannt, wie sich das mit Hannover noch entwickeln wird... Ich muss bei Hannover als amtierenden deutschen Meister irgendwie unweigerlich an Hedos München bzw. die Maddogs denken... Klar, die Situation hinter den Kulissen war ne andere, aber die waren dann als Titelträger auch Weg vom Fenster.

                  Kommentar


                  • #39
                    In Augsburg scheint es beim neuen Stadion wohl einige Probleme zu geben:\r\nhttp://www.spox.com/myspox/blogdetai...EV,100761.html\r\n\r\nund hier noch ein Zweiter:\r\nhttp://www.starting6.de/4923/headlin...-ein-kommentar\r\n\r\nPS: Ich hoffe, dass diese Verlinkungen auf facebook mal irgendwann wieder verschwinden, denn über 200 Leuten gefällt es scheinbar, wenn Augsburg ein Stadion mit Sichtbehinderung bekommt.

                    Kommentar


                    • #40
                      Rücktritt: Wilfrid Fabel nicht mehr im DEL-Aufsichtsrat\r\n\r\nWilfrid Fabel ist (überraschend) von seinem Posten als stellvertretender Vorsitzender des DEL-Aufsichtsrates zurückgetreten. Dies bestätigte der Krefelder Rechtsanwalt (Foto: privat) gegenüber Eishockey NEWS online. „Ich habe den DEL-Clubs meinen Entschluss und die Gründe mitgeteilt, öffentlich möchte ich dazu eigentlich nicht mehr sagen“, so Fabel.\r\n\r\n... Weiter hier\r\n\r\nhttp://www.eishockeynews.de/nachrich...richt_id=13050\r\n\r\n\r\nSpannend finde ich den letzten Absatz.\r\n\r\n"Informationen über Ergebnisse des DEL-Eigner-Treffens auf Mallorca"\r\n\r\nLässt ja schon erahnen auf was das ganze evtl. hinausläuft. Golf,Sonne,Meer und ein bisschen Quatschen. Gibt ja auch wenige Geschäftsräume in Deutschland.\r\n\r\n\r\n

                      Kommentar


                      • #41
                        warum auch nicht mallorca? hier in deutschland ist es im herbst ungemütlich. ich wär gleich nach dubai, wenn dann richtig, malle ist doch total überbewertet ^^
                        "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                        Kommentar


                        • #42
                          Kölner Haie verpflichten Tripp \r\n\r\nDie Kölner Haie haben auf die Talfahrt in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) reagiert und Nationalstürmer John Tripp verpflichtet. Der Deutsch-Kanadier soll bei den Haien einen Vertrag bis zum Saisonende erhalten und als Führungsspieler der jungen Kölner Mannschaft zu mehr Stabilität verhelfen. Bis vor wenigen Tagen spielte der 33-jährige, der vor der Saison keinen neuen Verein gefunden hatte, ohne Gehalt beim aktuellen Meister Hannover Scorpions.\r\n\r\n\r\nhttp://www.bild.de/BILD/sport/telegr...=14342686.html
                          Arbeit ist das Größte auf der Welt, deshalb sollten wir uns immer etwas für morgen aufheben.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Heik606 Beitrag anzeigen
                            Kölner Haie verpflichten Tripp \r\n\r\nDie Kölner Haie haben auf die Talfahrt in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) reagiert und Nationalstürmer John Tripp verpflichtet. Der Deutsch-Kanadier soll bei den Haien einen Vertrag bis zum Saisonende erhalten und als Führungsspieler der jungen Kölner Mannschaft zu mehr Stabilität verhelfen. Bis vor wenigen Tagen spielte der 33-jährige, der vor der Saison keinen neuen Verein gefunden hatte, ohne Gehalt beim aktuellen Meister Hannover Scorpions.\r\n\r\n\r\nhttp://www.bild.de/BILD/sport/telegr...=14342686.html
                            \r\n\r\nRock'n Roll John!\r\nFreut mich für ihn!\r\n\r\nAlles gute in der hässlichen Stadt am Rhein!
                            Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                            Kommentar


                            • #44
                              GW.. Zum Glück erst heute und nicht schon Freitag
                              Gruß\r\n... der Lange

                              Kommentar


                              • #45
                                Ich freu mich auch für ihn.... hätte ihn aber gern wieder in Mannheim spielen sehen...
                                www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X