Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News Oktober 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Kölner Haie feuern Verteidiger Ross Lupaschuk\r\n\r\nDie Kölner Haie haben Verteidiger Ross Lupaschuk (Foto: City-Press) mit sofortiger Wirkung vom Trainings- und Spielbetrieb freigestellt. Damit sortierte Trainer/Manager Bill Stewart nach Torhüter Adam Dennis bereits den zweiten Spieler in der laufenden Saison beim Schlusslicht aus.\r\n\r\n„Wir haben Lupaschuk als Nummer-Eins-Verteidiger geholt“, erklärte Stewart. „Diese Erwartungen hat er nicht erfüllt.“ Zudem gab es wegen Lupaschuk anscheinend Unstimmigkeiten in der Mannschaftskabine. „Ich erwarte, dass jeder Spieler alles für den Erfolg gib.“\r\n\r\nLupaschuk kam erst zu Saisonbeginn von HIFK Helsinki zu den Haien und war einer der Schlüsselspieler in Stewarts Konzept. Nach der 3:5-Heimniederlage am Sonntag gegen Hannover hatte Stewart einige seiner Spieler öffentlich kritisiert. Lupaschuks Name war dabei nicht gefallen. Sein Vertrag läuft bis zum Ende der Spielzeit.\r\n\r\n\r\n\r\nArtikel vom 26.10.2010\r\nQuelle: www.eishockeynews\r\nhttp://www.eishockeynews.de/nachrich...richt_id=13198
    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

    Kommentar


    • #62
      Steve Walker kehrt zum Team zurück

      Kommentar


      • #63
        mit genugtuung les ich das mit forbes. musste damals schon laut lachen als man ihn als charackterspieler, teamleader und scorer beim erci angepriesen hat. keine ahnung wer den beobachtet hat.

        Kommentar


        • #64
          Wolfsburg verpflichtet Ex-Hamburger Martin Walter

          Wolfsburg verpflichtet Ex-Hamburger Martin Walter\r\n\r\nDie Grizzly Adams Wolfsburg haben auf die Verletzungen der beiden Verteidiger Christopher Fischer (Luxation in der Schulter) und Armin Wurm (Daumenbruch) reagiert und einen neuen Abwehrspieler verpflichtet. Der Ex-Hamburger Martin Walter erhält zunächst einen Probevertrag bis einschließlich 18. November 2010.\r\n\r\n„Der Wechsel ging eigentlich ganz schnell über die Bühne und zeigt mir, dass er unbedingt wieder in die DEL will. Ich bin natürlich auch froh, dass wir nun wieder mit sechs Verteidigern – sowohl im Training als auch im Spiel – agieren können. Für Martin ist dies zudem auch eine große Chance, sich für einen weiteren Vertrag zu empfehlen“, sagte Sportdirektor Karl-Heinz Fliegauf zur Verpflichtung.\r\n\r\nDer 27-jährige hat bislang 321 DEL-Spiele – alle für die Hamburg Freezers – absolviert. Dabei erzielte er acht Tore und gab 42 Assists. Bereits am heutigen Freitag trainiert der ehemalige deutsche Nationalspieler gemeinsam mit der Mannschaft und wird am Samstag gegen die Iserlohn Roosters im Kader stehen.\r\n\r\nQuelle: www.eishockeynews.de

          Kommentar


          • #65
            Wolfsburg: Stürmer Mike Green beendet seine Karriere

            Wolfsburg: Stürmer Mike Green beendet seine Karriere\r\n\r\nMike Green kehrt nicht zum EHC Wolfsburg zurück. Dies teilte der Stürmer den Verantwortlichen der Grizzly Adams am Montag mit. „Ich werde meine Karriere beenden. Ich habe mich in den vergangenen Monaten sehr gequält, um ein Comeback beim EHC zu starten. Zum Schluss musste ich aber feststellen, dass es für die Anforderungen in der DEL und auch die, die ich an mich stelle, nicht reichen wird. Es war eine sehr emotionale Entscheidung für mich, die ich gemeinsam mit meiner Familie am letzten Wochenende getroffen habe“, erzählt Green, der immer noch an seinem insgesamt dritten Bandscheibenvorfall laboriert.\r\n\r\nSportdirektor Karl-Heinz Fliegauf sagt: „Ich war natürlich sehr geschockt, als ich es gestern Nacht von ihm erfahren habe. Mike war ein Spieler, der durch seine konstant guten Leistungen in den letzten beiden Jahren mitverantwortlich dafür war, dass wir uns als Club in der DEL so positiv entwickelt haben. Aber es gibt auch ein Leben nach der Karriere und dies war sicherlich eine Entscheidung dafür. Ich bin sehr froh, dass ich mit Mike über zwei Jahre hinweg zusammenarbeiten durfte, denn er war immer ein ,Pfundskerl' auf den man sich verlassen konnte.“\r\n\r\nDer 30-jährige Green absolvierte von 2008 bis 2010 insgesamt 100 Spiele für den EHC Wolfsburg. Dabei gelangen ihm 28 Tore und 56 Assists. Zuvor hatte der Kanadier schon für die Hannover Scorpions und Nürnberg Ice Tigers in der DEL gespielt.\r\n\r\nquelle: www.eishockeynews.de

            Kommentar

            Lädt...
            X