Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Adler-Trikots zu verkaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Adler-Trikots zu verkaufen

    Verkaufe zwei Adler-Trikots. Mailt mir bei Interesse eure Preisvorstellungen (will aber kein Vermögen draus machen!).\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nNr. 7 Picard, Grösse XL, mit sämtlichen Unterschriften (dürfte ca. Saison 2001 oder 2002 gewesen sein, bin mir aber nicht ganz sicher)\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nNr. 43 Alston, Grösse XXL, von Jan Alston unterschrieben (Saison weiss ich hier nicht). Ich meine auch, dass es Gameworn ist, möchte aber den Preis nun nicht in die Höhe treiben...
    Reach out and touch Dave

  • #2
    mal nach oben schieb ;-)\r\n\r\nmöchte hier niemanden abzocken und ein vermögen dafür verlangen. aber die trikots liegen sonst wirklich nur im schrank rum, da wären sie bei jemandem von euch vermutlich besser aufgehoben.\r\n\r\nmailt mir bei interesse einfach eure preisvorschläge.
    Reach out and touch Dave

    Kommentar


    • #3
      welche preisvorstellung hast du den für die trikots?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von eagle Beitrag anzeigen
        welche preisvorstellung hast du den für die trikots?
        \r\n \r\nich hab ehrlich gesagt keine ahnung, was ihr für solche trikots in etwa bezahlt. hätte jetzt gesagt, so zwischen 40 und 60 euro.\r\n\r\ndas alston-trikot ist übrigens in der zwischenzeit weg.
        Reach out and touch Dave

        Kommentar


        • #5
          wie oben schon geschrieben, das alston-trikot ist weg. das von picard ist noch zu haben (hab jetzt ne woche auf ne antwort gewartet! =/ ). mehr als 40-55 euro will ich auf keinen fall.
          Reach out and touch Dave

          Kommentar


          • #6
            wie es scheint, ist das picard-trikot nicht so begehrt ;-) bin darum bereit, auf 30 oder 35 euro runter zu gehn... meldet euch einfach bei interesse.\r\n\r\nkann euch auch noch etwas entgegenkommen, preisvorschläge natürlich auch per pn.
            Reach out and touch Dave

            Kommentar


            • #7
              mal wieder nach oben schieb ;-) geh natürlich auch noch was weiter runter, sofern ihr etwas ans porto beitragt...
              Reach out and touch Dave

              Kommentar


              • #8
                da ja weihnachten ist, verkauf ich das picard-trikot für 25 euro (plus porto)
                Reach out and touch Dave

                Kommentar

                Lädt...
                X