Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankfurt und Kassel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    4-2-Niederlage in Netphen der Löwen.\r\n\r\nDiese Niederlage hatte gestern einen verdammten Grund: ARROGANZ!\r\nNach den Siegen gegen Hamm und Ratingen war man sich wohl zu sicher, da man diesmal "nur" zu einem Regionalligisten ran musste. :nea:\r\nAber gut, morgen gibts Revanche beim Heimspiel gegen denselben Gegner.\r\n\r\nSpielbericht zum Spiel: http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelle ... n-netphen/\r\nUnter LöwenTV sind auch die Tore zu finden, eines fehlt dabei leider :smile:

    Kommentar


    • #47
      Rache ist süß.\r\n\r\nNach der 4-2-Niederlage im Siegerland folgte ein 12:2 vor heimischem Publikum gegen den EHC Netphen.\r\nDamit fehlt den Löwen nur noch ein Punkt zum dritten Platz, den man für den Aufstieg mindestens braucht bzw. erreichen muss! \r\n\r\nSpielbericht zur Revanche im Heimspiel gegen Netphen:\r\nhttp://www.loewen-frankfurt.de/aktue...t-122-vom-eis/

      Kommentar


      • #48
        dess iss die schnegg...

        ...die heute abend mit unter die Dusche darf...\r\n\r\nhttp://www.facebook.com/photo.php?fb...967108&theater\r\n\r\nIch gehe mal davon aus, dass diverse "5+SD wg. Stockstich" ausgesprochen werden. \r\n\r\nOder das Mädel lässt die Jungs nicht ran, dann gibt's nur diverse 2 Minuten Strafen wegen "Unnötiger Härte"....hahahahahahahaha...\r\n\r\nCheers, \r\nDogges

        Kommentar


        • #49
          Mannheimer Morgen\r\n\r\nWilde Duscheinlage zum Löwen-Aufstieg\r\n\r\nFrankfurt. Die ehemaligen hessischen DEL-Klubs Löwen Frankfurt und Kassel Huskies haben ihren Neuanfang mit dem Aufstieg in die jeweils nächsthöhere Spielklasse gekrönt. Frankfurt machte mit einem 4:2 gegen Lippe Hockey Hamm den Sprung in die Oberliga West perfekt. Kassel sicherte sich mit einem 14:1 gegen den EHC Neuwied 1b die Meisterschaft in der Hessenliga und rückte in die Regionalliga West auf.\r\n\r\nIn Frankfurt feierten 3828 Eishockey-Fans mit den "Löwen" den Abschied aus der Regionalliga West. Für Aufsehen sorgte nach der Partie eine umstrittene PR-Aktion: eine Duscheinlage der Frankfurter Spieler mit einem nackten weiblichen Fan. In Kassel gab es für die Aufstiegshelden vor 3000 Zuschauern "nur" eine Sektdusche durch Trainer Milan Mokros, der dafür eine Minute vor Schluss extra eine Auszeit genommen hatte. Danach hieß es für die Schlittenhunde, die im vergangenen Jahr wie ihr Frankfurter Rivale in die Insolvenz gegangen waren: "Hessenliga war schön".

          Kommentar


          • #50
            Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

            Kommentar


            • #51
              Insolvenzverwalter der Huskies einigt sich mit Deutscher Eishockey Liga\r\n\r\nhttp://www.hna.de/sport/eishockey/ka...a-1205323.html
              Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

              Kommentar

              Lädt...
              X