Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wladimir Klitschko verteidigt seine WM-Titel am 11.12.2010 in der SAP-Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wladimir Klitschko verteidigt seine WM-Titel am 11.12.2010 in der SAP-Arena

    IBF-, IBO- und WBO-Weltmeister Wladimir Klitschko wird seine WM-Titel am 11. Dezember 2010 in der SAP ARENA gegen den Engländer Dereck Chisora verteidigen. Der Ticket-Vorverkauf beginnt am 13. Oktober ab 9.00 Uhr unter www.saparena.de, unter der Ticket-Hotline 0621-18190-333, im Ticketshop der SAP ARENA und bei allen bekannten SAP ARENA-Vorverkaufsstellen.\r\n\r\nDereck „Del Boy“ Chisora ist 26 Jahre alt, Nr.13 der unabhängigen Weltrangliste und amtierender britischer Meister und Commonwealth-Champion. Chisora war ein sehr erfolgreicher Amateur und wurde 2006 britischer Amateurmeister im Superschwergewicht. 2007 wechselte er zu den Profis und gewann bisher alle 14 Kämpfe, 9 davon vorzeitig. Im Mai besiegte der Londoner, der in Zimbabwe geboren wurde, den Tyson-Bezwinger und amtierenden britischen Meister Danny Williams durch KO in Runde 2 Im letzten Monat folgte dann ein weiterer Knockout über seinen favorisierten Landsmann Sam Sexton. Mit diesem Erfolg holte sich Chisora den Commonwealth-Titel und wird im nächsten Monat in den Top Ten der WBO geführt.\r\n\r\n\r\nDereck Chisora: „Ich wusste, dass ich durch meinen Sieg über Sexton einen Riesenschritt in den Weltranglisten machen würde, aber diese Chance ist der Hammer! Natürlich denken alle, dass ich gegen Klitschko so gute Chancen habe wie ein Schneeball in der Hölle, aber das interessiert mich nicht. Ich habe mein ganzes Leben gekämpft und bin bereit für eine Schlacht. Dies wird mein Abend, meine Nacht und am Ende dieses Jahres wird die ganze Welt den Namen Dereck Chisora kennen!“\r\n\r\n\r\n\r\nWladimir Klitschko bestreitet in Mannheim bereits seinen 19. WM-Kampf. Der Profirekord des Olympiasiegers von 1996 steht bei 55 Siegen, davon 49 vorzeitig und 3 Niederlagen. Seine letzten drei Titelverteidigungen bestritt der 34-Jährige in den ausverkauften Stadien auf Schalke, in Düsseldorf und Frankfurt und knockte seine Gegner Chagaev, Chambers und Peter jeweils aus. Nun kehrt der Champion zum vierten Mal in die SAP ARENA zurück.\r\n\r\n\r\nWladimir Klitschko: „Ich freue mich, wieder in der SAP ARENA zu boxen. Die Stimmung war bei allen Kämpfen in Mannheim gigantisch. Mit der SAP ARENA werde ich immer den Beginn meiner zweiten WM-Karriere verbinden. Der Sieg gegen Chris Byrd 2006 war ein Highlight meiner bisherigen Profilaufbahn. Aber ich weiß auch, dass mich mit Dereck Chisora ein sehr gefährlicher Gegner erwartet. Chisora ist jung, schnell und ein sehr harter Puncher. Mein Coach Emanuel Steward hat mich bereits vor den Qualitäten Chisoras gewarnt und an den großen Muhammad Ali erinnert, der 1978 seinen WM-Titel gegen den 24-jährigen Leon Spinks in dessen 8. Profikampf verlor. Ich werde mich wie immer intensiv vorbereiten un versuchen, Chisora keine Chance zu geben.“\r\n \r\nAm kommenden Samstag (16. Oktober) wird Chisora als Gast am Ring in der o2 World Hamburg sein, wenn Wladimirs Bruder und WBC-Weltmeister Vitali Klitschko seinen Titel gegen den US-Amerikaner Shannon Briggs verteidigt.\r\n\r\n\r\n\r\nDer Kartenverkauf für den Kampf Wladimir Klitschko vs. Dereck Chisora in der SAP ARENA startet am 13. Oktober 2010 ab 9.00 Uhr.\r\n\r\n\r\nTickets sind von 57,00 bis 210,00 Euro unter www.saparena.de, der Ticket-Hotline 0621-18190-333, im Ticketshop der SAP ARENA und bei allen bekannten SAP ARENAVorverkaufsstellen erhältlich.\r\n\r\n\r\nSpezielle VIP-Angebote erhalten Sie ebenfalls unter der Ticket-Hotline 0621-18190333 oder unter www.saparena.de ab 199,00 bis 750,00 Euro.\r\n
    \r\n\r\nQuelle: SAP Arena
    ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

  • #2
    Adler-Dauerkarteninhaber erhalten Vorzugspreise beim Klitschko-Kampf am 11.12.2010\r\n\r\n12. Oktober 2010\r\n \r\n\r\nAm 11. Dezember 2010 wird Wladimir Klitschko in der SAP ARENA seine WM-Titel gegen den Commonwealth-Champion Derek Chisora verteidigen. Der Ticketvorverkauf für den WM-Kampf beginnt am Mittwoch, 13.10.2010. Tickets sind bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Für die Adler-Dauerkartenkunden hat sich die SAP ARENA in diesem Jahr etwas Besonderes einfallen lassen. Alle Dauerkarteninhaber erhalten für den Klitschko-Kampf in den Blöcken 201/202, 207-210, 215/216 (alle PK 6) und in Block 401 (PK 8) einen zehnprozentigen Rabatt auf den regulären Eintrittskartenpreis. Das Angebot gilt natürlich nur vorbehaltlich Verfügbarkeit. Die Karten können im Ticketshop der SAP ARENA oder aber im Adler City Store gegen Vorlage der aktuellen Dauerkarte erworben werden.\r\n\r\nDereck „Del Boy“ Chisora ist 26 Jahre alt, Nr.13 der unabhängigen Weltrangliste und amtierender britischer Meister und Commonwealth-Champion. Chisora war ein sehr erfolgreicher Amateur und wurde 2006 britischer Amateurmeister im Superschwergewicht. 2007 wechselte er zu den Profis und gewann bisher alle 14 Kämpfe, 9 davon vorzeitig. Im Mai besiegte der Londoner, der in Zimbabwe geboren wurde, den Tyson-Bezwinger und amtierenden britischen Meister Danny Williams durch KO in Runde 2. Im letzten Monat folgte dann ein weiterer Knockout über seinen favorisierten Landsmann Sam Sexton. Mit diesem Erfolg holte sich Chisora den Commonwealth-Titel und wird im nächsten Monat in den Top Ten der WBO geführt.\r\n\r\nwww.adler-mannheim.de

    Kommentar


    • #4
      Die Rheinpfalz am 19.10.2010 schreibt:\r\n\r\nWarmer Empfang auf kaltem Eis\r\nWladimir Klitschko bei Rededuell vor dem Boxkampf im Dezember gut gelaunt - „Wohnzimmer" SAP-Arena\r\n\r\nVon Jochen Willner\r\n\r\nDie SAP-Arena gehört ohne Zweifel zu den Lieblings-Wettkampfstätten von Box-Weltmeister Wladimir Klitschko. Gestern Mittag schaute der promovierte Sportwissenschaftler am Schauplatz seines 19. WM-Kampfes vorbei und präsentierte seinen nächsten Gegner Dereck Chisora der Öffentlichkeit. Gegen ihn wird er am 11. Dezember kämpfen.\r\n\r\nDafür kam Klitschko mit seinem Manager Bernd Bönte aus Hamburg. In Mannheim war er am Sonntag Gast bei den Adlern, Daniel Hopp, der Geschäftsführer der Arena, empfing ihn herzlich. „Ich komme immer gerne nach Mannheim, ich bekomme hier immer einen warmen Empfang von meinen Fans", sagte der Ukrainer. „Hier begann meine zweite Karriere als Weltmeister nach dem Sieg gegen Chris Byrd, und hier möchte ich weitere Erfolge feiern."\r\n\r\nNach der Pressekonferenz mit obligatorisch hitzigem Rede-Duell nutzte Klitschko wie sein Gegner Chisora die Gelegenheit, um einen Blick ins Innere der Arena zu werfen. Markus Wincher, der technische Leiter der Multifunktionsstätte, öffnete den künftigen Konkurrenten die Türen. Die Bambini des MERC, die gerade trainierten, staunten nicht schlecht über den prominenten Besuch auf dem Eis, drückten jedem der Boxer einen Schläger in die Hand, und Klitschko wagte den ersten Schuss auf das Tor. Deutlich ängstlicher agierte der Brite. Getroffen hat keiner der beiden.\r\n\r\n„Es macht einfach Spaß, den Kinder zuzusehen, wie sie sich beim Sport austoben und wohlfühlen", sagte Klitschko der RHEINPFALZ. Und blieb noch minutenlang auf dem Eis, um „zum ersten Mal im Leben" seinen Schriftzug auf Eishockey-Schläger zu setzen. Als Botschafter der weltweiten Laureus-Stiftung unterstützt er Kinderprojekte in den Sportarten Fußball, Boxen, Tennis und Eishockey. „Es ist schön, wenn Kinder beim Sport Freude haben und an ihren Zielen arbeiten", meinte der Box-Weltmeister. Derweil gab sein Kontrahent die ersten Interviews bei den TV-Sendern im Businessbereich.\r\n\r\nSchon zum vierten Mal ist die Multifunktionsarena Schauplatz eines WM-Kampfes des jüngeren der beiden Klitschko-Brüder. Nach Chris Byrd, Ray Austin und Hasan Rahim misst sich nun der Brite Chisora mit dem 32 Jahre alten Ukrainer. Bei der Vorstellung würdigte Klitschko den 26 Jahre alten britischen Meister mit Wohnsitz in London zunächst keines Blickes. Sein Auge war vielmehr auf die über 50 Objektive der Fotografen und Kameraleute gerichtet. Der Ukrainer wirkte angespannt und nachdenklich, während sein Kontrahent die Präsentation gemütlich zu genießen schien. Dann ergriff der Weltmeister am Stehpult das Wort und verglich seinen nächsten Gegner mit der amerikanischen Box-Legende Mike Tyson. „Er hat eine sehr schwere und harte Hand. Das ist viel Pulver drin", meinte Klitschko respektvoll - und hatte wohl vergessen, dass der Brite selbst auch einmal als Ohrenbeißer auffällig geworden war. Chisora gab sich selbstbewusst: „Er hat in dieser Halle den Titel gewonnen, und er wird ihn hier wieder verlieren. Ich kehre mit den Gürteln nach England zurück."\r\n\r\nDas große Ballyhoo blieb zunächst aus. Aber als Chisora, der vor dem ersten WM-Kampf steht, auf die Frage von Journalisten zum Kampf von Vitali Klitschko gegen Shannon Briggs das Duell „als Schande für das Boxen" bezeichnete, trieb es Wladimir Klitschko sichtlich die Zornesröte ins Gesicht - und er ließ sich auf ein minutenlanges und teilweise beleidigendes Rede-Duell ein. Als das zu Ende war, verriet sein Blick: Die Antwort soll Dereck Chisora am 11. Dezember in der ausverkauften SAP-Arena erhalten, wenn Klitschko den 50. von 58 Kämpfen vorzeitig beenden will.
      Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

      Kommentar


      • #5
        Ich wuensche mir einen 20 jaehrigen Mike Tyson Typen, der die beiden umhaut. Vielleicht kommt der Kampf mit Haye ja zustande (gegen Vitali). Wladimir ist ja noch sympatisch. Seinen Bruder kann ich gar net ab.

        Kommentar


        • #6
          Das Jungadlerspiel am 11.12.2010 ist wohl wegen des Kampfes auf 14.00 Uhr verschoben worden.
          Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

          Kommentar


          • #7
            Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
            \r\n\r\n .....Alle Dauerkarteninhaber erhalten für den Klitschko-Kampf in den Blöcken 201/202, 207-210, 215/216 (alle PK 6) und in Block 401 (PK 8) einen zehnprozentigen Rabatt auf den regulären Eintrittskartenpreis. Das Angebot gilt natürlich nur vorbehaltlich Verfügbarkeit. Die Karten können im Ticketshop der SAP ARENA oder aber im Adler City Store gegen Vorlage der aktuellen Dauerkarte erworben werden.....\r\n\r\n\r\n\r\nwww.adler-mannheim.de
            \r\n\r\nNur zur Information für die Interessierten: Den Rabatt von 10% gibt es pro Dauerkarte nur für max 1 Ticket. Wer also 2 Karten brauch aber nur eine Dauerkarte zur Verfügung hat muss eine Karte voll zahlen.\r\nGruß Frank
            Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

            Kommentar


            • #8
              Klitschko-Gegner kommt um Gefängnisstrafe herum\r\n10.11.10 20:33:\r\nLondon (dpa) - Dereck Chisora, nächster Gegner von Box-Weltmeister Wladimir Klitschko, ist vor einem Londoner Gericht wegen Körperverletzung zu zwölf Wochen Gefängnis verurteilt worden. Die Strafe für den britischen Schwergewichtler wurde allerdings zur Bewährung ausgesetzt. Der jüngere der Klitschko-Brüder muss sich damit nicht nach einem neuen Gegner für den Kampf am 11. Dezember in Mannheim umschauen. Chisora hatte seine Ex-Freundin verprügelt, nachdem er auf deren Handy eine SMS von einem anderen Mann gefunden hatte.\r\nhttp://www.morgenweb.de/nachrichten/...a_27218970.xml\r\n\r\nSomit werde ich wohl am 11.12. das erste Mal mit Klitschko einen Boxer anfeuern - zwar im TV, aber immerhin. Rocky Balboa zählt nicht

              Kommentar


              • #9
                Klitschko-kampf geplatzt!

                Abgesagt! Der WM-Kampf von Schwergewichts-Champion Wladimir Klitschko (34) am Sonnabend gegen den Engländer Dereck Chisora (28) fällt aus.\r\n\r\nWladimir hatte sich am Donnerstag gegen 16 Uhr beim Pratzentraining mit Coach Emanuel Steward den „großen, schrägen Bauchmuskel“ auf der linken Körperseite eingerissen. \r\n\r\n\r\nWeiter gehts hier.
                ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

                Kommentar


                • #10
                  Weiß jemand was mit den Karten passiert bei so einem Fall? Ist ja bestimmt nicht sicher ob die überhaupt dann gegeneinander boxen oder?

                  Kommentar


                  • #11
                    Zitat von benny2601 Beitrag anzeigen
                    Weiß jemand was mit den Karten passiert bei so einem Fall? Ist ja bestimmt nicht sicher ob die überhaupt dann gegeneinander boxen oder?
                    \r\n\r\nDie Karten darfste behalten:\r\n\r\n Die verfallen, wir kaufen uns davon Jochen Hecht *****(war ein Scherz)
                    *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

                    Kommentar


                    • #12
                      Hänge seit 10 Minuten in der SAP Arena Warteschleife und werde berichten was mit den Karten passiert.\r\nGeht man nach der Homepage der SAP Arena findet der Kampf noch statt.....\r\n\r\n\r\nEdit:\r\nDie Tickets behalten ihre Gültigkeit. Der Kampf soll nachgeholt werden.\r\nWer nicht warten will kann die Karten da zurückgeben wo er sie gekauft hat.

                      Kommentar


                      • #13
                        Wladimir Klitschko boxt am 30. April gegen Chisora \r\n\r\nHamburg - Der neue Termin für die Titelverteidigung von Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (Ukraine) gegen den Briten Dereck Chisora steht fest. Der 34 Jahre alte IBF- und WBO-Champion wird am 30. April in der SAP Arena Mannheim gegen den sieben Jahre jüngeren Herausforderer boxen, teilte Klitschkos Promotion am Donnerstag mit. Das Duell sollte bereits am 11. Dezember 2010 an gleicher Stellestattfinden, wurde wegen einer Bauchmuskelverletzung des Weltmeisters jedoch kurzfristig abgesagt. Der WM-Kampf wird vom Fernsehsender RTL live übertragen.\r\n\r\nQuelle
                        Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                        Kommentar


                        • #14
                          WM-Kampf Wladimir Klitschko vs. Dereck Chisora endgültig abgesagt

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X