Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trikot von der Saison 09/10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trikot von der Saison 09/10

    Hallo, \r\n\r\nweiss einer von euch wo man das Trikot von der Saison 09/10 noch bekommt

  • #2
    Ein paar letzte bekommt man noch im Kaufhof in Mannheim, habe dort zumindest vor 3-4 Wochen noch welche gesehen.

    Kommentar


    • #3
      Adler Online Shop!\r\n\r\n25€

      Kommentar


      • #4
        Adler Online Shop bzw fanshop an der Sap Arena ist restlos ausverkauft top on ice ist auch zu teuer der will 79€ haben

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Sweet-Kizz Beitrag anzeigen
          Adler Online Shop bzw fanshop an der Sap Arena ist restlos ausverkauft top on ice ist auch zu teuer der will 79€ haben
          \r\n \r\nhm, wer zu spät kommt,................\r\n\r\nHab leider auch keinen Schimmer, wo man sonst noch ein Trikot vom letzten Jahr herbekommt.
          Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

          Kommentar


          • #6
            War nicht noch ein Resteverkauf geplant. Kann mir nicht vorstellen, dass die Lager jetzt leer sind.

            Kommentar


            • #7
              Ein Lagerverkauf war meines Wissens am vergangenen Wochenende. Billige Trikots der Vorsaison sind schnell ausverkauft: typischerweise greift die nette junge Dame mit Kind, die Du als Gentleman in der Schlange vorgelassen hast, die letzten Trikots ab. \r\n\r\nGruß\r\nRoland
              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

              Kommentar


              • #8
                Hey mein kleiner und meine Frau haben ihr Trikot ;-)

                Kommentar


                • #9
                  Oftmals bei Ebay unter Adler Mannheim Trikots sind immer nochmals welche aus den letzten 1 - 2 Jahren zu haben.
                  Adler Mannheim Freunde Worms

                  Kommentar


                  • #10
                    in ebay sind auch auch keine mehr leider und zu dem thema "wer zu spät kommt" ich war das erste mal auf einem spiel da haben die adler gegen die sharks gespielt.\r\nund das trikot aus der letzten saison hat mir besser gefallen wie das was jetzt ist. Ich möchte auch kein weisses sondern ein schwarzes

                    Kommentar


                    • #11
                      Ruf doch einfach im Fan Shop an. Die werden es dir schon sagen können

                      Kommentar


                      • #12
                        ich war am mittwoch beim Training von den Adler da war ich persönlich im fanshop die haben keine mehr

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X