Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Rest-]Dauerkarte 2010/2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Rest-]Dauerkarte 2010/2011

    Hi,kann mir jemand sagen bis wann ich noch meine Dauerkarte bekomme für die laufende Saison? und was sie noch kosten wird ab dem letzten Spieltag im November zu Hause?\r\n\r\nBekommt man denn dann noch einen günstigeren Rabatt,wenn man Student oder Azubi ist?Oder gilt dann der Preis als Vollzahler?\r\n\r\nWenn mir da jemand weiter helfen könnte,wäre ich sehr dankbar..Danke im voraus und allen noch einen schönen Abend..\r\n\r\nLG Adler-Boy

  • #2
    Da fragst Du am Besten im Ticketshop nach. (Telefonnummer auf www.adler-mannheim.de)\r\n\r\nIch denke aber, dass der Studenten-/Schüler-Rabatt natürlich auch dann gilt. Außerdem werden die bisherigen Heimspiele abgezogen, so dass die Karte entsprechend günstiger wird. Wir hatten seinerzeit unsere erste Dauerkarte (für die Saison 2007/2008) auch erst Ende November vom Weihnachtsgeld gekauft, weil das Urlaubsgeld halt schon verbraten war. Wie genau der "Restwert" berechnet wird, weiß ich aber nicht mehr.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

    Kommentar


    • #3
      Die Dauerkarten gibt es meistens bis Anfang Dezember. Wird dann aber meistens bekannt gegeben. Du zahlst dann die restlichen Spiele den Normalpreis (12,- Euro - Stehplatz) und hast die Play-Offs frei. Beispiel: Restheimspiele 15 = 180 Euro.

      Kommentar


      • #4
        Ok,danke für die Auskunft..Da werde ich mal im Ticket Shop nachfragen und mal sehen wieviel das kostet..Mit den restlichen Heimspielen..\r\n\r\nHoffe,dass es auch noch Chipkarten gibt und ich keine Blockkarten bekomme..\r\n\r\nAdler Boy

        Kommentar


        • #5
          Bisher gab es in den letzten Jahren immer beide Möglichkeiten.. Auch bis Ende November ... Chip- und Blockkarten
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • #6
            Ja alles klar..Bloß der das mit den Dauerkarten macht,der ist momentan im Urlaub und kommt erst wieder am 6.November zurück..Naja,da muss ich mich halt noch ein wenig gedulden \r\n\r\nAber das nächste Heimspiel ist ja sowieso am 5.11..Von daher..auf ein Spiel mehr oder weniger kommt es auch nicht darauf an..

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Robert
              Wenn das der Wahrheit entspricht, dass man aktuell augrund vom Urlaub eines einzigen Mitarbeiters keine Dauerkarten kaufen kann, darf man das eigentlich keinem erzählen.\r\n
              \r\nSag bloss da würdest du dich wundern wenn es so wäre?? Und dann beim nächsten Interview wieder rumweinen das keine Zuschauer mehr kommen obwohl das Produkt ja so supi ist!
              Die Zeit ist ein Dieb...

              Kommentar


              • #8
                Letzte Saison hatte ich mir meine Dauerkarte auch erst Anfang November geholt.\r\n\r\nSoweit ich mich erinnern kann, wurde der ursprüngliche Preis (in meinem Fall war das auch der Dauerkartenpreis mit Ermäßigungsstufe) genommen und von diesem Preis wurden sozusagen die "verpassten" Spiele abgezogen. \r\nHatte am Ende also nur noch den Dauerkartenpreis minus die x bisherigen Heimspiele gezahlt.\r\n\r\nUnd leider hatte ich damals auch ein ganz ähnliches Problem. Mit dem Thema Rest-Dauerkarten kannte sich anscheinend niemand der im Ticketshop anwesenden Personen aus und ich sollte mich besser nochmal melden, wenn diese gewisse Person wieder gesund ist. Und bei ihm ging das dann natürlich auch problemlos..
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X