Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WAS nervt euch DIESEN Spieltag?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WAS nervt euch DIESEN Spieltag?

    Sanitäter, die mit zu den schnellsten gehören. MVV-Weiber, die mit ihrem Outfit ein Top-Vorbild sind, und die anspruchsvolle Aufgabe verfehlen, T-Shirts ins Publikum zu schießen. Und natürlich die Eisbären Berlin.\n\nDieser Thread wird Ihnen präsentiert von Essenpreis. Tick Tick Tick.

  • #2
    Ich geh in die Arena und nehme mit... Die Sanitäter, die MVV-Girlies, die Eisbären, Essenscheiß und eine phänomenale Musikauswahl.

    Kommentar


    • #3
      Es steht 0:1, und Udo muss in der Drittelpause sagen, dass die MVV das Tor präsentieren würde, sofern die Adler noch eins schießen würden.

      Kommentar


      • #4
        ... Die grandiose Schiedsrichter Leistung! Wie habe ich sie vermisst....

        Kommentar


        • #5
          essenpreis gelumpe

          das essenpreis scheiße nach jedem tor falls eins fällt die nervigen ordner die meinen nach dem spiel die türen zu zumachen das man nicht mehr rauskommt wo man rein is im unterrang und das die jungs mehr können als sie manchmal zeigen da schläfst ja als fast ein

          Kommentar


          • #6
            Zu all dem was hier aufgezählt worden ist, gehören noch die Rosa Ladies im Unterrang Sitzplatz

            Kommentar


            • #7
              MVV-Energie: The Sponsor of the Day...\r\nund überall eingeblendet, gefühlte 1000-mal allein vor dem Spiel erwähnt und der Terror hörte nicht auf...\r\nMusste ich einfach nochmal loswerden...

              Kommentar


              • #8
                Die Solariumsqueen der MVV, die es sich zum Ziel setzte....nur das Netz zu treffen!\r\n\r\nAber......is euch aufgefallen, das die Junk-Food Verteilung schon des längeren ausgesetzt ist?\r\n\r\n\r\nÄhhhm, ich will ja an niemanden kratzen- aber......Alla hopp, oben und unten und hinten und vorne....ich bestimme, wann ich aufstehe(oder die Leistung des Teams)!
                Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                Kommentar


                • #9
                  hehe \r\n\r\n- der dumme mvv spruch vom udo\r\n- fck\r\n- die weltbesten sanis \r\n- sponsor of seee daaiiii \r\n\r\nman war das laangweilig ... \r\n\r\naber irgendwie traue ich dem thread nicht ganz, chatloxx beitrag liest sich für mich irgendwie ironisch.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenigstens hat der Spruch "Wir werden das Spiel noch drehen" beim Stand von 0:0 für Erheiterung gesorgt. Ansonsten kann ich mich allen Vorpostern anschließen.\r\n\r\nÜbrigens: kann man alle Beiträge hier in Kopie an Adler- und Arenaführung schicken?
                    Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich und unnatürlich erscheint, mit dem verwechseln, was uns absolut unmöglich ist (Gauß)

                    Kommentar


                    • #11
                      Kisscam: was hat diese Peinlichkeit bei einem Eishockeyspiel zu suchen?

                      Kommentar


                      • #12
                        kennst noch net? das is der absolute schrei in der eishockey-welt, nicht nur in ma oder in der del ... ;-)
                        "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                        Kommentar


                        • #13
                          geb ich dir recht axelrhd, aber wenn man chancen über chancen einfach nicht verwertet, kann die del nix für ..
                          "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                          Kommentar


                          • #14
                            Machen wir doch mal mit!\r\n\r\nIch sag nur TICK TICK TICK TICK TICK TICK
                            Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

                            Kommentar


                            • #15
                              @chatloxx!\r\n\r\nNoch was nettes für dich und die Drittelpause!\r\n\r\nDer Zeppelin wird aufgepimpt-d.h. Nutzlast erhöhen,die MVV-Bomben werden geladen und dann wie weiland WK1 irgendwo in der Arena in Reihe abgeworfen-bevorzugt über dem Gästeblock!\r\n\r\nUnd du darfst lenken!\r\n\r\nDer Reihenwurf wird ihnen präsentiert von Trommlerli...z.B.!
                              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X