Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.10.10 20.00 Uhr Jungadler- Bad Nauheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 26.10.10 20.00 Uhr Jungadler- Bad Nauheim

    Gerade hier gefunden. Unsere Jungs spielen heute Abend ein Freundschaftsspiel gegen die Junioren der roten Teufel aus Bad Nauheim. Gespielt wird in einer der Trainingshallen der SAP-Arena.\r\n\r\nBeginn:\r\n26.10.10 20:00 Uhr\r\n\r\nChat:\r\nhttp://www.adlerfans.de/chat/\r\n\r\nVorbericht zum Spiel\r\nDie Junioren der roten Teufel spielen in der Junioren Bundesliga Nord und stehen dort nach 5 Spielen mit 9 Punkten auf Platz zwei der Tabelle. Davor ist nur die Eishockeyjugend Kassel mit 13 Punkten aus sieben Spielen. Zudem sind noch die Ice Aliens Ratingen, die Fishtown Pinguine aus Bremerhaven, die Moskitos Essen und der EHC Dortmund in dieser Liga vertreten.\r\n\r\nIn den beiden letzten Spielen konnten die Teufel am Sonntag mit 6:3 gegen Dortmund gewinnen, verloren aber am Samstag in Kassel bei gleichem Ergebnis.\r\n\r\nMit Patrick Glatzel könnte heute Abend ein bekanntes Gesicht nach Mannheim zurückkehren. Der heute 17 Jährige war Teil der DNL-Meistermannschaft 08/09. In dieser Saison bestritt Patrick 18 Spiele für die Jungadler und erreichte eine Fangquote von 88,51 %.\r\n\r\nKader Bad Nauheim:\r\nhttp://www.rt-eishockey.de/viewpage.php?page_id=10
    Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

  • #2
    Dem A-HA-Verkehrschaos sei Dank hab ich meinen Zettel und meinen Stift im Auto vergessen, also müsst ihr jetzt mit dem leben, was sich mein erkältungsbedingter Matschkopf merken konnte. Aber Adler-Auge-Tina hat ihr Bestes getan, um mich auf die interessanten Dinge hinzuweisen, aber nun zum Spiel.\r\n\r\nDas Spiel endete 6:1 (3:0;2:0;1:1), ganz sicher sagen kann ich, dass unsere Nummer # 6 Richard Gelke das sechste Tor gemacht hat. Im ersten Drittel haben Roman Pfennings und Ralf Rinke jeweils ein Tor gemacht.\r\n\r\nMeine Vermutung aus dem Vorbericht hat sich bestätigt, Bad Nauheim reiste schwach besetzt mit 11 Feldspielern und nur einem Goalie an. Dieser war der Ex-Jungadler Patrick Glatzel, der einen guten Job gemacht hat, lediglich beim 5:0 sah er ein wenig unglücklich aus. Im letzten Drittel halfen dann drei Jungadler bei den Teufeln aus (Danke noch Mal an Tina für den Hinweis). Und Mannheims Back up Niklas Deske gab im letzten Drittel sein Heimdebut.\r\n\r\nEs war ein munteres Spiel und zu Beginn hat Bad Nauheim wirklich gut mitgehalten. Gegen Ende haben die Jungadler dann stark zurückgeschaltet, aber es war trotzdem ansehnlich.\r\n\r\nAm Rande der Bande bleibt festzuhalten, dass die Jungs auf ihren Heimtrikots wieder ihre Namen tragen dürfen (Danke Tina...) und das die Auswärtstrikots in rot-schwarz, zwar bei weitem nicht so schön sind, wie die Trikots der letzten Saison, aber besser aussehen als die blauen der großen Adler.
    Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

    Kommentar


    • #3
      Junioren halten sich wacker gegen DNL Ensemble Jungadler Mannheim

      Die Junioren der Roten Teufel bestritten am Dienstag Abend ein Testspiel in Mannheim gegen die aktuelle DNL Mannschaft der Jungadler. Nicht in komplette Stärke angetreten (ohne Oberligaspieler und weiteren Ausfällen) hielten sich unsere Jungs jedoch hervorragend gegen die wahrscheinlich beste Nachwuchsmannschaft in Deutschland.\r\n\r\nDieses Match war für unsere Junioren ein echter Test, die Jungadler (gespickt mit etlichen DEB Nachwuchsnationalspielern) top trainiert und voll "im Saft" mit bis zu 7 Trainingseinheiten pro Woche, brachten ein Tempo auf's Eis, welches unseren Jungs grosse Probleme bereitete. Man war natürlich defensiv eingestellt aber im Gegensatz zu anderen Mannschaften igelten sich die Roten Teufel nicht nur ein sonder versuchten sich dem Spiel und Tempo anzupassen und konnten phasenweise auch gut mithalten. Mannheim war natürlich permanent im Vorwärtsgang und ließ Bad Nauheim nur selten Platz zum Kontern, doch gelegentlich ergaben sich Entlastungsangriffe der Roten Teufel.\r\nTorwart Patrick Glatzel lief (wieder einmal) zur Höchstform auf und hielt was zu halten war, und auch unsere Abwehr kam mit zunehmender Spieldauer immer besser mit dem hohen Tempo zurecht.\r\n\r\nDen Ehrentreffer der Roten Teufel erzielte Shane Haskins nach einem Patzer der Mannheimer Hintermannschaft. Beide Trainer konnten ein positives Fazit ziehen, und Rote Teufel Coach Stefan Himmler konnte einige Erkenntnisse gewinnen.\r\n\r\nDie Roten Teufel Bad Nauheim bedanken sich nochmals beim Team von und um Helmut DeRaaf für die Möglichkeit gegen einen so hochklassigen Gegner zu testen und wünschen den Jungadlern auf diesem Weg alles Gute für die laufende Saison. Wir hoffen das die gute Kooperation mit den Jungadlern schon bald weitere Früchte trägt, den Jungadler drücken wir die Daumen zum Gewinn der Meisterschaft in der Deutschen Nachwuchs Liga. \r\n\r\nBad Nauheim: Glatzel, Berk, Friedberger, Börngen, Haskins, Schaary, May, Becker, Matysek, Horak, Nemecek, Etzel, Els \r\n\r\nQuelle
      Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

      Kommentar


      • #4
        Wie immer gilt der Dank Michael dem Fotografen

        Lieber spät als nie...\r\n\r\nNur eine kleine Auswahl, und ich konnte mich schon kaum entscheiden...
        Angehängte Dateien
        Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

        Kommentar


        • #5
          Sind auch nur 28 insgesamt...
          Angehängte Dateien
          Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

          Kommentar


          • #6
            Sorry an die Jungs, die auf den Fotos zu kurz kommen...
            Angehängte Dateien
            Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

            Kommentar


            • #7
              aber es sind zu viele Fotos und die Auswahl ist schwer...
              Angehängte Dateien
              Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

              Kommentar


              • #8
                und weder der Fotograf noch ich sind richtig objektiv...
                Angehängte Dateien
                Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

                Kommentar


                • #9
                  So fast geschafft.
                  Angehängte Dateien
                  Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe fertig...
                    Angehängte Dateien
                    Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X