Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer überträgt die Adler ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer überträgt die Adler ?

    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo man im Raum Mannheim heute Abend oder generell die Spiele der Adlere schauen kann ..
    www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

  • #2
    Habs bisher nur einmal geschafft im murphys law (am mannheimer hbf) ... muzss da mal freundlich nachfragen und hoffen das kein fussball läuft ^^\r\n\r\naber wenn jemand wüsste wo es regelmäßig kommt ...

    Kommentar


    • #3
      Danke Animus,\r\nhabe in Neckarau was gefunden\r\n Zwillingspub\r\nFriedrichstr. 40a \r\n68199 Mannheim
      www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

      Kommentar


      • #4
        Bin auch schon am rumsuchen!\nHab auch was gefunden:\nTomate in mannheim!!\nB 6,12

        Kommentar


        • #5
          Das Rosso in der SAPArena hat doch sicher auch Sky oder irre ich mich da jetzt?
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Ja, im Rosso habe ich auch schon angerufen! Die uebertragen nur wenn sie Lust haben.....

            Kommentar


            • #7
              Im Flic Flac in Mannheim, nachdem es nun wieder aufhat nachm Rach
              Eishockey regiert die Welt,\r\nnur leider nicht in der wir leben.
              \r\n\r\n
              Straubing Tigers

              Kommentar


              • #8
                na ja, jetzt stimmt vieleicht dort wieder die Küche , aber nicht die Telefonnummer.\r\nUnter 1567202 kommt "kein Anschluss unter dieser Nummer " und die Auskunft kann dir nur die Fax-Nummer anbieten.....
                www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                Kommentar


                • #9
                  Laut Google und Homepage gibt es auch 0176 6862 5051.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                  Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                  Kommentar


                  • #10
                    Vielleicht sehen wir ja morgen den Fehler wieso man niemand erreicht
                    Eishockey regiert die Welt,\r\nnur leider nicht in der wir leben.
                    \r\n\r\n
                    Straubing Tigers

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von RGH Beitrag anzeigen
                      Laut Google und Homepage gibt es auch 0176 6862 5051.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                      \r\n\r\n\r\nsuppaaaaa, geht die Mailbox an\r\nalso doch Radio oder sport1
                      www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                      Kommentar


                      • #12
                        echt bedauerlich .... soviel skysportbars ... aber niemand will adler zeigen. mit kurzer ankündigung würde die kneipe bestimmt voll werden ... tzzz :P

                        Kommentar


                        • #13
                          Im Internet finde ich auch nirgends nen Link zu nem Stream. Vielleicht tut sich ja noch was.....bisher hatte ich öfters Glück.
                          Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von devina#18 Beitrag anzeigen
                            Bin auch schon am rumsuchen!\r\nHab auch was gefunden:\r\nTomate in mannheim!!\r\nB 6,12
                            \r\n \r\nDie zeigen heute Fussball, habe angerufen
                            www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von MrSpock Beitrag anzeigen
                              Im Internet finde ich auch nirgends nen Link zu nem Stream. Vielleicht tut sich ja noch was.....bisher hatte ich öfters Glück.
                              \r\n \r\nSky überträgt das Spiel auch für 5 € per Internet!\r\n\r\nAllerdings: Im Arbeitszimmer auf'm Bürostuhl vor'm Computermonitor Eishockey schauen, ist nicht so mein Ding. Aber das Webradio ist ja auch nicht zu verachten.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X