Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News November 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Torwart Gordon bleibt in Ingolstadt\r\n\r\nIngolstadt (SID) - Der ERC Ingolstadt aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hat den Vertrag mit Torhüter Ian Gordon um ein Jahr bis 2012 verlängert. Der Deutsch-Kanadier war vor Saisonbeginn von den Frankfurt Lions, die sich aus finanziellen Gründen aus der DEL zurückgezogen hatten, zu den Bayern gewechselt. "Mit ihm haben wir eine Schlüsselposition in der Mannschaft exzellent besetzt. Ian wird seiner Rolle als Führungsspieler sowohl auf dem Eis, als auch in der Kabine voll gerecht", sagte Sportdirektor Jim Boni.\r\n\r\nwww.zeit.de
    I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Flo Beitrag anzeigen
      Uwe Krupp nach WM ein "Hai"\r\n.... \r\n\r\nwww.del.org
      \r\n\r\nDamit bleibt der Maggus dann wohl in Monnem, oder?\r\nSomit ist es wieder bestätigt, traue keinem Gerücht, dass du nicht selbst in die Welt gerufen hast!
      Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

      Kommentar


      • #33
        DEG nimmt Mark McCutcheon unter Vertrag\r\n\r\nDie Düsseldorfer EG Metro Stars haben als Ersatz für Paul John Fenton den US-Amerikaner Mark McCutcheon verpflichtet.\r\n\r\nDer Stürmer, der heute seinen Vertrag unterschrieben hat, wechselt vom norwegischen Club Vålerenga Ishockey an den Rhein. Dort war er in 16 Ligaspielen elf Mal erfolgreich und bereitete weitere zwölf Treffer vor.\r\n\r\nLance Nethery, Sportlicher Leiter: „Mit McCutcheon kommt ein Spieler, der die Lücke, die Fenton hinterlassen hat, perfekt schließt.“ Der US-Amerikaner ist 26 Jahre alt (geb. 21. Mai 1984 in Ithaca, New York), wiegt 88 kg und ist 185 cm groß. Begonnen hat der Center seine Profikarriere in der Saison 2007/08 bei den Lake Erie Monsters in der AHL. In der vergangenen Saison erzielte der Rechtsschütze für die Idaho Steelheads in der ECHL insgesamt 22 Tore und lieferte zudem 42 Assists, ehe er den Weg nach Norwegen fand.\r\n\r\nwww.hockeyweb.de

        Kommentar


        • #34
          Wieder etwas zu Augsburg:\r\nDa wurde ja mittlerweile ein Sachverständiger eingeschaltet. Und auch wenn es noch keine offzielle "original" Mitteilung des Gutachters gibt, scheint er wohl zu einem üblen Ergebnis gekommen zu sein (also zu dem, welches die Panther Fans erwartet haben ... )\r\nOffensichtlich hat das beauftragte Architekturbüro das Stadion wirklich richtig verhunzt! (.. aber Hauptsache, das Stadion bekommt eine Außenwand mit einer beleuchteten Eisscholle .. )\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=L44rd...=youtube_gdata
          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

          Kommentar


          • #35
            Bitter bitter bitter...noch eine eingeschränkte saison für die Augsburger- da hoff ich doch mal inständig, das sich dadurch nicht das nächste Aus eines Traditionsclubs in der DEL anbahnt.
            \r\n
            ...semper fi...

            Kommentar


            • #36
              Es geht ja gerade darum das es eben nicht zum "Aus" kommt, wenn die das Stadion so lassen haben sie bald keine Fans mehr die ins Stadion kommen, darum gehts!
              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

              Kommentar


              • #37
                Ja ach nee...es ging mir aber darum das es noch ein weiteres Jahr mit Einschränkungen geben wird...was für den sowieso nicht gerade reichen Club Augsburg nicht so dolle ist!\r\nMan kann aber auch suchen um mir irgendnen Mist zu unterstellen!
                \r\n
                ...semper fi...

                Kommentar


                • #38
                  Ich konnte in "ich_bins" Beitrag hier ausnahmsweise keine Unterstellung von Mist ausmachen...

                  Kommentar


                  • #39
                    @MP78: \r\n\r\nEs ist einfach so, wenn sie das Problem nicht in den Griff bekommen gibt es bald dort keine zahlenden Fans mehr, das befürchten ja auch die Verantwortlichen der Panther. Also lieber noch ein Jahr zusammen reißen und danach wieder was sehen anstatt kaputt zu gehen. Der Flair vom CFS ist sowieso weg.
                    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                    Kommentar


                    • #40
                      Was willst du halt auch erwarten wenn da seit Jahren derselbe Zustand ist.....\r\nUnd ich wundere mich generell wie es die Panther schaffen sollen sich, mit ich glaube durchschnittlich 2900 zuschauern, zu finanzieren...
                      Interpunktion und Orthographie dieses posts ist frei erfunden.\r\nEine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

                      Kommentar


                      • #41
                        Steve Walker kehrt zu den Eisbären zurück

                        Hier lesen
                        79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

                        Kommentar


                        • #42
                          Roosters binden Hackert bis zum Saisonende\r\n\r\nhttp://www.kicker.de/news/eishockey/...aisonende.html

                          Kommentar


                          • #43
                            Wollt es grad Posten was mit der Michaela so abgeht...\r\n\r\nHier der Link trotzdem von Eishockeynews.\r\n\r\nhttp://www.eishockeynews.de/nachrich...richt_id=13494\r\n\r\nSüß finde ich diesen Absatz:\r\n\r\n„Ich habe mich in den vergangenen Wochen am Seilersee sehr wohlgefühlt und bin sehr froh, dass der Club so intensiv um meinen Verbleib gekämpft hat. Menschlich und sportlich bin ich an einem Ort angekommen, der für meine Familie und mich zu einer zweiten Heimat werden kann“. \r\n\r\nWas freue ich mich auf das Spiel gegen die Roosters. Hoffentlich ist Herr Reul in Topform und die Michaela macht einige Bekanntschaften mit der Bande.\r\n\r\nDen Typ hab ich irgendwie gefressen. Vielleicht lässt er dann sein schlummerndes Talent aufblitzen was ja in Mannheim irgendwo verloren ging. \r\n\r\n\r\n

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich würde Blumenwasser kotzen, wenn Haareschönmichaelapins gegen uns scoren würde!\r\n\r\nDie Pinsliesel!\r\n\r\nIch habe ihn auch gefressen!
                              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                              Kommentar


                              • #45
                                @Winston:\r\n\r\nNaja, ich gehe fest davon aus, dass "Michaela" wieder zuverlässig scoren wird. Mehr wie zu seiner Zeit in MA.\r\nIst mir aber egal. Ich bin froh, ihn nicht mehr in einem Mannheimer Trikot über unser Eis rutschen sehen zu müssen.\r\n\r\nIch halte es da wie Corbet"20" und vertraue voll auf die Durchschlagskraft von Dennis \r\nWenn er für jeden Scorer-Punkt eine von Dennis mit in die Bande bekommt, kann ich damit leben!\r\nOder um es mit Harry Kreis Worten auszudrücken, "Michaela wird nach dem Spiel sehr viele Eisbeutel brauchen".
                                Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X