Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News November 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Warscheinlich weil er unter den meisten anderen ALs nicht wirklich heraussticht aber auch nicht schlechter ist....

    Kommentar


    • #62
      Naja, wenn man nun berücksichtigt, dasser Trainingsrückstand hat ist er eigentlich besser als die anderen....

      Kommentar


      • #63
        Eben.\r\n\r\nWenn er jetzt mit Rückstand auf dem Niveau der anderen ALs ist, werden wir wenn er Fit ist einen der besten Spieler haben... Bin mal gespannt....\r\n\r\nAber hätte die Aussage auch blau einfärben können..

        Kommentar


        • #64
          Ok ich dacht du verstehst die Ironie ;-)\r\n\r\nIch hatte irgenwo schon mal geschrieben, dass ich die Verpflichtung nicht verstehe. Die Adler haben schnell einen Ersatz gebraucht, weil es viele Verletzte gab. Das man hier reagiert ist erst mal in Ordung. Warum ich dann einen Spieler verpflichte der noch nicht fit ist, bleibt mir verborgen. Die Torausbeute spricht auch nicht für Glumac. \r\nSollte er wenn er fit ist Tore/Vorlagen am Fließand liefern revidiere ich die Aussage. Aktuell ist, wenn Papineau wieder da ist, noch ein Stürmer zu viel. Und ich vermute kaum, dass man eine Robinson und Mac Donald sitzen läßt. Vermute eher Ritter darf wieder nach Heilbronn.

          Kommentar


          • #65
            Hockeyweb.de\r\n\r\nGöteborg entlässt Christoph Schubert\r\nSteht der Ex NHL-Spieler Christoph Schubert vor einem Wechsel zu den Eisbären Berlin?\r\n\r\nDer 28-jährige gebürtige Münchner wurde am Freitagabend beim schwedischen Erstligisten Frölunda Göteborg entlassen. In der offiziellen Begründung dazu heißt es, dass sich die Personallage nach Verletzungen bei dem schwedischen Erstligisten wieder entspannt hätte. Inoffiziell wurde aber Schubert wegen seiner Leistungen kritisiert.\r\n\r\nNun ist Schubert bei den Eisbären Berlin im Gespräch. Bereits vor vier Wochen verkündete die Bild-Zeitung, dass die Berliner um den Nationalspieler buhlen. Allerdings erst zur kommenden Spielzeit. Vielleicht schlagen aber die Eisbären jetzt schon zu?

            Kommentar

            Lädt...
            X