Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Timeout: Kolumne aus der Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nennt man das Kundenorientierung?!?
    I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

    Kommentar


    • #17
      Ich finde ja. Rapperswil hat das Gegenteil gemacht - und verloren.\n\nAbgesehen davon, dass man Bengalos in jedem Kundenzentrum erlauben sollte, war das nur ein Beispiel dafür, dass du mit viel Erlaubnis und Abstimmung auf Fans statt Laufpublikum (auch wenn quantitativ kleinere Zahl) mehr erreichst als umgekehrt.\n\nGrüezi,\nchatloxx

      Kommentar


      • #18
        Ziemlich guter Artikel wie ich finde, der auch mal auf so etwas wie ein Foul rächen eingeht. Sowas liest man in Deutschland nie.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Robert
          von Klaus Zaugg - [B]Grosse Teams zeichnen sich auch dadurch aus, dass sie, wenn es an der Zeit ist, böse sein können.\r\n\r\n Der SCB hat zu viel Talent und zu wenig Biss.
          \r\n \r\n.....Dejavue....
          -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

          Kommentar


          • #20
            Die Chemie, nicht das Talent, machts
            \r\n\r\ndamit ist doch alles gesagt.\r\nKönnte man sich auch hier mal zu Herzen nehmen.

            Kommentar


            • #21
              ich kenn da einen schnellen und kreativen Spieler der zur Zeit (seit neuestem) auf dem Markt ist
              \r\n
              ...semper fi...

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Maverick07 Beitrag anzeigen
                ich kenn da einen schnellen und kreativen Spieler der zur Zeit (seit neuestem) auf dem Markt ist
                \r\n \r\nOh ja, das will ich sehen. Wenn er da nochmal auf die Idee kommt seinen Mittelfinger gegen die Fans auszupacken, wäre ich gerne dabei..

                Kommentar


                • #23
                  ...auch mal wieder ein Fall, wo der "Bedanken-Knopf" eigentlich viel zu wenig aussagt!\r\n\r\nBedanken muß man sich natürlich bei dem Benutzer Robert, der diese Kommentare ins Forum stellt, und bedanken muß man sich natürlich auch bei dem Autor mit dem prima Vornamen, der ganz einfach nicht müde zu werden scheint, auszusprechen, "what it´s all about", denn die Allgemeingültigkeit seiner Statements lässt sich doch mühelos auch auf die Verhälnisse jeder anderen Profiliga übertragen, vielleicht ja sogar ganz besonders auf den Auftritt gerade der ambitionierteren Teilnehmer der DEL.\r\n\r\nAlso ich lese die Kolummnen des Herrn Zaugg mit Begeisterung, natürlich immer mit der Gewissheit, daß er in Deutschland wegen der doch nicht zu leugnenden Bedeutungslosigkeit des profitorientierten Hockeysports hier bei uns ganz einfach gar kein Publikum hätte...\r\n\r\nGerade deshalb ein ganz dickes Dankeschön für diese doch immer wieder richtig "bewußtseinserweiternde" Ecke hier im Forum!
                  Derby

                  Kommentar


                  • #24
                    Die Kolumne ist aber in meinen Augen durchaus gelungen. Sonst liest man ja oftmals nur stumpfe Verurteilungen jeglicher Faustkämpfe in den Medien.

                    Kommentar


                    • #25
                      Auf der offiziellen Website der NHL (www.nhl.com) wird der wahre Verlauf ebenso verschleiert wie im offiziellen TV-Magazin der NHL: Gezeigt werden praktisch nur die Tore
                      \r\n\r\nDie DEL beherscht das genauso ^^\r\n\r\n
                      Die Coaches sehen solche Prügelspiele gar nicht ungern. Sehr oft wachsen Mannschaften durch solche Abenteuer erst recht zusammen.
                      \r\n\r\nhmm könnte sowas vielleicht auch mal unseren Adlern helfen? :P

                      Kommentar


                      • #26
                        Man muss allerdings dazu sagen, dass NHL.com regelmäßig Prügelleien als Titelschlagzeilen auflistet, auch das Spiel Boston vs Montreal war ziemlich ausführlich als Highlights aufgeführt. Nach der Schlägerei von DiPietro und Johnson gab es z.B. als Titelstory Goaliefights. Da ist im Endeffekt jetzt das Spiel der Islanders eine Ausnahme, was wohl einfach daran liegt, dass es einige durchaus hässliche Szenen gab und es eben extrem ausartete. Das will man dann wohl selbst als NHL nicht als Highlight verkaufen.

                        Kommentar


                        • #27
                          freut mich übrigens dass der Vorschlag, die Kolumnen in einem Thread zusammenzufassen, letztendlich doch umgesetzt wurde. Wie ich finde dann doch übersichtlicher so.
                          \r\n
                          ...semper fi...

                          Kommentar


                          • #28
                            ...vielen Dank an Robert für die beiden Artikel!\r\n\r\nFreu mich sehr auf die hier sicher zu erwartende spannende Diskussion über die beiden völlig konträren Statements der Herren Zaugg und Roost zu einem gerade in Mannheim absolut "heißen" Thema!!\r\n\r\nUnd das nicht nur, weil Thomas Roost beim Morgestraich der Basler Fasnacht schon des öfteren in einem Piratenkostüm enttarnt werden konnte...
                            Angehängte Dateien
                            Derby

                            Kommentar


                            • #29
                              Robert! Doch nach Ambri?
                              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                              Kommentar


                              • #30
                                Warum erinnert mich der SCB mit seiner Einkaufs/ Verkaufs und Transferpolitik eigentlich immer wieder an das Managment der Adler?\r\n\r\nZitat: "Beim SCB ist eine «Überprofessionalisierung» nicht zu übersehen: Zu viele Bequemlichkeiten für die Spieler und den Sportchef, zu wenig Mut zum sportlichen Risiko."\r\nOder auch: "Dazu gehört auch ein Ende der unsinnige Politik der langfristigen Verträge , die es verunmöglicht, die Mannschaft zu erneuern und Geld für wirkliche Stars freizubekommen. Diese teuren Knebelverträge verkauft das Management ganz im Sinne von Fürst Potemkin als Kontinuität."\r\n\r\nWirklich ein sehr ehrlicher Artikel der uns mal wieder verdeutlichen soll das Geld keine Tore schießt.\r\n\r\nGruß Frank
                                Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X