Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...vom Weg in den Abgrund...oder gibt es einen Ausweg?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Irgendiwe schon amüsant hier, egal welchen Thread man liest (ok nicht alle, aber so die momentanen Top-Threads) es gibt nur noch ein Thema: Maverick07. Hätte ihn jeder auf der Ignoreliste und würde ihn keiner zitieren würde er nur noch für sich selbst schreiben. Merkt eigentlich keiner dass das ewige auf ihm rumgehacke anscheinend nur noch Öl in sein Feuer gekippt ist. Ich persönlich finde seine "Heile-Adler-Welt" Postings nicht mal mehr schlimm (nein ich lese bei weitem nicht alle), ich hab mich da so dran gewöhnt, das ist wie der morgendliche Gang zur Toilette. Drauf ge****** . Mir ging es auch lange so wenn ich hier so mitgelesen habe und beim scrollen dann schon im unteren Bildbereich ein Posting von Mav auftauchte, das ich mir dachte "ich krieg das kotzen". Mittlerweile scroll ich einfach drüber, was bei seinen Bibellangen Postings das Rädchen and er Maus durchaus zum glühen bringen kann, aber egal.\r\nEs gibt doch nun wahrlich genug andere Probleme rund um die Adler als Maverick07, oder irre ich mich da?\r\nUnd mal ehrlich es gibt doch wahrlich schlimmeres als ein (wenn auch unverbesserlicher) Fan der sich Gedanke macht um die verfahrene Lage im Adlerhorst.\r\n\r\nAlso einfach drüber wegsehen und nicht drauf eingehen, das hilft, entspannt die Lage hier untereinander und vorallem bekommt man dann etwas Abstand zu den Postings und kann sich darüber amüsieren wie über Bildzeitungs-Brichte "Es gab einen grauenhaften Mord --- Bild sprach mit dem Toten"
    sigpic

    Kommentar


    • #47
      Geht hier keiner arbeiten?\r\n\r\nDas erste, das ich nach der Arbeit mache- Adlerchen-Forum lesen.....gähn...nur noch der gleiche Schlambes! Einer macht den Ideen- Stichwort-Meinungsgeber- alle anderen warten drauf und husch-holla...die Waldfee!\r\nAuch wenn es noch so in der Hand juckt, wenn der Kragen schwillt, die böseren Worte raus wollen......cool down-ruhig!\r\nNicht immer antworten, verbal den Keulenschwinger machen...lasst ihn,lasst ihn sich aus(toben)schreiben, überseht es, überblättert es, oder lest es! Je nach Stimmung!\r\n\r\nEr ist halt mal sehr"extrovertiert in seiner Schreibwelt, aber so gut kenne ich Mavi, das ich sagen kann das er sehr höflich, wohlerzogen und nicht hinterhältig oder bösartig ist!\r\n\r\nWir hauen auf uns drauf wie die blöden- sind wir Fussball oder Ölner?\r\n\r\nEs soll jeder nach seiner Facon glücklich werden (ohne einem anderen zu nahe zu treten!)\r\n\r\nDeswegen- ist mir nicht nach Maverick- überlese ich ihn glatt!\r\n\r\n(vielleicht helfen auch meine B. -Blocker, die machen einiges leichter!)\r\n\r\nWinston Friedensengel
      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Löffel Beitrag anzeigen
        Um was gehts hier?
        \r\n\r\n
        Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
        Weiß keiner mehr so ganz genau
        \r\n\r\n
        Zitat von Maverick07 Beitrag anzeigen
        Nun zu den Adlern an sich:
        \r\n\r\nund er lässt sich nicht beirren, ... ich hab mich eben weggerollt vor lachen. Hier merkt niemand mehr, dass es Mav anscheinend ...egal ist was alle über ihn denken. Nein im Gegenteil. Es sieht für mich so aus, als mache es ihm sichtlichen Spaß, dass alle sich nur noch über ihn auskotzen. Ja solche Menschen gibt es tatsächlich. Da gibt es auch einen feinen Fachbegriff für: Masochismus.
        "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

        Kommentar


        • #49
          Und hiermit wird der Thread nun geschlossen. Die Bitte "back to topic" wäre vergebens, da dieses Topic keiner kennt...

          Kommentar

          Lädt...
          X