Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 19.11.10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Animus Beitrag anzeigen
    Ich freu mich erst mal darüber, dass es keinen jungen getroffen hat. \r\nDaher grosses Lob an Kreis!
    \r\n \r\nJa, waere ja auch ein unding wenn gut spielen, auch mit der Tribuene belohnt werden wuerde....
    *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

    Kommentar


    • #17
      Naja Didi... mal ehrlich... hätte dich das wirklich überrascht wenn das wirklich passiert wäre? \r\nMich nicht!\r\n\r\nIch bin eher von dieser Entscheidung mehr als als nur angenehm überrascht \r\n\r\nVielleicht gibt sowas auch n Ruck durch die Mannschaft, ich freu mich jedenfalls auf das Spiel heute abend

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Animus Beitrag anzeigen
        Naja Didi... mal ehrlich... hätte dich das wirklich überrascht wenn das wirklich passiert wäre? \r\nMich nicht!\r\n\r\n
        \r\n \r\nNe, nicht wirklich, bin vollkommen mit Dir....
        *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

        Kommentar


        • #19
          Harold Kreis sagt dem DEB ab\r\nMannheim. Seit Bundestrainer Uwe Krupp seinen Abschied vom Deutschen Eishockey-Bund (DEB) bekanntgegeben hat, wird über einen Nachfolger des künftigen Teamchefs der Kölner Haie munter spekuliert. Auch der Name von Krupps Co-Trainer Harold Kreis fällt im Umfeld des DEB häufig. Der Umworbene verweist aber auf seinen gültigen Vertrag bis 2012 in Mannheim. "Diesen will ich auf jeden Fall erfüllen", betonte Kreis, "auch wenn ich mich geehrt fühle, dass ich auf der kurzen Kandidatenliste auftauche." Der Adler-Coach, der dem DEB bei der Suche nach einem neuen Bundestrainer seine Unterstützung zugesagt hat, erklärte, dass es genügend Bewerber für das renommierte Amt gebe. "Es ist wohl nur eine Frage der Nationalität", sagte Kreis. cr\r\n\r\nQuelle:\r\nmorgenweb.de
          Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Didi Beitrag anzeigen
            ...und das er mit ca. 300.000 €, der teuerste Spieler der DEL ist, da sollte man was erwarten fuer koennen, deswegen denke ich mal mehr, das es von Harold die richtige entscheidung ist, hier ein Exempel zu statuieren,\r\ndas man Langsam auch in Mannheim leistung, fuer gutes Geld erwartet.\r\n...
            \r\n\r\nhm,\r\nich denke nicht, dass Robinson vom Charakter her der richtige Spieler für diese Auszeit ist (Auch wenn ich es sehr gut finde und voll hinter\r\nRoninson ist ein begnadeter Techniker, kein Leader der die Manschaft mit zieht oder ihr mal den Kopf wäscht.\r\nVon daher wäre wohl echt MacD der bessere gewesen. Wobei mir MacD bisher nicht den lustlos-frustrierten Eindruck macht wie eben bei Robinson manchmal zu spüren. Auch die +/- schaut bei ihm (noch) besser aus. Wobei die bei ALLEN AL-Spielern in meinen Augen indiskutabel ist.
            Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
              hm,\r\nich denke nicht, dass Robinson vom Charakter her der richtige Spieler für diese Auszeit ist
              \r\n\r\nWayne vielleicht haste ja recht, aber es ist ja schon bezeichnet, das man auch nicht vor den groessten Star ruecksicht nimmt, sondern ein zeichen setzt ***Egal wer, wer sich nur stets bemueht, bekommt ne Freikarte fuer Die Tribuene***
              *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

              Kommentar


              • #22
                absolut!\r\n\r\nich finde es vollkommen richtig, Spieler diesen (Gehalt-)Formates auf die Tribüne zu verbannen, wenn diese die erwartete Leistung nicht bringen.\r\nUnd was glaubst du was die jungen bei diesem Spiel rennen. Noch viel mehr wie vorher, weil sie es gelernt haben und noch in einem Alter sind, wo man das in einen gesetzte Vertrauen auch direkt zurück bezahlt.\r\n\r\nIch glaube das kann ein gutes (sehr gutes) Spiel werden heute Abend!\r\n\r\nUnd nochmal, DICKEN RESPEKT vor Harry's "Eiern" und Konsequenz!
                Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                Kommentar


                • #23
                  @Robert\r\n\r\nimmerhin, einer dieser drei sitzt ja (mit recht) auch: Pollock. Würde mich nicht wundern, wenn man da etwas intensiver nach einer Verletzung "gesucht" hätte. Generell halte ích es auch für wahrscheinlich, daß wir dieses Jahr noch 1 oder 2 Spieler abgeben...und die restlichen Lizenzen nach dem Abgang belegt werden.

                  Kommentar


                  • #24
                    "Wir dürfen nicht so kopflastig sein. Im Eishockey gewinnt derjenige, der das Rennen um Pucks für sich entscheidet und nach der Schlusssirene mehr Eisbeutel benötigt." Sobald Robinson dies beherzigt, steht einer Rückkehr ins Team nichts mehr im Wege."\r\n\r\nIch denke mir das sagt allerdings genug über etwaige Gründe für die freistellung. Und ich schließe mich der Meinung an das es ganz gut ist das mal einer der "alten" den Stempel auf die Stirn kriegt und nicht wieder die Jungen klein gehalten werden...\r\n\r\nSehr schön finde ich auch das Harry seinen Vertrag unbedingt bis 2012 erfüllen will. So ne Meisterschaft mit Ihm hinter der Bande fände ich ziemlich geil muss ich sagen
                    Interpunktion und Orthographie dieses posts ist frei erfunden.\r\nEine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

                    Kommentar


                    • #25
                      Ohne die Entscheidung jetzt schlechtreden zu wollen- denn es ist eine Entscheidung mit (in meinen Augen sehr tollem) Symbolcharakter.\r\n\r\ndennoch muss ich Robert zustimmen! Es ist eine Symbol-Entscheidung des geringsten Widerstandes.\r\n\r\nGut daran ist, das Kreis zeigt: Leistungsprinzip zählt mehr als Herkunft+ Alter+ Erfahrung zusammen.\r\nGschmäckle: das trotz dieser Entscheidung, nicht zu erwarten ist, das ihm von der Kanada-Fraktion auch nur ein laues Lüftchen entgegenweht.\r\n\r\n*edit* andererseits- als erstes "Zeichen" vllt doch richtig...wieso gleich zu Beginn sein ganzes Pulver verschießen.
                      \r\n
                      ...semper fi...

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Strahlermann401 Beitrag anzeigen
                        \r\nSehr schön finde ich auch das Harry seinen Vertrag unbedingt bis 2012 erfüllen will. So ne Meisterschaft mit Ihm hinter der Bande fände ich ziemlich geil muss ich sagen
                        \r\n\r\nschon gehen die träume los ^^ \r\nich würde gerne schon mitträumen :P\r\n\r\nmal sehen was wir nachher in der lanxess arena beobachten dürfen, vl war dies wirklich jetzt nun der erste richtige schritt.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Maverick07 Beitrag anzeigen
                          Ohne die Entscheidung jetzt schlechtreden zu wollen- denn es ist eine Entscheidung mit (in meinen Augen sehr tollem) Symbolcharakter.\r\n\r\ndennoch muss ich Robert zustimmen! Es ist eine Symbol-Entscheidung des geringsten Widerstandes.\r\n\r\nGut daran ist, das Kreis zeigt: Leistungsprinzip zählt mehr als Herkunft+ Alter+ Erfahrung zusammen.\r\nGschmäckle: das trotz dieser Entscheidung, nicht zu erwarten ist, das ihm von der Kanada-Fraktion auch nur ein laues Lüftchen entgegenweht.
                          \r\n\r\n\r\nIch persönlich kann mir nicht vorstellen. dass es denen anderen AL-Träger so egal ist. Denn auch sie werden bestimmt darüber nachdenken, ob es sie als nächstes treffen könnte.\r\n\r\nZumindest hab ich die Hoffnung dass dies so ist!

                          Kommentar


                          • #28
                            Ganz egal ist es denen sicher nicht-nur: der Weg des geringsten Widerstandes heißt ja auch nicht: widerstandslos\r\nes ist nur der Weg mit dem wenigsten an Widerstand.
                            \r\n
                            ...semper fi...

                            Kommentar


                            • #29
                              Naja was es bewirkt denke ich werden wir heute Abend sehen/hören. Ich hoffe nur daß das Zeichen von Harry auch erkannt wird und es eine Reaktión darauf gibt.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von thorsten Beitrag anzeigen
                                Naja was es bewirkt denke ich werden wir heute Abend sehen/hören. Ich hoffe nur daß das Zeichen von Harry auch erkannt wird und es eine Reaktión darauf gibt.
                                \r\n\r\nOder wir sehen es beim naechsten Spiel, wenn Nathan wieder mit von der partie ist
                                *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X